der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sani1903

da hätte sie sich sicher vorher gemeldet, weils immer in der früh kurz mal on war ;)

Heute wär coool eine ganz ganz liebe arbeitskollegin hat heut auch geburtstag  ;)

Luxus-sabsi

wenns "nur" CTG machen hätt müssen, dann hätt sie sich schon bei uns vorher gemeldet...hats ja die letzten Tage auch immer wieder

aber ich glaub die kuscheln schon..... ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Totonka

@klubschi
und wie, natürlich haben wir für uns u alle anderen genug an vorrat mitgenommen :) war auch preislich mehr als ok ... wann gehts denn jetzt bei dir eigentlich nochmal nach bali?

mah ... wär ja wirklich super wenn es bei kathrin endlich soweit wäre ... eh eine frechheit dass sie uns hier zappeln lässt :)  ;D
Hochzeit am: 07.08.2010

lady1978

schaut ja wirklich so aus, als käme das baby  ;D

na ich bin gespannt!

Klubschi26

Zitat von: Totonka am 01.09.2010 11:08
@klubschi
und wie, natürlich haben wir für uns u alle anderen genug an vorrat mitgenommen :) war auch preislich mehr als ok ... wann gehts denn jetzt bei dir eigentlich nochmal nach bali?

mah ... wär ja wirklich super wenn es bei kathrin endlich soweit wäre ... eh eine frechheit dass sie uns hier zappeln lässt :)  ;D


mhhhh...ich muss auch nach italien und wein kaufen!!!!!!

bei uns geht es nächsten sonntag los. juhuuuuu....
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

norba

Na dann, ich denke, es ist schon losgegangen! wenn sie sich bis Abends nicht mehr mit einer "Normalen" Nachricht meldet, dann wiss ma: sie hat das Baby schon, od. liegt grad in den Wehen  ;D

Maibraut

Ich freu mich direkt, nix von Kathrin zu lesen!   ;)

Sie hat ja lange genug darauf gewartet, daß es endlich losgeht.
- ich wünsch es Ihr, daß sie schon die ersten schönen Stunden mit ihrem Zwerg verbringt!!

Anna_20

Ich wünsch es ihr auch sehr, dass sie endlich ihren Kleinen in den Armen hält!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Irgendwie fehlt was ohne Kathrin......
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


14.08.2010

Lach, Kathrin unsere Entertainerin :D
Ich wünsche ihr alles Gute für die Geburt!!!!

norba

Ah, sie schafft das schon!!! sie ist ja eine Powerfrau  ;)
Anscheinend is wirklich soweit  :D Jetzt ist schon Nachmittag!!

Wenn das Baby heute gekommen ist, wird sie morgen in der Früh sicher gleich hier posten!! Juhu, bin schon Mama  ;) Sie hat ja einen Lappi mit Internet mit!! Sie ist ja bestens gerüstet!

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

14.08.2010

nein, war mein fehler.
falsche katrin :)
sorry - na dann wird es wohl soweit sein  ;D

norba

wollte dich eh schon fragen, ob du sie auf FB geaddet hast. Hab sie bis jetzt nämlich nicht gefunden  ???  ???

14.08.2010

Hab mich geirrt.
Ich glaube, sie hat mal erwähnt, dass sie in FB garnicht ist....
Na dann heißts abwarten ;)