der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

chrika

Ja, hab eh schon gehört, dass das in der Anfangszeit nichts außergewöhnliches ist! Aber es passt sicher alles, heut war ja auch nix mehr!!

Ich werd euch dann am Abend berichten wie es gelaufen ist!!



Kerstin2204

oh mann mia, dass ist verständlich! euer kleiner mann schaut aber sicher auf euch herab und passt gut auf euch auf!
:'(


chrika, positiv denken - es wird alles in ordnung sein!

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Betti2011

mia das tut mir wirklich sehr leid :( sowas ist furchtbar...aber euer sternenmann hat euch beschützt und auf hannah aufgepasst und wenn du wieder schwanger bist (wovon wir ausgehen) wird er auch auf das baby aufpassen. euer ganz besonderer schutzengel!

ich hab auch letztens so was schreckliches gehört von einer freundin meines bruders die ich auch flüchtig kannte. gott ich hätte losheulen können als ich das erfahren hab :( aber das will ich hier nicht erzählen

so schlimm dieses ganze warten auch ist...wenn ich sowas hör bin ich froh, dass ich "nur" warten muss. das ist nichts gegen das was manche menschen mitmachen müssen :(

@chrika: ich wünsch dir einen wunnnnnderschnönen arztbesuch heute :) boahhh ich wäre aufgeregt. heute darfst das erste mal dein baby sehen :)

Kathrin2010

chrika einen schönen Baby-Tv-Termin wünsch ich dir :)

achgott mia.... wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals sogar mit dir geschrieben zu der Zeit oder? an das hab ich gar nicht mehr gedacht, du arme.. jetzt versteh ichs natürlich erstrecht und bitte entschuldige dich doch ned für sowas. da gibts nix zu entschuldigen.

*loool* sorry aber da musste ich jetzt lachen
"wenn du wieder schwanger bist (wovon wir ausgehen)" :D CSI Mamas.
ich würds dir von herzen wünschen das es geklappt hat auch wenns jetzt ned wirklich geplant war und vorallem das alles unproblematisch verläuft, das hättest du dir echt verdient.

sagt mal Mädls... sorry etwas offtopic aber war schon mal jemand vo euch im Linzer AKH? kann mir da jemand sagen wie es da so "abgeht?" bis jetzt hab ich über Linz ja nur gutes gehört war aber eben noch nie dort aber es steht mir ja bald bevor... und ich sterbe jetzt schon 1000 Tode wenn ich nur dran denke.... :(....... da wäre es nett zumind. über das KH etwas mehr zu wissen

glg

MissMiaWallace

Danke ihr lieben für eure Worte, ich hab grad nen dicken Kloß vor Rührung im Hals!  :-*

mell gibts news vom Krankenhaus?

chrika, ich denk denk an dich! bin schon gespannt, was du vom Baby-TV berichtest  :)

Ich für meinen Teil fang jetzt auch mal an mit positiv denken  ;Dnachher ruf ich mal in der FA-Praxis an und hör mir das Bandl an  ;D

Mäuschenbraut12

Huhu! Bin zwar hier nur stille und heimliche Mitleserin aber Mia, bei deinem Sternenmann hats mir jetzt die Tränen in die Augen getrieben  :'(
Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Schwangerschaft (und dass es hoffentlich schon soweit ist  ;))!!
Ich fiebere richtig mit euch allen mit!  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

PrincessPeach

Mah und ich erst  ;D Bin auch Stamm-stille-Mitleserin  ::)
Ich will auch schon am Baby arbeiten "dürfen". Nur blöd, dass ich vorher mal meinen dummen Steuerberater machen sollt  :P

Und Mia, von mir auch alles Gute, dass es geklappt hat und alles passt!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

mell

So melde mich mal wieder. Wurde soeben zum ersten mal eingeleitet :)) und ich gab schon leichte wehen, wenn's gut geht bin ich morgen schon Mama!!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

PrincessPeach

Alles Gute und viel Glück und dann schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

birgitanna

@mell: ich wünsch dir alles erdenklich gute für die geburt!! und eine wunderschöne zeit zu dritt! da werd ich glatt neidisch *inerinnerungenschwelg* :)

Kerstin2204

mah mell, hoffe jetzt klappt´s! schöne geburt und geniesst die zeit mit eurem sohnemann!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

micly_33

@mell: ui, na hoffentlich gehts jetzt bald los!

@Mia: ich erinnere mich daran, als dus uns geschrieben hast - musste jetzt auch ein Tränchen wegdrücken  :'( Es ist ganz verständlich, dass du da jetzt Angst hast, aber du hast ein gesundes Mädl bekommen und wenn du jetzt wirklich wieder ss bist, wird das "nicht-Wissen" auch nix ändern... Aber du machst eh immer das Richtige für euch  ;)

@Bastlerinnen: ach geh, kennt ja eh fast jede hier, wies ist zu basteln und zu warten  ;) Und wenn ihr hier bleibt, habt ihr immerhin auch "schon-Mamas", die das hinter sich haben und ev. Tipps geben können  ;D

@chrka: viel Spaß beim Baby-Schauen

@us: wir waren heute bei der NFM. Die Ärztin hat sicher ne halbe Stunde geschallt, weil unser Zwerg "falsch" gelegen ist und vom Schütteln und Husten äußerst unbeeindruckt war. Es war aber sooooo aktiv  :o Ich glaub, einmal hats sogar gegähnt *gg* (Lukas hat ja fast immer nur geschlafen). Es ist jetzt 57mm groß un die Wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 liegt bei 1:5100 - heißt zwar noch lang nix, aber das wollt ich hören  ;D ::)
     

Betti2011

ui wie aufregend mell :) bin gespannt wann euer kleiner mann kommt :) alles liebe und gute für die geburt!

Kathrin2010

ui Mell alles gute für die Geburt!!!!!!Ich drück euch alle Daumen!!!!

Birgit da hast Recht von wegen nicht Wissen ändert nix. Irgndwann muss die Wahrheit ja ans Licht :) versteh aber die Angst voll... hätt ich auch. und ich schick dir jetzt mal ganz viel positive Energie rüber Mia :) soviel ich irgndwie noch über hab *zurZeitamLimitbin*

Mädls ich hab heute die Kindergartenfotos von Robin bekommen mah ich sags euch SOOOOO liab!!! er ist so ein fescher Kerl wahnsinn, und das sag ich jetzt ned weil ich die Mama bin ;-) gibt ja auch andre Kinder die ich hübsch find.

glg

vero22

Mia des tut mir so unendlich leid um euren sternenbuben :(

Mell - euch alles gute!!! 

Und kathrin dürfen wir deinen prachtkerl wieder moi bewundern?

Lg