der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Denise, mei ist euer kleiner mann süß!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

mooh_79

Kathrin, ich wünsche dir eine wunderwunderschöne Hochzeit und wenig Streß noch beim Vorbereiten  ;)

Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Denise, eurer Zauberzwutsch ist wirklich zauberhaft süß!

@Kindersitz - da Timo so schnell gewachsen ist hat er schon sehr früh nimmer in den MC gepaßt, deswegen ist für uns nur ein Reborder in Frage gekommen. Wir sind sehr zufrieden, aber schweineteuer sind die Sitze wirklich, unserer hat 360 € gekostet  :o wobei ich mir denk, der Kinderwagen hat fast das Doppelte gekostet  ::)... ich finde am wichtigsten ist eine gute Beratung, wir waren im Fachgeschäft und haben uns vorher genau informiert damit wir schon wissen, was wir fragen wollen und haben Timo dann auch Probesitzen lassen, ich würd einen Autositz prinzipiell nur nach Beratung kaufen, es wird einem oft so viel Mist erzählt in diversen Babygeschäften, da stellt´s einem echt die Haare auf  ::)
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Sahari

daaanke :)

ich sags euch, heute hatte ich schon einen schock bzw. wir :( ich ging aufs klo und auf einmal war da richtiges blut. wir sind dann ins kh gefahren. dann hat die ärztin einen us gemacht. naja: großer schock - da war die fruchtblase, aber nix drinnen! ich habs selbst gesehen, dass das leer war. sie hat mich dann voller schock gefragt (das entsetzen war ihr ins gesicht geschrieben), ob denn der fa schon einen embryo gesehen hat. und dann schaut sie weiter und was macht der zwutsch: hat sich doch glatt gaaanz am untersten rand der fruchtlase festgesetzt! und man hat sogar ganz deutlich das herz schlagen gesehen!!! mann, war ich erleichtert!!! mein schatzt konnte leider nicht mit rein, da er ja aufs mausl schauen musste!sie meinte dann, dass ich mich schonen soll. aber wie gesagt, bis zur 12. woche kann man sowieso nix machen... da ich ja einen zyklus von 7 wochen habe, muss der egt wahrscheinlich noch ein bissi nach hinten korrigiert werden. so wies aussieht bin ich 5. oder 6. woche, aber noch nicht 7. - das werden wir dann aber am 19.9. beim fa sehen.

Sahari

ach ja: ich verabschied mich schon mal, weil ja übermorgen die hochzeit ist :)
wir lesen uns dann nächste woche!
bis dahin alles gute :)

vero22

Mei sarah jetz is ma scho anders gwordn beim lesen :( wünsche dir das weiterhin alles gut geht. Glg

micly_33

Sarah, was machst denn für Sachen?!  :o Ist jetzt schon ein kleiner Schlingel, euer Zwutschi!

@Maus: der ist ja soooo süß!! Und so winzig!! (mah ich mag auch wieder - aber ich glaub, das sag ich bei jedem neuen "Forumsbaby", oder  ;D)
hihi, schlafen war auch eines der ersten Dinge, die ich zu Hause getan hab (nach duschen). Und so gut und erholsam hab ich nie wieder gemützelt  ::)

MZBJ092009

zaubermaus, deine worte sind so schön, da kommen mir gleich die tränen (jaja die hormone...)
und der kleine ist wirklich entzückend  :) :) :)

sahari, zum glück is das kleine wieder aufgetaucht  :o
ich wünsche dir einen wunderschönen hz tag!!!  :)

Klubschi26

Zaubermaus, gratuliere zum kleinen Leo. Ur goldig. Super Geburt!!!

Sahari: Gratuliere zur Schwangerschaft!!!! Wünsch dir eine schöne Hochzeit.

Kathrin: Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon sooo auf Fotos gespannt. Wetter soll ja super morgen werden. Alles Gute.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

mooh_79

@klubschi - weil ich´s grad seh - alles gute zum ersten hochzeitstag morgen  ;)
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Julibraut

wahnsinn was sich alles tut  :o

kathrin wünsch dir eine wunderschöne hochzeit. genieß es und lass dich nicht stressen es ist dein tag  ;)

sarah in fb hab ichs schon geschrieben-wünsche auch dir nochmal eine wunderschöne hochzeit!
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft-hat ja superschnell funktioniert. ich hoffe sehr dass alles gut geht und euer kleiner schlingel euch nicht wieder so einen schrecken versetzt  ;)

maus, herzlichen glückwunsch zur geburt und dass alles gut ging!
bitte bitte den pin dass ich auch deinen kleinen zaubetzwutsch bewundern darf  :D

glg

huber207

Zaubermaus, danke für das PW! der is soo süß!
und das kinderzimmer is toll, wo habt ihr denn die sachen her?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Scapula

@Zaubermaus: darf ich auch bitte das pw haben?

@kathrin u sahari: hoffentlich habt ihr gestern einen traumtag erleben dürfen und
wir sehen bald fotos  :) und sahari, hoffentlich konntest vor allem du den tag
genießen und es war nicht zu anstrengend,ichdrück ganz fest die daumen, dass mit
dem zwerg in dir alles gut bleibt.

LG

Zaubermaus1

Zitat von: huber207 am 10.09.2011 14:39
Zaubermaus, danke für das PW! der is soo süß!
und das kinderzimmer is toll, wo habt ihr denn die sachen her?

Danke!  ::)
Das Bett und die Wickelkommode sind von Roba, die 2 Schränke sind meine alten Kinderschränke, die meine Mama aufgehoben hat. Wir haben sie abgeschliffen und weiß lackiert. die Enten an den Wänden haben wir selber gemalt, Vorhänge beim xxxL..., Stillsessel vom Schweden...Teppich ist irgendso ein Haba Teil, dass sich mein Mann eingebildet hat...

Ich fühl mich da drinnen auch sehr wohl, wie wir fertig waren, hab ich gleich gesagt, der Zauberzwutsch bekommt unser Schlafzimmer und wir seines  ;D

Kathrin, Sahari!!!! Wie waren Eure großen Tage???? Gratuliere Euch beiden!!! bin schon ganz gespannt auf Fotos und Eure Berichte!

LG Zaubermaus

Geisha

Also ich hoffe ich krieg jetzt alles auf die Reihe und zwar richtig  ??? ;D

@Kathrin und Sahari: Gratulation zur Hochzeit, heute ist ja schon alles vorbei und ihr seid verheiratet

@Zaubermaus: Gratuliere dir zu deinem Sohnemann- ja die Liebe überwältigt einen schon oder?!

@Sahari: Hoffe deinem Bauchzwerg gehts gut und der Stress hat euch nicht geschadet

Alles Liebe an die wartenden Mamis Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

vero22

Guten morgen :) kathrin - bin scho sehr auf einen bericht von eurem grossen tag gespannt!!  Sarah von eurem natürlich auch aber da durft ich ja scho fotos bewundern!!!  So schöne bilder - gratulation nochmal!! Wie gehs dir sonst so??  Und wieviele forumsbabies sind jetz eigentli no unterwegs??  Mell wie gehts euch???
glg vero