der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Bericht und Fotos gibt's nach den Flitterwochen, darum will ich mich jetzt nicht kümmern! Am Samstag geht's los 8 Tage mittelmeerkreuzfahrt und ich freu mich so. Bin e schon wieder daheim, Ham mich den ganzen Vormittag ins Planschbecken reingeschmissen! Jetzt holt mein mann Eis (ach ist das noch
Komisch) und am späten Nachmittag fahren wir in ein Bad ins Zillertal, ganz allein für uns reserviert! Jetzt muss ich kürzer treten, nach unserem Urlaub muss ich wieder zum arzt, dann stellt sich heraus ob ich früher in Mutterschutz gehen kann oder ob ich noch die 7 Wochen arbeiten muss
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

micly_33

@mell: allles Gute zur Hochzeit!! Freu mich schon auf deinen Bericht und Fotos  ;)

@Maus: meine Erfahrung (und auch die vieler anderer) war und ist: einfach nicht zu viele Gedanken machen - das meiste passiert automatisch bzw. ist plötzlich so selbstverständlich!! Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich heute mit einem zahnenden (der 9. ist endlich durch) und extrem anhänglichen (bloß nicht runtersetzten!  :o) Kleinkind zu Hause sitze und damit auch halbwegs gut klar komme, hätte ich ihm vermutlich den Vogel gezeigt  ;D
Vor der Geburt sind mir 1000 Dinge und Fragen im Kopf herumgespukt (wie alles sein wird und ob wir wirklich klar kommen usw.), dann war Lukas da und fast aller Zweifel war weg  :o (hab mich dann Wochen später erst wieder an manche Dinge erinnert). Also: du schaffst das schon! Genieß deinen Endspurt (auch wenns grad bei der Hitze extrem mühsam ist) - geht vielleicht noch mal ins Kino (schön klimatisiert  ;)) oder einfach nur shoppen/bummeln oder auf einen Kaffee mit Freunden (das geht mir Neugeborenem zwar auch noch, ist aber nimmer ganz das selbe)

vero22

Mei mell. Alles gute zur hochzeit u bitte schon euch!!!

Und maus - dir natürlich schön langsam viel kraft u alles gute für die geburt!!

Ist sonst eigentli no wer bald dran :)??

Wie gehts den andren neumamis?  Ich hab leider den Überblick verloren...

Uns gehts soweit gut. Zoe schläft seit wochen durch. Jede nacht!!!  Von zehn/elf bis sechs /sieben. S

Glg

Zaubermaus1

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5682801

Letztes, unglaublich süßes US-Bild! Will ich Euch nicht vorenthalten!

Mell, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schöne Flitterwochen!

Kathrin2010

moiiiiiii Maus so ein ähnliches Bild hab ich auch mei is das süüüßß hach da werden gleich Erinnerungen wach hachhhh <3 und das Kinderzimmer ist WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!! da möcht ich mich gleich selber reinlegen!!!

mädls ich heirate in 15 tagen ich kanns gar nicht glauben... Zwerg ist jetzt wieder "normal" diese Zahn-wochen machen mich ganz krank... heute kommt meine visagistin morgen wird noch etwas deko fürs schloß gekauft... und diese Affenhitze ist einfach nur furchtbar... mein beileid an alle Schwangeren, maus ich weiß wie du dich fühlst bald hast dus geschafft!!

mia dein FB foto ist einfach nur toll mit deinem Mann und der Kleinen ich find das soooo schön wenn man weiß was ihr durchgemacht habt geht einem gleich das Herz nochmal auf

GLG

vero22

Hey :) na wie gehts dir und eurem kleinen zwergi??  Glg

Kathrin2010

hey vero
uns geht gut :) (hoffe du meinst mi *g*)
was macht die Maus? Augis wieder gut?
zwergi ist nächsten Donnerstag schon 1JAHR!!!! :o is das nicht unglaublich??? ich war doch eben noch schwanger!!

vero22

Hey :) das freut mi zu hören ... ja augis gehts soweit gut danke :) mei i freu mi ja scho so auf eure beidn hochzeitn :):)

Mei ein jahr scho wieda!??  Unglaublich. Und es wird jetz bald ein jahr wo ich wusste das unsere maus unterwegs is. Unglaublich u jetz liegt sie schon neben mir!!! 

Sag mal wisst ihr zufällig wer zu den ersten pink dekorierten Bräute hier gezählt hat?? Und hat von euch zufällig. Wer wine aktuelle napsvorlage??  Lg

micly_33

@Kathrin: wirklich, 1 Jahr schon  :o Wahnsinn!!!! (stimmt, unsere sind genau 2 Monate auseinander)

Kathrin2010

wieso pink vero? ich hätte meine napsvorlage noch wenn du magst.
heiratet wer bei dir?

ja wahnsinn gell wie die zeit vergeht... 1jahr schon am 1.... kommt mir absolut nicht so vor!!! ich kann mich noch so gut erinnern als ich im krankenhaus war undmich kaputtgelacht hab weil ich schon drauf gewettet hab das ich entbunden hab weil ich nicht gepostet hab *lol* volllllll arg.... und damals stand dann fest das wir diesen september heiraten und in 2 wochen isses soweit woah.... morgenbekomm ich meine HZ KERZE!!

achja, wollts mal unsere eheringe sehn? :)

GLG

vero22

Na kathrin leider keine hochzeit. Aber wir machn für die maus eine freie taufe u da mag i das a bissl bunt wird... und drum such i grad ideen :)

Meiiii :) 1 jahr. - habts a feier geplant??? 

Klaro zeig her eure ringe :)

Glg

Kathrin2010

ach echt macht sas jetzt doch??? schön :)

naja ehrlichgsagt i glaub ned das ma groß was machen. kuchen möcht ich natürlich machen und ein paar luftballons.. sowas hald. und ich glaub wir bleiben eher unter uns weil geschenke bekommt er jetzt eh nur von uns.

heute haben wir unsere HZ kerze abgeholt (hat die godi von meiner schwiemu gemacht) und sie ist kaputt...... das lila blättert ab... an immer mehr stellen reissts ein und blättert weg *seufz*..

glg

vero22

Ja ende oktober :) freu mi total :)
nur jetz möchte ich natürlich scho bissl was basteln u dekorieren :)

Ja versteh i eh. Find kleine feiern a oft recht fein :)

Mei was tust jetz wegn da kerze?? So a sch... :(

Glg

Kathrin2010

ja ich denk mir mit 1 jahr versteht er das ohnehin noch nicht so hab ich damals bei robin gesehen seine Spielsachen werden ihm da mehr intressieren hihi

du i weiß ned :(
die godi von meiner schwiemu hats gemacht und meine schwiemu hats zahlt die ist von a nach c gelaufen nur um das material zu bekommen und jetzt sowas... habgrad geschaut es wird immer mehr ständig neue risse :(

glg

Zaubermaus1

Na geh Kathrin, so ein Mist! Bei unserer war's so, dass es ja heut vor einem Jahr wie wild geschüttet hat...und die Kerzenträger haben die Kerze ihrer Mama gegeben, und die hat's net richtig unterm Schirm gehalten, bzw. mit nassen pfoten angegrapscht!!!! Deswegen hat sich die Folie an einer Stelle gelöst - habs aber leider erst am Tag nach der Hochzeit gesehen, sonst hätt sich meine Schwägerin was anhören können!!!!!!
kann man eure kerze nicht reparieren??? Vielleicht kann deine Schwiemu ja ihre godi mal anrufen und nachfragen?

Mah ich sag's euch: ich bin so glücklich über den Temperatursturz! Das war ja die letzten Tage nicht mehr auszuhalten für die kleinen Dicken wie mich! ::) Noch dazu ist die Haut am Bauch jetzt doch gerissen und die depperten Streifen jucken wie die Hölle!!!! Weiß gar nicht, was ich dagegen machen soll!
Nochdazu haben wir heut unseren ersten Hochzeitstag!!!! Und mein Mann hat sich echt was schönes einfallen lassen: er hat das auto gebucht, das unser brautauto war, hat uns daheim abholen lassen und uns in ein kleines französisches Restaurant in der Innenstadt bringen lassen - so als Erinnerung an unsere Flittertage in Paris und den Hochzeitstag! Das Essen war einfach herrlich - so gern hätt ich ein Glaserl Champagner als Apperitif getrunken und dann einen frischen Weißwein zum Essen...naja, lang kann es ja nimmer dauern, bis ich wieder darf!  ;D Wobei unser Zauberzwutsch ja noch keinerlei Anstalten macht zu schlüpfen...und wenn er nach mama und papa kommt, dann muss er geholt werden, weil mit dem Aufstehen haben wir es nicht so!

Schönen Abend noch,
LG Zaubermaus