der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

Mell super das alles passt u viel spass beim shoppn.

Mia wann geht eigentli dei kurs zur tt beraterin los?? Und warum magst den didytei loswerdn??? Hätte gern einen aber weiss net ob das momentan finanziell no drin is... vll magst mal sagn wie viel du gern dafür hättest ...?!

Dann a gute nacht :) glg

MissMiaWallace

sarah ich hab ihn seit 4 monaten, wurde aber nur einmal für ne stunde getragen und 5 mal probegebunden... ich verkauf ihn, weil ich tuch und didytai vom selben modell hab und zwei brauch ich net  ;D

vero frag mich was, der termin verschiebt sich ständig, aber nicht vor 2012...wieviel würdest du denn ausgeben wollen? (gern per pn)

Geisha

So letzt melde ich mich auch wieder mal, leider mit schlechter Nachricht: Der Bauchzwerg hat sich entschlossen in der 6. SSw nicht mehr weiter zu wachsen  :'(
Ich warte nun auf die Blutung und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Aber wie heisst es ja so schön: Neuer Tag, neues Glück

Alles Liebe Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

Sahari

oje :( sabine, das tut mir echt sehr leid!
alles liebe und viel kraft!

vero22

Geisha das tut mir sehr leid für euch :( ich wünsche dir ganz viel kraft!!!  Alles liebe vero

Zoelucy

Geisha, das tut mir voll leid! Viel Kraft wünsch ich dir!

eine Frage an die Mädls: bin jetzt schon zwei mal in der Nacht aufgewacht einmal um 3 einmal um4 weil ich so Hunger hatte bzw. mir dann so übel war. Bin dann aufgestanden und hab was gegessen....aber das soll nicht zum Alltag werden. Hattet ihr das auch? Irgendwelche Tips um das zu verhindern?

lg

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

MissMiaWallace

zoe bitte unterdrück oder übergeh kein hungergefühl in der schwangerschaft, wenn du wirklich hunger hast, dann iss... ansonsten produziert später die bauchspeicheldrüse vom baby mehr insulin, weil sie signalisiert bekommt, dass es nichts zu essen gibt und damit begünstigst du einen möglichen diabetes beim kind...

Sahari

zoe - ich tipp mal stark auf unterzucker!

MissMiaWallace

@sabine
ach gott, ich les es grad - es tut mir sehr, sehr leid! alles alles liebe...

mell

Ach Sabine, das tut mir aber leid, wünsch dir viel Kraft!

@zoe: iss nur, leg dir einfach eine Kleinigkeit nebens Bett, ich hatte immer einen müsliriegel griffbereit.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Zoelucy

@all danke ....das mit dem Müsliriegel ist eine gute Idee, werd mir einen bereit legen .

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

MissMiaWallace

müsliriegel hab ich auch gegessen - allerdings erst nach den ersten 12 wochen, die hab ich nämlich nur geschlafen und gek*tzt  ;D und obst hatte ich immer beim bett, reiswaffeln, maiscracker...

mell

Hab mich grad voll geärgert, hab vor ein paar Wochen den Kinderwagen bestellt und jetzt hab ich den Anruf bekommen, dass die Farbe die ich mir ausgesucht habe, nicht mehr gibt, wurde einfach aus dem Sortiment genommen :((
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

chrika

@geisha: tut mir sehr leid für euch, mir ist vor 2 wochen das selbe passiert, warte auch noch auf die nächste blutung damit wirs wieder probieren können!

Geisha

Danke an alle für euer Mitgefühl!!
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009