der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sari87

liebe mell,
das tut mir unendlich leid mit deinem zwerg. gott sei dank gehts dem anderen baby gut. es ist wahrscheinlich nur ein kleiner trost, aber ich bin auch so ein zwilling (mein zwilling wollte im 3. monat nicht mehr mit mir im bauch unserer mama bleiben) - und zu meiner mama haben sie immer gesagt, dass es für mich so besser war. so hatte ich zumindest genug mutterkuchen und konnte mich richtig entwickeln. hoffe, die nächste zeit wird nicht zu schlimm für dich und du kannst die schwangerschaft trotzdem noch genießen.
lg sarah

Minina

mei mell das tut mir sooo unendlich leid für dich!  :'( fühl dich ganz fest gedrückt!

ich bin sicher dein zweites zwergerl kämpft sich durch! wünsch euch ganz viel kraft damit ihr diese schwierige zeit gut übersteht und du die restliche schwangerschaft noch geniessen kannst.

Sani1903

mell es tut mir so leid  :'(
ich drück euch echt die daumen dass alles mitn zweiten ok ist!!!

Kathrin2010

Mell alles Gute für das 2te Würmchen, wirst sehn das beisst sich durch!
ist da nicht die gefahr das sich das 2te auch auf den Weg macht wenn das Würmchen "abgeht" oder geholt wird?

Sandra1610

Hallo Mell!!!

es tut mir sooo leid  :'(  :'( fühl dich von mir auch gedrückt!!!!

Wie schon die vorrednerinnen gesagt haben euer 2tes Würmchen wird sich durchkämpfen und das Licht der Welt erblicken glaub ganz fest dran!!!!

Ist echt nett von deinem FA nicht schlecht.

Halt uns bitte auf den laufenden

ich drück euch die Daumen und glaub ganz fest dran !!!

GLG Sandra
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

vero22

Mell ich bin so traurig über deine nachricht. Ich schick dir ganz viel kraft u das es dem zweiten gut geht. Ich bin in gedanken bei euch.

Scapula

Mell: ich wünsch dir ganz viel Kraft! Hoffentlich geht es dir und dem zweiten
Kind bald wieder besser und ihr dürft heim.

Klubschi: So ein süßes armes Würmchen, hoffentlich werdet auch ihr bald
entlassen, damit ihr diese Anfangszeit daheim genießen könnt und ned im Spital.

LG

Zaubermaus1

Liebe Mell,
es tut mir sooo leid, ich denk ganz fest an Euch und drück Euch die Daumen, dass Euer zweites Zwergerl wirklich pumperlgesund ist!!!!

@ Klubschi: Wahnsinn - Euer Kleiner ist ja ein richtiger Schnuckel...und die Grimassen! Zum zerkugeln!

mell

mein frauenarzt war gestern nach da, dem zweiten würmchen gehts gut. war dann gegen den abend so fertig, dass ich das erste mal nach einer zigarette verlangt habe (hab sie aber nicht geraucht!! hinterher war ich froh, dass ichs nicht gemacht hab) aber ich war so fertig, weil mein arzt so lange auf sich warten lies - wusste nicht, dass er extra aus einer tagung von wien kommt!!
@kathrin: mir wurde gesagt, dass man es normal drinnen lässt und es dann irgendwann verkümmert, da besteht fürs andere baby kein risiko! wenn mans holen müsste, schauts schon anders aus. jetzt warten sie eben obs von selbst abgeht, oder ob sich sonst was tut.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nobodygirl

oh mell ich drück dir so sehr die daumen. aber es wird schon alles gut werden. und das andere kleine wird gesund und munter auf die Welt kommen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sahari

:( musst jetzt die ganze zeit im kh bleiben?!
schick dir viiiel kraft!

Kathrin2010

du arme.... ich wünsch euch alles Gute

Zaubermaus1

Ach Mell, ich hoff so sehr für Euch, dass Ihr diese Zeit gut übersteht und ihr ganz bald ein gesundes Baby in Euren Armen halten dürft!

Ich weiß, passt jetzt nicht ganz hier her...aber eine Frage an die Fans von Tragehilfen:
waren heute auf der baby expo und haben uns mal den buzzidil und die manduca angesehen...ich find die buzzidils megastylisch...und hätt mich eigentlich schon dafür entschieden....
Allerdings hat die verkäuferin bei der manduca gemeint, dass man die auch schon für die ganz, ganz kleinen Babys nehmen kann, den buzzidil erst ab ca. 6 Wochen...
Was meint Ihr dazu? Buzzidil oder Manduca?

LG Zaubermaus

micly_33

@Klubschi: so ein süßer Zwerg!!! Wünsch euch alles Gute, dass ihr bald heim dürft und dann nix mehr ist!!!

@mell: mah, das tut mir sooo leid!!! Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit! Hoffentlich geht dein kleiner Engel von selbst ab (trotzdem eine furchbare Vorstellung - sorry) und dein zweites Würmchen wird sicher kämpfen - für sich, für seine Eltern und sein Geschwisterchen!

@Zaubermaus: Trageberaterinnen raten von der Manduca bei Neugeborenen ab, weil sie den Rücken zu gerade drückt. Außerdem gibts da angeblich eine Zeit, in der der Neugeboreneneinsatz zu klein ist, der normale Steg aber noch zu breit (da wäre eine Möglichkeit ihn abzubinden).
Buzzidil hab ich selbst noch nie gesehen, sollen aber diesbezüglich besser sein. Habt ihr vielleicht einen Trageshop oder eine Trageberaterin in der Nähe? Die können dich nämlich wirklich gut beraten (im Gegensatz zu "einfachen" Verkäufern)  ;)

mell

Am Montag dürfen wir voraussichtlich wieder heim, die Ärzte und Schwestern sind so furchtbar lieb zu uns, haben ein familienzimmer bekommen, dh mein schatz hat die ganze Zeit bei mir bleiben dürfen. Seit heut Nacht ist auch nur mehr ein Baby in meinem Bauch, das zweite hat mich jetzt entgültig verlassen. Aber es geht uns gut, habe keine Schmerzen mehr!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!