der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

So, bin schon fertig! Man sieht die fruchthöhle sehr schön, allerdings noch kein würmchen, er meint is ein eckenhocker! Hab jetzt am 19.12. den nächsten termin, da sieht man dann hoffentlich was! Wär ja zu schön gewesen! Aber wird schon alles passen!

MissMiaWallace

mell ich wünsch dir eine schnelle, wunderschöne, komplikationsfreie geburt und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit

birgit, natürlich ändert es nix, aber grad die ersten tage hat es mir sehr erleichtert nicht immer zu sitzen und zu warten ob doch noch die regel kommt, ect. wie du sagst, wenns passt, dann passts und wenn net, würd es eh nix ändern - nur mit test wär es für mich noch schwerer zu ertragen gewesen die ersten tage - wenn jetzt die regel einsetzt, muss i sowieso zum FA und anschauen lassen ob alles abgegangen wäre oder ich a cürretage brauch...aber die kommt net und morgen ruf i in der praxis an, heut läuft da ka bandl und ihr wär zuzutrauen, dass sie morgen trotzdem schuftet...

MissMiaWallace

chrika es passt sicher alles, ich glaub auch an die eckenhocker-theorie... da gibts ganz viele frauen, bei denen man da noch gar nix sieht...

Sahari

ui, mell - jetzt dauerts hoffentlich nimma lang! alles, alles gute!
wie wird denn eingeleitet? mit tablette oder zapferl?
drück dir die daumen :)

chrika, unsere war auch mal eine eckenhockerin! alles wird gut :)

Nobodygirl

oh mell ich hoffe es läuft alles gut und du hast deinen kleinen Schatz schon in deinen Armen ansonsten alles Gute für den Endspurt  ;D

Mia ich bin ganz traurig von deiner Geschichte und er wird immer bei euch sein und euch beschützen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Kathrin2010

auf Anfrage von Vero :)
neue Fotos von meinen Lieblingen :-* :-* :-*

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5114581

PW wissts noch sonst bitte per PN

micly_33

Kathrin, er ist echt ein herziger, vor allem die Zahnlücke vorne ist süß!!

Kathrin2010

:)  :-*
ja einer von den kaputten zähnen wackelt ENDLICH!!! hoffentlich schieben die anderen mit das er endlich gscheid beissen kann der arme

Sahari

JUHUUU - habs grad auf faceboo* gelesen: die liebe mell ist endlich mami geworden :)

ALLES, ALLES GUTE!!! FREU MICH SO FÜR DICH!
EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT UND ALLES LIEBE  :-*

mell

Hallo mädls, bevor ich mich jetzt für drei Stunden aufs Ohr werfe, Berichte ich kurz von meiner Entbindung:

Gestern wurde ich ja eingeleitet insgesamt drei mal bis heute Mittag mit Gel, das vaginal eingeführt wird und den Muttermund weich machen soll und aufmachen. Mumu war heute Mittag 4 cm offen, doch hatte schon so starke wehen, dass ich nicht wusste was machen, hab mich dann für eine PDA entschieden, denn mir hätte die Kraft gefehlt den Wurm so raus zu quetschen. Um 13 Uhr 15 hat mir dann die diensthabende Oberärztin die frutblase aufgemacht und der kleine hatte auf einmal ganz schlimme Werte.
Innerhalb von 5 min war ich auch schon im op und fertig für den notks. Leider noch nicht zu 100% betäubt und habe somit am anfang einiges mitbekommen und tierische Schmerzen, doch um den kleinen stands recht kritisch zu dem Zeitpunkt. Wurde eine ganze Stunde operiert und bin ans Bett gefesselt, sodass ich den kleinen der Kinderärztin für diese Nacht mitgegeben habe dass ich mich wieder fangen kann.
Mir geht's den Umständen entsprechend gut, wurde mit Schmerzmittel versorgt und soll morgen schon rum laufen können.

Unserem kleinen Elias geht's aber blendend. Er ist um 13.39 Uhr mit 2890g und 50cm auf die Welt gekommen. Hat's schon genossen, den ganzen Nachmittag auf meinem Busen zu schlafen.
Ach und mein mann ist im op umgefallen... Der hat unseren sohn dann aber in Empfang genommen.
So schlimm meine Entbindung auch war, hinterher war's fast wieder vergessen als ich unseren junior in den Händen hielt.

Liebe grüße eure glückliche aber gestrauchte Mell
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

birgitanna

herzlichen glückwunsch liebe mell!!!! ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen und kannst die erste zeit mit eurem sohnemann voll und ganz genießen!!

alles liebe für euch!!!!

bride030911

wow mell, das ist eine wahnsinns-story... aber hauptsache, es ist am ende doch alles gut gegangen  :) ich wünsche euch für eure kleine familie alles alles gute und dir eine baldige besserung! ♥♥♥ herzlichen glückwunsch ♥♥♥

Zoelucy

Ma, Mell gut dass der kleine jetzt da ist und es euch beiden "gut " geht, hab eh schon voll gewartet bis du dich meldest. Erhol dich gut ! Freu mich schon wieder von dir zu lesen.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Sahari

oh, zum glück ist alles gut gegangen... schade, dass die geburt nicht wirklich so war, wie man es sich erwünscht.

Kathrin2010

na wumms Mell was für eine geburt.... das mit den Schmerzen is aber a frechheit find ich.... sicher um den Kleinen stands nicht gut aber ich mein wenn die einen aufschneiden soll man doch bitte betäubt sein.... (aber ich will nix verutreilen ich war ja nicht dabei)
das dein Mann umgefallen ist... *gggg* wie im TV *gg* aber hauptsache jetzt ist alles gut und der Kleine ist gesund!!! hast ja ein MINIZWERGI :D Alles Alles Gute ihr 3!!!  ;D

glg