der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

totonka ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es tut mir unbeschreiblich leid  :'( ich spar mir jetzt große worte, ich denk heut ganz fest an dich und schick dir eine dicke umarmung und viel kraft für dich und deinen mann!  :'( :'( :'(

nobodygirl *umarm* du bist vielleicht einfach noch zu früh für den test... wart noch a bissi...

sani ich denk an dich heut!

Nobodygirl

Also da ich zur Zeit krank bin hat meine Ärztin gemeint ich soll einen Test machen die würden schon innerhalb von 48 Stunden nach Empfängnis  :D sagen ob man schwanger ist oder nicht von daher geh ich davon aus dass ich nicht schwanger bin.
Ich habe mir auch erst gedacht na prima sie hat es so betitelt sobald man aus dem Bett steigt kann man schon den Test machen... Also können die Schmerzen auch einfach davon kommen dass ich mit der Pille aufgehört hat und die Hormone verrückt spielen. Schade
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

MissMiaWallace

huch so schnelle tests gibts? ach mensch schade...  :-\


Nobodygirl

Ja ist auch blödes Gefühl aber ich denke mir das wäre erst der erste Monat nach absetzen der Pille gewesen aber traurig bin ich schon. Ich habe nämlich total Angst davor dass ich gar nicht schwanger werden kann... ist eine lange Geschichte...  :'( das passt aber schon ich werd es einfach weiterversuchen.
Aber es stimmt schon selbst wenn man an den fruchtbaren Tagen Sex hat ist die Wahrscheinlichkeit dass man schwanger wird auch noch gering. Was hat die Natur sich da nur gedacht???
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

vero22

ich hab mal gelesen das diese frühtests nicht sehr genau sind! - sonst lass dir halt in am blutlabor den hcg-wert anschauen ... lg

Kathrin2010

@totonka
das tut mir wirklich sehr leid ich wünsch euch viel kraft :(

@vero
ich hab mein fb gelöscht eigntlich

vero22

oh schade kathrin ... :( wär einfach eine supi möglichkeit sich ein wenig "privater" zu unterhalten...

Kathrin2010

naja ich sagte ja..... eigentlich  ;D

vero22


firefighterbride

Hey alle zusammen, ich musst jz mal 10 Seiten nachlesen! War seit Fr. nimmer on, hatte leider etwas Stress dieses We!  ;D

@mia ich drück dir die Daumen das alles passt! und bin schon sehr neugierig ... wünsch dir nur das beste! deine Geschichte hat mich doch geschockt muss ich sagen! (das macht mich echt betroffen) grad desshalb wünsch ich dir noch mehr, dass alles gut läuft!

@totonka ... ohh, sry ... ich wünsch dir/euch auch sehr viel Kraft!

@nobody
dieses ziehen paar tage nach dem es hatte ich auch letzten monat, bei uns hat sich aber auch nix getan! ich denk das ich die letzten 2 monate etwas "übersensibel" war was meinen körper betrifft! ;D

bei uns ...
naja werd ma mal schaun was sich diese wo so tut bei uns ... muss sagen diesen monat bin ich sehr entspannt, auch wenn mein schatz diesen monat wieder einen anflug von "torschusspanik" hatte ... ob er/wir wirklich schon bereit sind, etc ... :(
Momentan ist´s wieder verflogen und alles is wie immer! :o)
Das einzige was bei uns diesen Monat etwas doof ist, is das es bei uns bei der "günstigen Zeit" etwas stressig wird! Aber egal wie´s kommt so kommt´s!

Wie siehts bei euch aus?! Hatten eure Männer wärend der "Bastelzeit" auch mal einen anflug von *omgwillichüberhauptschonvaterwerden* bzw. *tunwirdasrichtige*?!

ich bin auch auf fb! wenn möglich bitte auch adden! :D

@betti
sry, dass ich auf deine e-mail noch ned geantwortet hab, aber bei mir war´s etwas stressig am we und für´s retourschreiben brauch ich ein wenig zeit! ich hab mir fest vorgenommen, mich heut hinzusetzten und dir zu schreiben! :o)

Ich kann nur von mir reden, aber ich werd trotz fb auch hier "aktiv" bleiben! :o)




firefighterbride

grml meine smilie´s wollen ned so wie ich! ... eig. sollten sie : o ) so aussehen und nicht so :o)

bin nicht verwundert! ::)



Kathrin2010

also meiner hatte nur noch Basteln im kopf *räusper* *lach*

Kerstin2204

Meiner ist auch in Bastellaune - macht ja schließlich auch Spaß!  ;)
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kornelia

Bei uns ist es eher umgekehrt.
Er möchte unbedingt schon Papa sein.
Aber ich bin soooo unsicher.

::)

Betti2011

Zitat von: firefighterbride am 13.12.2011 13:42
@betti
sry, dass ich auf deine e-mail noch ned geantwortet hab, aber bei mir war´s etwas stressig am we und für´s retourschreiben brauch ich ein wenig zeit! ich hab mir fest vorgenommen, mich heut hinzusetzten und dir zu schreiben! :o)

nur kein stress aber natürlich freu ich mich schon auf dein mail :)

meiner hatte das eher bevor wir zu basteln begonnen haben. da meinte er noch ob wir nicht warten sollen bis seine ausbildung beendet ist (noch 2-3 jahre, er verdient aber während der ausbildung schon sehr gut). dann haben wir das besprochen und gut ist :) seitdem ist nichts mehr gekommen und bei negativen tests ist er sogar ziemlich traurig. nicht so wie ich aber doch ein wenig :)

haha ja so sinds die männer :) nutzen unseren kinderwunsch schamlos aus :)