der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Solange mein arzt nichts sagt, ists mir echt egal. Fühl mich so wohl in meiner Haut, also was soll's. Esse auch nicht mehr als früher, hab aber immer schon leicht zugenommen und ich denke dass das nicht-mehr-rauchen auch seinen Teil dazu beiträgt.
Achso morgen mussich schon wieder zum Arzt, Blutuntersuchung, dauert 2 Stunden wurde mir gesagt, echt??
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Zaubermaus1

Wird wohl der Zuckerbelastungstest sein...ja, der dauert so lange, zuerst wird dir nüchtern blut abgenommen, dann bekommst ein zuckersüßes saftl zum trinken und dann wird dir nochmal nach 1 und nach 2 Stunden blut abgenommen. nimm dir halt was zum lesen mit und für nachher ein wurstsemmerl! Ich habs braucht :)

Kathrin2010

2 stunden wird sicher zuckertest sein ja. 3x blutabnehmen, sausüßes zeug saufen, langweilen, gut ist *g* ich hatte nen film am handy und Kopfhörer *gg*

Sahari

mädls - ärgerts euch net übern zuckertest! ich muss ihn 3 (!!!) mal machen - wääähhh!!! aber hilft ja nix.

mell

Ok dann kenn ich mich aus und weiß was auf mich zukommt :) wird schon halb zu wild werden. Und danach geh ich Geld ausgeben!
verlobt seit April 2010

Zaubermaus1

Geld ausgeben ist immer super - vor allem wenn es nicht das eigene ist! ;-)

mell

Zitat von: Zaubermaus1 am 20.09.2011 21:08
Geld ausgeben ist immer super - vor allem wenn es nicht das eigene ist! ;-)

Nein ists nicht, hab Schatzis Kreditkarte bekommen :) mit der Aufforderung ich soll mir was schönes kaufen!
verlobt seit April 2010

Kathrin2010

geil mag auch  ;D
ach ne, geht ja gar ned *gg* wir ham ja ohnehin nur ein Konto  ;)

mell

Bin grad froh dass ich ein bissal mehr auf den Rippen hab. Waren noch zwei schwangere da, beide total dürr und sind umgekippt beim Blut abnehmen.
Noch einmal Blut lassen dann bin ich fertig!
verlobt seit April 2010

Zaubermaus1

Na siehst, alles halb so wild!

Kathrin2010

siehst jetzt hast dus hinter dir! das mitn umkippen kann aber jedem passieren, zu deren Verteidigung *gg*

micly_33

bin beim allerersten Mal Blut abnehmen beim Arzt auch umgekippt (waren aber auch 3 Flascherl  :o)

Ui, ich mag auch Geld ausgeben - blöd, unsre Konten sind grad beide leer  ;D (hm, warum nur?)

vero22

hallööööchen - so jetzt bin ich auch mal wieda da :) - i bin oft nur kurz mim handy online  und euch muss i ja imma so viel schreiben das i da an laptop brauch sonst tipp ich mich fuselig :D

also kathrin - mal herzlichen glückwunsch - du warst eine ganz hübsche braut :) und hast toll ausgeschaut :) deine pannenliste klingt ja weniger toll aber ich denke das wichtigste is geschafft - ihr seit mann + frau + superglücklich <3 total lieb wie stolz dei schatzi is :D

und sarah - dir a no moi alles liebe und i hoff es geht euch gut! eure location hat auch supi ausgschaut - und auch du warst eine ganz fesche braut!!! und euer mausi - ach - a so lieb :)

i hoff den restlichen mamis und bauchzwergn gehts soweit gut :)

unsere maus wächst und gedeiht - wiegt jetzt scho 7,7kg - so ein breckal und seit drei tage schläfts soooo viel :/ unglaublich. trinken tuts jetz a viel weniger - aber ich denke es liegt dran das nimma so heiss is ... aber sonst war sie tagsüber fast durchgehend munter ausser mal so a 10-15min nickerchen - und jetzt schlafts oft tagsüber 1-2mal für 1-2h ... aber solangs sonst fit is mach i mir mal keine sorgen - oder doch??? es heißt ja immer mit 3 monaten schlafens ca. 15h - sie momentan eher 18....

ach ich sags euch - irgendwie bin i grad soooo glücklich :) keine ahnung warum - i glaub es liegt am wetter - nicht zu heiss und blauer himmel  - ein traum :)

aja und birgit - tolle tragefotos - ich muss sagen i bin ja ein bisserl tragfaul - bzw wir haben ja einen kurs gemacht zum binden- da wurde uns nur die wickelkreuztrage gezeigt und irgendwie taugt es zoe net wirkli - hab sie nur 2 mal gebunden ghabt - aber jetzt kommt ma vor seitdems ihrn kopf besser halten kann machts ihr auch mehr spaß getragen zu werden - aber jetzt muss ich vielleicht mal was anderes ausprobieren... - dieses t-shirt wickelding mit dem blauen tuch gefällt mir super gut :)

ich bin fleissig am planen für unsere taufe :) freu mi schon riesig drauf :)

mei mell - so a blöde fuffn die arzthelferin - hm... also i hab scho a einiges zugenommen in da ss- aber bis auf 10kg war nach 2 monate scho wieder weg, und jetzt nach 4 sinds nur mehr 8 kg - und i muss sagen - i nehm leicht zu - bin mir aber sicher das ich dann auch wieder schnell abnimm. während der stillzeit will ich mich nicht zu sehr zurück halten - hab gemerkt das ich dann scho auch weniger milch hab wenn ich zu wenig esse... kopf hoch und ich find 10kg no net mal so viel! bist ja doch a scho weit...

so dann einen schönen tag und glg
vero

Sahari

birgit, darf ich auch deine tragefotos sehen!?

Kathrin2010

danke vero :)
ich warte jeden Tag auf die Fotografenfotos wo man mal gscheid was sieht auch hach hoff die kommen bald!!!

schön zu hören das es dir so gut geht :) und du, sei froh wenn die Maus schlafen kann. sie holt sich einfach was sie braucht! da brauchst dir wirklich nix denken

GLG