der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Julibraut

@kathrin
ja wir basteln jetzt schon da wir uns schon immer einig waren dass wir keinen großen abstand haben wollen. und nachdem ich die geburt verarbeitet habe stand dem nix im wege.
ich hoffe das beste aber wir haben erst diesen monat begonnen somit kann es noch dauern. beim julian war es das zweite mal wo wir es probiert hatten  :) ich hoffe jedoch dass es nicht lang dauert.

@vero
ja die versicherung ist nicht deppert-ab dem 8.jahr steigen die aus wl sie wissen dass ab die wahscheinlichkeit sehr hoch ist dass die hunde erkranken.

lg

Zaubermaus1

Juli, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass ihr schon wieder bastelt...Wow...
na ich drück euch die daumen, dass es dann bald einschlägt!

MissMiaWallace

kathrin naja anzeichen... hm... schwer... heut hats ganz bös gezogen in der leistengegend, ähnlich wie wenn man den eisprung spürt... und meine ks-narbe spür ich a bissi, aber die spür ich immer beim es oder wenn die mens kommt... stress hatte ich keinen, ne... und meine brust spür ich mal mehr, mal weniger, die spür ich aber auch immer vor der mens, das sagt also auch nix...ich muss am mo aber eh bei meiner fä anrufen... als es heut so weh getan hat, hab ich kurz überlegt ins kh zu fahren, aber jetzt is wieder gut, von daher reicht montag

so und jetzt geh ich deine fotos anschauen :)

veri ich freu mich so, dass es eurer wuffidame wieder so gut geht - danke fürs sms gestern, ich hab mich echt gefreut!!!! ich umarm dich ganz fest und bitte kraul deine ginger von bernd, hannah und mir ja?

chrika bitte mach dir keine sorgen - bei meiner freundin hat man bei 6+0 noch nix gesehen und zwar bei beiden kindern! das ist immer sooooooooooooo abhängig vom schallgerät - bei mir habens im kh z.B.: weniger erkannt bei der schwangerschaft zu hannah als meine spätere fä... meine fä die ich zu beginn der schwangerschaft hatte, hatte ein noch viel schlechteres schallgerät, das sieht man sogar auf den u-schall-bildern... nur weil dein fa nix sieht, heißt das wirklich net, dass da nix drin ist... echt nicht!

MissMiaWallace

meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kathrin süß san sie, deine zwei bärlis, a wahnsinn... bei den ersten fotos hab i glei heulen müssen  :-[ wie der zweite zwerg nu so a zwerg war, a frischgschlupfter... und da robin is a richtiger herzensbrecher auf die letzten fotos!!

Sahari

chrika, ich war erst beim fa und der hat eben schon gesehen, dass da was "drinnen" ist. ein paar tage später hatte ich vor der hochzeit leichte blutungen. die ärztin im kh fragte mich ganz entsetzt, ob denn der fa schon was gesehen hätte, da die fruchthöhle leer sein... mich hat fast der schlag getroffen! dann hat sie rumgedrückt und plötzlich sah man die kleine eckenhockerin und sogar das herzal hat geschlagen!!! es hängt also wirklich voll vom untersuchenden und den geräten ab!
kopf hoch und positive gedanken  :-*

mell

Ich glab ich hab einen keinen Haifisch bekommen. Meine Brustwarzen sind total blutig! Und er hat alle zwei Stunden Hunger. Total erbärmlich wie er dann immer schreit. Hoffe dass bald die Milch einschiest, damit mein kleiner mann endlich satt wird.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nobodygirl

oh mell wow alle zwei Stunden ist heftig. Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Kathrin2010

mei Juli ich bin ein trottel jetzt hab ich dich mit maus verwechselt ich dachte schon pah die is zäh so schnell am 2. basteln *gg* ich mein 7 monate ist zwar auch ned sonderlich groß aber immerhin größer als 3 *g* macht bei den Würmern ja viel aus. na wenn ihr euch einig seid, passt das ja super!

@mia
ja gell die Foto wo er wirklich erst ein paar Minuten auf der Welt ist da bekomm ich auch immer wieder herzklopfen
fesch wird a mal da Robin, das ist schonmal fix :) *stolzhoch10*
hm das is a schas mit den "anzeichen oder nicht anzeichen" i glaub es is eh wirklich am gscheitern wenn du auf deine FÄ wartest dann hast du wenigstens gewissheit was da los is.

@mell
autsch du arme
das mit den 2 Stunden kenn ich wäh....

@mir
also ich sags euch ich bin total am arsch...
die op planung rückt immer näher und umso näher das kommt umso schlechter Fühl ich mich... ich will das unbedingt fr mich machen fühle mich aber auf der anderen Seite wie die schlechteste Mama und das selbstsüchtigste Biest der Welt....
dann gehts mir absolut ned gut. ich träum soooviel das raubt mir zwar nicht den Schlaf ich fühl mich aber so wäh... meine Niere tut mir weh grml... und meine Hormone machen mich deppert und ich hab sooo schlechte Haut WAHH!!!! ich hoffe meine Mens kommt bald... und bald gehts ab zum Fa ich dreh noch durch

glg

Kathrin2010

achja und weils so schön ist, robin ist krank und Zwerg sauuuulästig. verweigert sowohl flaschi als auch babymenü.. jetzt futtert er die ganze zeit reiswafferl und knäckebrot  ::) ach gott ey....

Nobodygirl

kathrin kann ich auch dein pw haben?  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Zaubermaus1

Nö, wir sind nicht am basteln...ich hab nur gesagt, ich war so gern schwanger und wärs halt gerne immer noch/wieder   ::)

Kathrin, ich find das PW auch nimmer, darf ichs nochmal haben?

mell

Wenn ich Fieber habe ist's da besser wenn ich den kleinen nicht stille??
Mir bleibt echt nichts erspart.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

vero22

Mell du bist ja eh no im sanatorium oder? Lg

pinkyone87

Zitat von: mell am 10.12.2011 19:05
Wenn ich Fieber habe ist's da besser wenn ich den kleinen nicht stille??
Mir bleibt echt nichts erspart.

Hast Fieber von der Brustwarzen Entzündung???? Des gehört nämlich behandelt!! Vielleicht solltest die Milch dann vorerst abpumpen?
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)


flugmausmama2009

Mell auf jeden Fall weiterstillen - dein kleiner bekommt durch die Milch die Abwehrkörper!!! Aber ich glaub du hast nix ansteckendes vllt was mit deiner ks-narbe???
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011