der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

jetzt kommts mir erst.....sag Mia, bei der letzten FG stands so schlimm um Dich??? wieso das denn? *jetztganzschockiertbin*

MissMiaWallace

kathrin ich hab so viel blut verloren... ich hab sowieso probleme mit dem gerinnungsfaktor (vielleicht auch deshalb die fehlgeburten, die ärzte haben zig sachen kontrolliert, aber keiner traut sich da wirklich ein endgültiges statement machen) und irgendwas ging da einfach schief... ich hatte dann nachts ne not-op, bei der die übermäßige blutung gestoppt wurde... war net so schön, red i a net so gern drüber...

zum thema FA ist nix anderes als test: na entschuldigung, aber beim FA seh i wenigstens, ob das herz schlägt und i a reelle chance habe... i frag mi echt, warum andere sich da anmaßen zu beurteilen, wie ich damit umgeh und damit leben muss... *kopfschüttel* i wünsch euch einfach nur von herzen, dass es euch nie so geht, dass ihr nie ein kind verliert, vor allem aber, dass wenn es so ist, ihr net so an entschuldigung käse lesen müssts...

Kathrin2010

schon gut musst auch gar ned....hauptsache du bist noch da!! *echtganzschockiertbin*

Mia denk ned drüber nach...(ja i weiß..haha..)  du machst das für Dich so wie es für Dich am besten ist und das passt so! Versteh das Statement ah ned so wirklich aber wurscht! es ist einzig und alleine DEINE Sache.Dein Körper. Dein Kind. aus.

MissMiaWallace

na kathrin musst net schockiert sein  :-* unkraut vergeht net  ;D ;D ;D es beschäftigt mich im moment halt einfach, weils genau vor zwei jahren war... ist halt a net grad tolles timing... bei hannahs schwangerschaft hab ich mir wenig gedanken gemacht... diesmal reißts mi halt a bissi rein...

aber selbst wenns nix ist, dann sag i danke für den schönen besuch, verabschiede mich und freu mi auf mei selbstständigkeit 2012  :) i hab a tolle, wunderbare unbeschreiblich zauberhafte tochter und wenns so sein soll, dann klopft jetzt noch wer an - wenn net, dann später vielleicht...

Kathrin2010

so issts recht :-)
Daumen drück ich trotzdem  ;D

MissMiaWallace

bist a schatz  :-*

du auf amazon gibts a paar so papphäuser zum bemalen um ca. 12 euro... musst nur nach spielhaus/spielhäuser pappe suchen... a paar sind superteuer  :o aber es gibt auch günstige... hab heut geschaut, weil wir ja mal geredet haben...

ma jetzt hat meine erst geburtstag ghabt kommt scho wieder weihnachten... und i steh wieder an mit den geschenken... spielzeug hat sie sooooooooooo vü... von uns gibts an leiterwagen zum ziehen und ziehen lassen... is a praktisch zum einkaufen und so... aber mehr weiß i echt net...

Zaubermaus1

Mia, ich bewundere deine Stärke!
Und auch alle anderen Mamis, die so eine schreckliche Erfahrung machen mussten oder die ganze Schwangerschaft zittern müssen, ob alles hinhaut nach 40 Wochen!
Ich hatte ja so ein Riesenglück - erstes Mal probieren, zack bumm schwanger und dann eine traumhafte Schwangerschaft und wundervolle geburt. ich vergesse darüber leider manchmal (eigentlich viel zu oft), dass es leider nicht allen frauen so gut ergeht!
An dieser Stelle daher mal an alle eine Riesenladung Respekt und Bewunderung!

Und für Mia: alles gute morgen, bin schon gespannt, was rauskommt!

MissMiaWallace

maus *umärmel* dankeschön - aber weißt, ich freu mich von herzen, dass es bei dir so schnell und wunderbar geklappt hat - genauso soll es sein! das macht mir auch mut, weil ich seh, dass es auch anders geht und dass ich wie auch andere frauen jedesmal wieder eine chance auf so eine erfahrung haben!

Kathrin2010

ah danke siehst da wollt ich eigentlich selberschaun! glaub das gibts zu Ostern *merklistemach*
wir sind neulich gesessen bis 22.30 und haben uns den Kopf zerbrochen was wir kaufen sollen wah.... aber jetzt haben wir zum Glück was gefunden und ich freu mich schon vollll wenn sie die Sachen sehen :)

MissMiaWallace

kahtrin machs net so spannend, was gibts bei euch?

Nobodygirl

mia ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ich hoffe es geht alles gut.

Ich habe auch total das Unterleibsziehen ich weiß gar nicht ob es jetzt schon sein kann. Ich habe auch angst dass ich nicht schwanger bin. Laut Zyklus war letzte Woche Monta/Dienstag Eisprung. Kann man da schon überhaupt etwas merken oder bilde ich mir das nur ein?

Mia ich drück dir die Daumen und unsere Katzen auch die werden dazu einfach verdonnert.  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

MissMiaWallace

danke liebe nobodygirl - kraul die katzis von mir ja  :)

wenn letzte woche mo/di dein es war, könntest jetzt die einnistung spüren... käme zeitlich hin... *festdaumendrück*

mell

@mzbj: hab die im Krankenhaus bekommen, damit das stillen leichter fällt, naja bei uns klappts damit nicht.

@stillen: ich sag's euch, er hasst meinen Busen, nimmt die Warze in den Mund (oder auch das stillhütchen, ganz egal) nuckelt kurz dran, spuckt's wieder aus und schreit meine Brust an, wie am Spieß. Pumpe jetzt ab, dass er zu meiner Milch kommt. Und siehe da, aus dem flascherl trinkt er sie, super oder?? Jetzt fühl ich mich wie Kuh beim Melken, aber was soll's.

@us: hab heute das ok bekommen, dass wir am mittwoch endlich heim können, juhu. Dann will ich ein Krankenhaus ganz ganz lange nicht mehr sehen.
Ach mein kleiner engeln ist so brav. Er schreit nicht, meldet sich brav und lässt mich sogar schlafen zwischen 4-5 Stunden am Stück.
Die Chirurgin, die mich da unter den Schmerzen aufgeschlitzt hat, ist heute vorbei gekommen und hat sich 1000x für die vorgehensweise entschuldigt, doch das wohl des Kindes ging vor, denn bei mir bestand ja keine Lebensgefahr, auch irgendwie zach oder? Die schneiden dich bewusst ohne betäubung bzw. viel zu wenig auf.

An alle ks-Mamis: wie habt ihr mit eurer Narbe getan, habt ihr dann ein Mieder getragen? Oder habt ihr sonst Tipps, damits nicht all zu weh tut??
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sahari

hmmm, ist jetzt mein beitrag weg?!

also kathrin: die kleine, das war die, deren mama mit zwillingen schwanger war und dann aber kurz vor der geburt einen gehirnschlag hatte... das zweite baby starb ja noch im bauch...

@mell: ma, stillhütchen war immer mein horror, aber mausi hasste es auch! zum glück hat nach ein paar tagen das stillen geklappt! bleib auf jeden fall dran :)
wegen der narbe. hm, naja... ich will dich nicht enttäuschen, aber bei mir wars auch der horror! bin lang net ausn bett kommen :( das war ganz schlimm. und ja, hab mir so ein mieder gekauft, aber wirklich bracht hats nix. ich war dann auch narbe entstören, weil ich so taub war. und hab mit resuce und apm creme geschmiert...

MissMiaWallace

mell ich kann dir leider in sachen ks gar nix aus erster hand sagen - ich war schnell schmerzfrei, hatte aber auch nicht diesen horror-ks *umarm* ja es gibt so mieder, die sollen gar nicht schlecht sein... vor allem aber schau, dass du daheim noch zur ruhe kommst und dich grad in der anfangszeit noch viel ausruhst, erholst und entspannst!