der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Betti2011

danke :) heute gehts schon bissi besser und das mit dem positiv denken wird auch wieder. gestern haben die männer das terrarium weggetragen...da gings mir zuerst ganz schlecht. da is mir halt erst richtig bewusst geworden "er wird nie wieder kommen!" ich hab meine trauer rausgelassen und viele tränen geweint aber ich weiß ihm gehts jetzt gut. er war halt unser kleines baby. wir waren so stolz, dass wirs geschafft haben und als er das erste mal von allein aus seinem versteck gekommen ist um das terrarium zu erkunden oder das erste mal heuschrecken gejagt hat. wir waren so stolz auf ihn und dann aus dem nichts stirbt er plötzlich. und ja man sucht dann halt die schuld bei sich...aber man kann eh nichts machen, es war leider so für ihn bestimmt!
rose das mit deiner katze klingt ja auch ganz fürchterlich :( tut mir leid...

mein frauenarzt hat mir überhaupt mal gesagt: "es ist normal wenns auch mal 2 jahre dauert!" wie bei meiner trauzeugin...beide pumperl-gsund und 2 jahre gebastelt! sie war ihre hormone durchchecken alles! dann hat sie schon darüber geredet, dass sie in einem halben jahr eine künstliche befruchtung machen wollen (ich glaub das hat sie irgendwie von dem frust nicht schwanger zu sein befreit) und zack war sie schwanger!

@papillon: wie wars bei der chakrenreinigung

Papillon83

hab dir a pn geschickt  :)

W4-Braut

Habe heute leider wieder meine Regel bekommen!  :(
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Papillon83

tut mir leid für dich.......
ich hab auch am montag meine regel bekommen, aber irgendwie hab ichs geschafft, dass ich absolut ned traurig darüber war.
ich denk mir einfach, dass 2012 unser jahr wird und obs jetzt im februar so weit ist oder erst im dezember, dass entscheidet wohl mein buzzi selbst ;-)

Betti2011

oje :(

mach dich nicht zu fertig. freu dich auf das nächste monat, genieß dein leben und vor allem sei nicht traurig, dass es nicht funktioniert hat sondern freu dich, dass es bald funktionieren wird!

postitiv denken :)

W4-Braut

Danke Papillon und Betti!

Ja es ist halt immer so ein doofes Gefühl im ersten Moment! V.a. wenn so gleich der Morgen beginnt.....
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Betti2011

ja ich weiß und es ist ja auch völlig ok wenn man dann mal traurig ist! bei mir ist sie dieses mal zu früh gekommen und das war irgendwie leichter weil ich noch nicht drauf gewartet hab.

aber ich glaub mittlerweile, dass dieses positiv denken sehr viel bringen kann! wenn ich schon am anfang des monats frustriert bin und sag: "ah es wird eh wieder nicht klappen!" dann wirds auch nichts!

die freundin die mir letzte woche gesagt hat, dass sie schon schwanger ist, war gestern das erste mal beim arzt und hat mir dann ultraschallbild geschickt. und ich konnte mich soooo mit ihr freuen. einerseits natürlich für sie und andererseits weil ich dachte: "ahhhhh wie schön...bald hab ich auch so ein foto!" ich bin so stolz auf mich! letzte woche dachte ich noch ich brich in tränen aus weil ichs so unfair finde, dass sie das schon hat und ich nicht, wenn sie mir sowas zeigt und jetzt freu ich mich richtig das ich an ihrer schwangerschaft teilhaben darf

wir werden alle schwanger! das wird schon klappen! davon bin ich fest überzeugt! :D

einelilly

hab mal eine kurze organisatorische frage an die mamas! wo kauft ihr ärmellose bodies in größeren größen - 98 hätt i gebraucht. günstig wäre gut. mir kommt vor, es gibt selten bodies nach gr. 86 ...

danke für die tipps!

Minina

@einelilly: also so auf die schnelle fällt mir auch nix ein  :-[ ich fürcht die wirst net leicht finden, soweit ich weiss gibts bei c&a und h&m nur bis gr 86 oder 92 bodies. trotzdem viel erfolg beim suchen!  :)

einelilly

ja, h&m und c&a hab i eben eh schon abgegrast  ;)

was i weiß is, dass der schlecker bodies hat zum bestellen. die könnten auch größer sein.

es is halt so, dass meine kleine mit 2 jahren grad so a aktive is - ein unterleiberl rutscht ihr da ja hundert mal aus der hose und ich hätt gern, dass der rücken net frei is.

lg

Nobodygirl

ich bekomm meine tage am Sonntag  :(  aber wir werden schwanger!!!!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Betti2011

@nobody: warum weißt du jetzt schon, dass du am sonntag deine tage bekommst? oder meinst du du hast sie letzten sonntag schon bekommen???

und ja: wir werden schwanger!

firefighterbride

oje w-4 tut mir leid für dich!

liebe bastelmummys
wir werden bestimmt sw das weis ich ganz bestimmt ... immer pos denken (wie betti sagt)
ausserdem spür ich es ganz deutlich ... ss-viren liegen in der luft .... ;D ;D ;D

betti es ist sooo schön zu hören das du dich mit deiner freundin freuen kannst ... lass dich drücken  dein zwerg zieht auch bald ein. :D



lxlclaudilxl

an die lieben Bastelmammis..ihr werdet auch bald schwanger, da bin ich fest davon überzeugt, nur nicht hineinsteigern in diese ganze Sache (ich weiss es ist leichter gesagt als getan).... auch ich obwohl es relativ schnell geklappt hat, hatte auch die ersten 3 ÜZ oft daran gedacht, wann werde ich schwanger, hat es diesen Monat geklappt,... und und und..und im 4 ÜZ wo ich nicht mal einen Hauch Gedanken an eine Schwangerschaft verschwendet hatte, da hat es eingeschlagen :).. und es war auch alles anderst als die ÜZ davor, wo ich bei jedem kleinen Wehwehchen daran gedacht habe, aah es könnte geklappt haben.. also es passiert wirklich dann, wenn man nicht daran denkt.. :).. ich drücke euch ganz fest die Daumen...

war heute beim Frauenarzt :) und jaaa ich bin jetzt "offiziell" schwanger :) :) :), man hat jedoch auf dem Ultraschall nur einen kleinen schwarzen Punkt erkennen können, habe gedacht, dass man in der 6 SSW schon mehr erkennt :(, wie war das bei euch ? aber ja in 3 Wochen darf ich wieder Babywatching :) :) und hoffentlich sieht man dann da ein bisschen mehr.. ansonsten geht es mir so lala.. habe ein wenig Unterleibsschmerzen wie vor der Mens, hatte das jedoch von Anfang an, aber der Frauenarzt sagte mir, dass das normal ist ausserdem ist mir öfters schwindlig und ich bin müdeee..



Nobodygirl

wenn mein zyklus etwas regelmäßig ist dann werde ich am sonntag meine tage bekommen und wenn nicht dann bekomm ich nie einen gewisse Periode rein  ;D
Ja ich denke schon oft daran aber es wird von zeit zu zeit weniger und ich versuche mich abzulenken aber es funktioniert auch nicht immer  ;)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj