der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kerstin2204

Zitategal was man in sachen schwangerschaft liest oder hört, niemand kann sich wirklich in eine andere frau hineinversetzen, was sie fühlt oder denkt, und bevor man schwachsinn schreibt sollte man sich manches lieber denken.
ganz liebe grüße euch allen und ich hoffe bald unter anderen umständen wieder zurückkommen zu können!
richtig gesagt totonka!

das mit eurem zwerg ist sehr traurig  :'( - ich wünsch euch ganz viel kraft!

@mia
du machst das schon - hast bei eurer maus ja auch richtig entschieden, obwohl die ärzte anderere meinung waren, wenn ich mich erinnere. lass dich nicht runterziehen. und auch wenn jemand mal so etwas durchmachen musste, ist es nicht gerechtfertigt über eine andere frau zu urteilen! ich drück euch für heute fest die daumen!!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

chrika

@totonka: ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft für die schwere Zeit, das ist wirklich sehr traurig  :'(



vero22

Totonka es tut mir unsagbar leid für euch. Ich wünsche dir viel kraft!!  Lg vero

flecki1900

@totonka: Ja mir tut es auch sehr leid für euch!!! Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft!



Also ich finde auch, dass niemand jemanden anderen beurteilen bzw. verurteilen sollte. Es ist schlimm genug, wenn jemand jahrelang probiert und versucht schwanger zu werden und dann etwas schlimmes passiert!

Für alle die das schon erlebt haben - ich wünsche euch nur das Beste und hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Habt viel Kraft! Ich drück für alle die Daumen!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

mell

@mäuschenbraut: wenn mein mann angestellter wäre, würde er frei bekommen, doch als selbständiger ist das nicht so einfach. Wenn er nicht arbeitet, kommt kein Geld rein und dann hätten wir einige Probleme.

@Mia: nein nein, übertreiben werde ich's nicht, aber ohne Spaziergang geht's bei mir gar nicht und wenn's nur die 200 m zum Bäcker sind, Hauptsache raus an die luft.

@totonka: kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, hab zwar jetzt einen wunderhübschen lieben jungen auf die Welt gebracht, doch sein zwilli hat sich in der 12. Ssw verabschiedet. Wenn ich deine und Mias Geschichten so mitlese, drückts mir nur so die Tränen raus und lässt mich die doch nicht so einfache letzte Woche ganz vergessen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Kerstin2204

mell: schönes nach hause kommen - kuschel & kennenlernzeit ist angesagt!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Julibraut

mia ich halte dir die daumen und wünsche dir alles erdenklich gute für heute nachmittag. ich denke an euch. *umarm*

totonka das tut mit sehr leid.deinem man und vor allem dir wünsche ich viel kraft. ich hoffe sehr dass es bald bei euch klappt und alles bestens dann bleibt.

und ja ich bin auch für eine fb gruppe  ;D

vero22

soderla - die gruppe gibts - kathrin - ich weiß leider nicht wie du aktuell im fb heißt  bitte schick mir doch ne pn dann add ich dich auch, chrika bist du eigntlich auch bei fb?

ein paar leute weiß ich vom namen her - falls ich jetzt bei der gruppeneinladung wem übersehen hab oder wer geaddet werden möchte solls mir bitte einfach sagen - hab jetzt grad net die zeit alle freunde durchzusehen ob no wer von euch dabei is - wäre auf jeden fall NICHT mit böser absicht  ::) ;)

lg

Zaubermaus1

Totonka, natürlich erinnere ich mich an dich!
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Euch ein so trauriger Schicksalsschlag getroffen hat! Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und Mut um die nächste Zeit gut zu überstehen!
Ich würde mich freuen Dich bald hier wieder zu lesen!
LG Zaubermaus

chrika

@vero: Ja bin auch bei FB, schickts ma was bitte  :D



Betti2011

@totonka: das tut mir auch sehr leid. ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit!

mädels ich hoffe aber stark, dass ihr trotz der facebook-gruppe hier auch noch aktiv bleibt!?

chrika

@sani: wann hast du heute deinen Termin?? Bin schon gespannt was du berichtest, ist sicher alles OK!!!


annjo99

@totonka: kann mich auch noch an dich erinnern!! es tut mir leid, was da mit eurem baby passiert ist-wünsch euch für diese schwere zeit viel kraft!!

anne


Sahari

liebe totonka, auch mir tuts irrsinnig leid :( da fehlen mir fast die worte, so oft wie so was passiert/ passieren muss  :'(
alles, alles gute!

Nobodygirl

Ja ich reihe mich ein - mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Ich habe heute auch einen Test gemacht und der war leider negativ. Nächsten Monat nächster Versuch. Ich versteh trotzdem nicht warum ich solche Unterleibsschmerzen habe und das ständige Ziehen. Na vielleicht einen Termin beim FA ausmachen.

Mia ich hoffe heute Nachmittag kommt für dich dein Ergebnis positiv raus. Drück dir noch immer die Daumen  :)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj