der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

naaaaaaaaaa machts mi net schwach, an donnerstag hab i gar net gedacht... wahhhhh... dann hat die ordi sicher am freitag oder samstag a zu... na so lang wollt i eigentlich net warten...

sarah i hab a wahlärztin, da kannst sogar am selben tag no kommen, wenn der hut brennt und man beunruhigt is oder beschwerden hat...

naja das testen allein bringt mir ja nix - wenn dann würd i halt a glei gern sehen, dass alles passt...

chrika i denk morgen an di  :-*

Kathrin2010

stimmt morgen is ja erst mittwoch *doofbin*
willst jetzt echt noch sooolange warten? du hast ja echt nerven aus Stahl *g*
is eh klar das du wissen willst ob alles passt wenns denn so wäre aber willst ned jetzt mal wissen ob überhaupt was ist? und nein, ich will dich zu nix überreden, du musst dich ja gut fühlen damit

MissMiaWallace

na kathrin keine nerven aus stahl - nur schiss bis zum abwinken  ;D

chrika

Danke mia, bin eh schon voll nervös!!!aber ich bin sehr zuversichtlich dass alles passt!
Hatte heute so eine leichte schmierblutung (oder so ähnlich) mein mann hat dann gesagt ich soll nochmal drauf pinkeln und noch fetter positiv gehts gar net  ;) also wirds schon passen


Kathrin2010

aaach Mia, is doch das selbe (sagen wir hald so) *GG*

Zaubermaus1

Also ganz einfach: Mia brauchst keinen schiss haben, jetzt bist schon eine Woche drüber, angekündigt hat sich auch noch nix und deshalb ist es jetzt so. Und bleibt auch so...da bin ich mir sicher! :D

MissMiaWallace

kathrin *lol* ja so kann mans auch sehen  ;D

zaubermaus  :-* :-* :-*

ich ruf morgen mal in der praxis an und hör mir des bandl an, wann die nächste ordi ist...

MissMiaWallace

um vielleicht a kurz zu erkären, warum i im moment so hysterisch bin... i hab heut vor 2 jahren hannahs bruder verloren (um 22.30 waren wir aufm weg ins kh, um 00.30 wurde das notop team aufgestellt und um 01.30 war ich am zimmer und mein baby war bei den sternen)...

bitte verzeihts mir also mei hysterie...

lieber raphi,
an dieser stelle alles liebe zu deinem zweiten sternengeburtstag - wir haben dich unendlich lieb! ich denk an dich!

Sahari

liebst mia! das tut mir sooo leid! und ich wünsch eurem kleinen sternenmann eine wundervollen sternengeburtstag mit den andren sternenkids im himmel  :-*
ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!
darf ich fragen, wie weit du damals warst?
ach ja: ich stimm der lieben zaubermaus zu: es wird sicher alles passen und vor allem: SO BLEIBEN  ;D

chrika: wow, morgen wirds spannend! drück dir die daumen! meldest dich dann bei uns?!

mädls, sooo cool: ich spür das baby ja schon lange. erst immer nur ein kribbeln, dann schon eine neichterl ein boxen. und jetzt: ich lieg da und auf einmal sieht und spürt mans von außen  :o *liebesanfallkrieg*

Sahari

ach ja, wenns eine wahlärztin ist, dann dann net vielleicht trotzdem mal kommen diese woche?!
weil wir haben eine wahlkinderärztin und die ist sozusagen rund um die uhr per handy erreichbar.

mell

Ach Mia, ich denke an dich, deine kleine Familie und deinen kleinen sternenmann! Er schaut euch von oben zu und passt auf euch auf!


Blöde Frage, können die mich einfach heim schicken?? Mein Blutdruck war den ganzen Tag im Durchschnitt immer über 160/100 außer ich bin gelegen, doch die Ärzte sehen kein akutes Risiko. Bin zwar über Nacht noch in der Klinik, da mich der abteilungsvorstand entlassen muss und die weiteren Schritte mit mir besprechen will, doch die diensthabende Oberärztin geht von einer Entlassung aus. Ich will aber nicht heim, zuhause schon ich mich nicht, auch wenn ich sollte, da ist immer was zu tun und außerdem fühl ih mich da so gut aufgehoben und wohl so unter Kontrolle. Ich will erst nach Hause, wenn mein kleiner da ist, kann ich das verlangen??
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sahari

also sorry, aber die wollen dich heimlassen  :o mit dem blutdruck?!
ich kenn mich ja ein bissi aus, da ich aufgrund dieses erhöhten uteroplazentaren widerstands zu einem späteren stadium der ss auch für eine ss-vergiftung gefährdet bin (außer es gibt sich - was es hoffentlich tut). mit so einem blutdruck hätt ich kein gutes gefühl heimzugehen... aber es wird ihnen wahrscheinlich zu viel kosten, dich bis zur geburt drinnen zu behalten  >:( laut meinem fa und kh ist alles über 140/90 gefährlich oder kann gefährlich werden! was ist mit eiweiß im urin? habens das kontrolliert? kannst du zu hause blutdruck messen? muss ich zb jetzt schon machen.
ärzte - die sollt man mal verstehen  ???

mell

Naja für die kosten kommt meine Privatversicherung zur Gänze auf, egal wie lange ich da bleibe oder bleiben muss.
Eiweiß hab ich nicht (oder noch nicht) im Urin, blutwerte sind gut, nur die ödeme in den Beinen und der hohe Blutdruck sind halt da. Nur war ich die 24h nicht belastet, weil vom rumsitzen und liegen, Fernsehn und essen so einen wert zu haben erscheint mir nicht normal. Zuhause wär ich den ganzen Tag allein, mein mann muss ja arbeiten und wenn ich da zusammen breche lieg ich mal ein Weilchen. Ich weiß wie man Blutdruck misst, aber der ist dauerhaft hoch, da einen wert zu finden, wenn der überschritten wird muss ich wieder kommen, ist irrsinnig oder?? Da brauch ich ja nur Wäsche aufhängen. Aber kann ich so einfach sagen ich will da bleiben?
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sahari

Na, ich hab's eh eher so gmeint, ob du ein Messgerät zu Hause hast... Aber hast eh recht, wenn er so hoch ist. Hmmm...
Ich weiß auch net, was jetzt das beste wäre. Aber ich hätt auch kein so gutes Gefühl...

Zoelucy

hey chrka .... bin schon voll gespannt und weißt eh..es wird alles passen. Zu deiner Beruhigung Schmierblutungen hatte ich auch mehrmals....jedesmal Megasorgen..aber bin ja jetzt schon in der 29. Woche. Also Kopf hoch!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011