der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

gut das Stimmt  ;)
aber ich mach mir mal noch nicht zuviel Hoffnung. sie sind auf alle fälle nicht regelmäßig und viel zu schwach (leider  ;)) da brauchts schon mehr das es losgeht. aber naja, abwarten.

mirsi11

@mia: Ach so! Und ich habe gedacht, du hast dein Kind schon! Wann hast du denn den Geburtstermin?

MissMiaWallace

nein mirsi, unsere kleine hat am 01.12 termin  :) und wir freuen uns schon so sehr auf sie...

kathrin, ja ich hab mir das mit dem KS gut überlegt  ;D ich find nen KS ehrlich gesagt nicht schlimm (von ner not-sectio mal abgesehn) und ich weiß aber auch, dass meine ärztin perfekt schneidet... ich kenn einige schnitte von ihr (von freundinnen, die mit ihr entbunden haben) und da war immer alles tip top - das selbe galt für die anästesie... in einem öffentlichen krankenhaus würd ich das vermutlich auch nicht so gelassen sehen, aber ich weiß, dass ich da ein echt gutes team hinter mir hab... und ja, mit ein grund für einen KS ist mitunter, dass er für mich berechenbarer ist und ich weniger um die gesundheit meiner kleinen fürchte, wohingegen ich bei einer vaginalen geburt immer angst hätte, mich zu verkrampfen, dass es vielleicht zu nem wehenstopp käme, meine kleine die geburt nicht gut verarbeitet, die ärzte vielleicht einen tick zu lange zuwarten und das für die maus konsequenzen haben könnte, ect.
sollte sie mit KS geholt werden, dann vermutlich 10 tage vor termin und meine FÄ leitet vorher wehen ein, sie wird also nicht rausgerissen...

Anna_20

Jetzt hab ich hier nach geschaut in der Hoffnung, das Kathrin schreibt "tschüss- fahr ins Krankenhaus"....
Aber wieder nix....
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Luxus-sabsi

hmmm scheint wohl doch kein August Kind geworden zu sein.....war sie heute schon online?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Sani1903

uuuui ich glaub es ist soweit ;)

Klubschi26

stimmt. normalerweise meldet sie sich immer um die zeit  ;D

kaaaathrin!!!!!!!!!! BITTE MELDEN  ;D ;D ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Anna_20

Ich glaub auch!!!!!!!!! Normalerweiße wäre sie schon längst einmal online gewesen!!!

Ahhhhh bin ich aufgeregt!!!!! ;D ;D

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Luxus-sabsi

hat irgendjemand von ihr die mobil nummer oder müssen wir hier ohne Infos ausharren?

also vielleicht doch noch ein knappes Augustkind? oder schon ein Septemberbaby???? wollen wir wetten? ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Kornelia

ich tippe auf das schöne Datum 01.09.2010
Und genau EGT ;D (wenn ich mich jetzt nicht irre)

Hoffentlich wird uns Kathrin nicht  

;D  ;D  ;D

Anna_20

Ja richtig - heute wäre EG!!

Hmm mich tipp auf Heute!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

jetzt hab ich gerade bei der übersicht der Rubrik Allgemein unter Plauderecke den letzten Beitrag gesehen und hab nur "Juhu Juhu Juhu" gelesen dachte schon das ist von kathrin oder so....

Aber als ich dann in die Plauderecke reinging wars nur ein alter Threat von Putzal.....
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Klubschi26

also wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, dann ist es sicher schon soweit. mist, wir hätten uns wirklich die handynumer holen sollen  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Anna_20

Na die hätte eine Freude mit uns, wenn wir sie angrufen und fragen was los is  ;D ;D ;D

Mah aber ich bin schon so neugierig!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!