der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MargeSimpson1

Zitat von: mell am 05.12.2011 12:22
Sind auf dem weg in die Klinik, hab Anzeichen auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Werde jetzt stationär aufgenommen und wenn's nicht besser wird wird der kleine per ks geholt.

ohje hoffentlich ists keine schwangerschaftsvergiftung.
alles liebe und gute - auch für den ks - falls der gemacht wird

Sahari

ich aaauch - aber es geht sicher alles gut! weil wenn sie das baby jetzt holen, dann kann nix mehr sein!!!
sie ist ja eh schon voll weit :)

MissMiaWallace

ich wünsch der lieben mell einfach eine schöne geburt  :-* und freudigs kuscheln, wenns denn ein krampuskind heut wird  :)

puh ich bin noch völlig geschafft von gestern... party war anstrengend... samstag waren wir auch die ganze zeit unterwegs... heut gammeln tut echt mal gut...

wann wart ihr eigentlich das erste mal beim FA? klingt jetzt super von einer die schon ein kind hat gell  ;) ;D aber ich war bei allen immer so früh bzw. zu früh... zu lang warten kann aber a nix...

Minina

@mell: alles gute falls sie ihn per ks holen - du bist ja gsd eh schon sehr weit fortgeschritten, also kann eh nimma viel sein.
vielleicht ist es auch gar keine schwangerschaftsvergiftung? hast du nur wasser oder andere anzeichen auch noch? ich hab eeextrem viel wasser gehabt, schon im 5. monat, war auch verdacht auch gestose- war aber dann nix, eben nur total viel wasser.
Wie dem auch sei, wünsch euch alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit, falls es jetzt wirklich schon so weit sein sollte  :)

@mia: also das ziehen könnt schon von der einnistung auch sein, ich hatte am anfang von der ss auch dieses ziehen und typische "regelschmerzen". dass du des ohne testen aushältst?! ich hätt schon sofort einen gemacht  ;D bin nicht die geduldigste  ::)

chrika

@mell: alles gute für die geburt wenns ihn jetzt schon früher holen!!!

@mia: Ich würds nicht so lange ohne testen aushalten  ;D und bzgl. Arzt: lt. meiner rechnung komm ich genau beim Termin in die 7. Woche - halts eh schon fast net mehr aus!!


micly_33

@mell: ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt, falls es schon soweit sein sollte.

@Juli: hm, 16 Monate ist schon anstrengend. Lukas ist jetzt 17 und mit Neugeborenen würds schon gehen, aber es wär teilweise schon auch sehr mühsam (aber gut, mit welchem Alter ist das nicht mehr - wenn sie ausgezogen sind?  ;D)

@Maus: ui, na Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber mach dir nicht zu viele Vorwürfe, es passiert so schnell was: Ich hab am Samstag Kekse gebacken und Lukas auf einem Sessel bei mir in der Küche stehen gehabt und IMMER die Hand bei ihm gehabt, wenn ich mich mal weggedreht hab (sonst bin ich eh direkt neben oder hinter ihm gestanden). Und eine Sekunde hab ich nicht aufgepasst und er greift nach einer Glasschüssel, rutscht vom Sessel (zum Glück nicht gefallen) und fällt in die Glasscherben, weil die Schüssel schneller unten war als er.... er hat an der Hand geblutet und an der Lippe, weil er sich dort drauf gebissen hat. Mehr ist zum Glück nicht passiert (dafür hab ich am nächsten Tag barfuß die letzte Scherbe gefunden  ::)) Und ich denk mir oft, dass da soooo viel passieren hätte können und eigentlich kann man gar nicht genug aufpassen  ::)

@Mia: na du machsts aber auch spannend!  ;) Ich war in der ersten SS in der 8. und jetzt in der zweiten in der 7. beim FA. Aber beide male hatte ich einen positiven Test - trotzdem konnte man bei beidem schon das Herzchen sehen.

@us: wir haben grad Superchaos. Durch den Umzug ists jetzt noch enger in der Wohnung als ohnehin schon, aber wenigstens dauerts nimma allzu lang - ich hoffe nur, dass wir Weihnachten nicht (schon wieder) zwischen Umzugskartons feiern...
     

vero22

Mell alles liebe ich denk an euch!

Und chrika ich hatte in der ss auch zweimal echt starke halsschmerzen. Hab immer salbei tee gegurgelt u getrunken und spitzwrgerichzuckerl gelutscht.emser lutschtabletten waren auch super!! Lg

Minina

mah mädels, ist zwar jetzt off-topic, aber es ärgert mich total  >:(
möcht gern einen schönen ticker  für unsere kleine maus in meine signatur einstellen, bin aber scheinbar zu blöd dafür!!  :-\
kann mir wer helfen biiiittte?? ich kann den ticker zwar erstellen, aber wenn ich dann den ganzen code kopier, steht unten eben nur der text aber nicht der ticker  >:(

micly_33

@Minina: du musst bei den ganzen verlinkungen auf "PseudoHTML" gehen und den Link dann kopieren - so müssts gehen

Braucht hier jemand die Femibion bis zur 12. SSW? Hätte eine Packung abzugeben. Keine Ahnung, was die in der Apo kosten, ich "verlang" jetzt mal 15,-  ;)
     

Kathrin2010

Mia alles Gute nachträglich deiner süßen Hannah! wahnsinn wahnsinn...
und wie du das aushaltest ohne test he.... woah respekt *gg* ich wäre da schon längst geplatzt :D
hach das sind so Dinge wo es echt schade ist das wir keines mehr bekommen ;-) war schon schön den positiven test in der Hand zu halten o:-)

Mell alles Gute!!!! und falls der kleine kommt eine reibungslose Geburt!!

glg

Betti2011

mell ich wünsche dir auch alles gute für dich und den kleinen!

eine frage hätt ich noch. ich nehm ja im moment folsan. mein frauenarzt meinte auch fembion sollte man nicht nehmen wenn man die schilddrüse nicht testen hat lassen weil da irgendwas drinnen ist was die schilddrüse womöglich nicht verarbeiten kann. aber ich höre immer von allen, dass sie fembion nehmen. jetzt bin ich verwirrt :) ist das besser? oder ist es eh egal welches ich da nehme?

und ich will endlich schwanger sein!!!! :( hab teilweise totalen babyfrust. gestern war ich bei einer freundin. ihr 2tes kind ist jetzt 10 tage alt. sooooo süß. aber danach war ich wieder frustriert weils bei uns nicht klappen will :(

firefighterbride

Hey ihr lieben ich misch mich jz hier mal auch ein, meiner und ich haben auch nach der HZ aufgehört etwas "gegen ein Baby zu tun" ;D

Bis jz hats noch nicht geklappt, das absolut genialste wär wenns in diesem Zyklus klappen würd, mein ET wäre dann ca. der 9.9.2012 also unser 1. HZ Tag!
Aber ich würd mal sagen wunschdenken!

Betti2011 ich kann dich gut verstehen! Ich hätt auch echt gern das es schon geklappt hat! (Aber das nächste mal könnts frühestens ende nächster wo klappen! ;o) )

Ich nehm mom. femibion weils meine FÄ verschrieben hat. Das mit der Schilddrüse hab ich noch nicht gehört. Kennt sich jemand aus, wäre auch neugierig!

Ich hoff wir müssen auf unseren Gummizwerg nicht all zu lange warten! An alle bei denens schon geklappt hat: Wie habt ihr es geschafft euch nicht zu sehr reinzusteigern?! Ich war immer eine die gesagt hat: wenns kommt dann kommts und wenn ned dann klappt´s sicher bald, aber mom. krieg ich echt die kriese, wahnvorstellungen: was ist wenns nicht klappt, ....

@ mell alles alles gute!



Minina

@micly supi jetzt hats geklappt!! Danke  :-*

@betti das tut mir voll leid für dich dass das baby noch auf sich warten lässt. Aber du wirst schon sehen es klappt schon noch!! und soo lange seids ihr ja auch nohc nicht beim basteln, oder? aber ich versteh dich schon, ich hab auch solche frustphasen gehabt bevor wir uns dann wirklich entschieden haben nach einem baby zu "schauen". vor allem kommt einem dann immer vor aaalle haben babies nur du selber net. Aber kopf hoch, es klappt bestimmt bald! ich drück euch jedenfalls schon mal die daumen  :)

@firefighter: das wär glaub ich doch ein bissl zuviel verlangt, oder?! obwohl, möglich ist alles! eine kollegin von mir hat am selben tag gebtag wie ihr bruder, halt in unterschiedlichen jahren! auch ein super zufall, oder?!

firefighterbride

ja eh, desswegen hab ich ja gemein "wunschdenken" aber ein supi zufall wäre es schon ... ich kenn auch so einen fall: 2 schwestern am selben tag nur in unterschiedlichen jahren und das beste kommt noch eine der beiden hat dann auch noch selbst einen sohn an diesem tag bekommen. ;o)

in meinem fall ist's hald so, das wir sagen es wär schon witzig den et am 1. hz-tag zu haben ... was ja noch lange nicht heisst, das es dann auch am et kommt

wie lange habt ihr gebastelt? bei uns hat der 3. uz gerade begonnen ??



chrika

Das mit der Schilddrüse hab ich auch noch nicht gehört, ich nehme auch Femibion!

@firefightbride: Ich bin auch mit der Einstellung - wenns passiert, dann passierts - ran gegangen! Aber das sagt sich so leicht!! Man zweifelt an sich wenn alle runderhum so schnell schwanger werden, aber jetzt im 7. ÜZ (nach einem Abgang im 3. ÜZ) hats funktioniert und wir hoffen, dass es diesmal bei uns bleibt! Hätt in diesem Zyklus allerdings nicht damit gerechnet, aber ich hab mich voll abgelenkt, wollt mich nach einem anderen Job oder einer Ausbildung umsehen etc., hat anscheinend geholfen  ;)