der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

14.08.2010

ein ganz entzückender zwerg!
dein großer aber auch!!!

also die zimmer schauen garnicht so schlecht aus - da hab ich scho schlimmeres gesehen.
aber wie wir wissen, sagen die zimmer nichts über die führung und das personal aus  ;D

lg

Kathrin2010

wos? na bitte braucht ma keine Angst haben deswegen  ;) erlebt ja sooderso jeder anders  :)

*lol* da hast recht brigitte!!
aber muss sagen diesmal war es vom kh her eh recht ok. a paar grandln hald immer rum oder müssen stur ihre art durchdrückn aber naja. konnte mich gut erholen und das war das wichtigste

Klubschi26

Kathrin, so ein wunderschöner Bericht. Nochmals alles, alles gute.

Darf ich bitte schauen  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

princepessa_ka

hallo!

Bitte darf ich Baby-Fotos schauen :-)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Dreamer44

Mei, so süß.
Wenn man die Racker schon so fertig wo kriegen könnte (ohne die ganzen 9 Umstände davor...  ;))
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

 ;D
dann tätest aber vieles verpassen!!


so ich muss wieder was tun, genug pausiert *gg*
GLG  ;D

princepessa_ka

danke

sooooooooooo lieb :-)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Sani1903

Darf ich bitte auch das PW haben ;)


Anna_20

WOW Kathrin - das ist ja ein Wahnsinns Bericht! Ich hab jetzt richtig mitgezittert!!
Na halleluja da ist es ja zur Sache gegangen!!

Bin auch stolz auf dich - ;D Hast du gut gemacht!

Darf ich mir die Fotos auch anschaun - biiiittteee!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Miril

wow kathrin, toller Bericht.

darf ich bitte auch das PW haben?

lg und nochmal alles Gute und Gratulation!
Miril

stefanie1989

ich würd auch gern das passwort haben bitte :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


micly_33

Nochmals alles Gute zur Geburt!! Dein Bericht kam mir seeehr bekannt vor - konnte richtig mitfühlen - schön geschrieben!
Wow, jetzt hat sich schon alles bei euch eingespielt?  :o Ich bin immer noch dabei, den richtigen "Rythmus" zu finden.
Na ich hoffe, dein Kleiner lässt dich auch brav schlafen  ;) - das mit der Wäsche kenn ich irgendwie  ::)

Natürlich hätte ich auch gerne das PW  ;)

@Dreamer: keine Angst - durch musst sowieso, nur deine Einstellung kannst du selbst bestimmen  ;) Und im Nachhinein ist alles soooo schnell vergessen!! Und du bist einfach nur stolz auf dich und deinen Zwerg - es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, seinen Zwerg dann in Armen zu halten  :)
Wie gehts dir eigentlich?

Unser Spatz kann schon recht lange sein Köpfchen halten, wenn er am Bauch liegt *stolzbin* und meistens ist er seehr brav. Er kann uns aber auch ganz schön seine Meinung sagen, wenn ihm was nicht passt - also ich hatte schon genügend Tage an denen ich echt froh war, als er im Bett war  ;)
     

Dreamer44

@micly_33

Ihr seids ja alle schon stolze Mamas.
Ich muss erst mal schwanger werden...  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Zaubermaus1

Ich tät auch gern Babyfotos schauen

Tina2012


Darf ich bitte auch das PW haben?

LG  :)