der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

*lol* Mia, stell ich mir göttlich vor das Bild

Mädddddddddllllllllllsssssssss Zwergi hat MAMA gesagt *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zaubermaus1

Mia, Hexentanz ist voll super! Mein Opa war ja ursprünglich aus dem Harz - da hat man die Walpurgisnacht am Brocken auch immer gefeiert...bei uns war das immer so, dass es lecker Essen gegeben hat, dann noch unglaublich gute Waldmeister-Bowle (Geheimrezept!) und um Mitternacht sind die Hexen dann auf ihrem Besen herumgetanzt- jede dame hat einen geschmückten Besen bekommen und für jede Runde, die sie gedreht hat, hat mein Opa so kleine Geschenke gehabt - Zinnfiguren, Strohhexen usw...Das war für uns Kinder immer ein Highlight, wenn die großen Frauen immer auf den Besen geritten sind! Wir haben natürlich gestern auch mit Bowle angestossen (ich hab meine ganz, ganz dünn gespritzt!!) und die war so lecker!

Wah , Kathrin, gratuliere!!!! So früh schon Mama---sooo herzig!!! :-* :-*

Kathrin2010

na das klingt ja steil :D

ja ur süüüüüß immer wenn er mich ned sieht hat er hma gsagt mam usw also dahingeplappert da wussten wir schon das er mich quasi damit rufen will und heute war er im WZ und ich in der Küche Frühstück machen und auf einmal "hma hma MAMA"  ;D ;D ;D

MissMiaWallace

kathrin das war auch göttlich *lach* mein mann ist zum ersten mal in seinem leben bei sowas dabeigewesen und über den besen gesprungen, mich an der hand und ich hatte hannah am arm... herrlich...und ich gratulier dir von herzen zum "mama" und freu mich sehr für dich!!!

maus, entschuldige ich war gestern schon sooooo müd, dass ich erst heut das bild von eurem bezaubernden schatz gesehen hab - er ist wirklich ein niedlicher kleiner kerl!!!!!!!!!!! so schön das bild - es ist so eine schöne zeit, genieß sie aus vollen zügen... eure walpurgisnacht-tradition klingt herrlich!!! wir haben gestern auch unsere besen geschmückt  ;D und tolle waffeln mit erdbeeren und bananen und schlag und eis und schokosauce gegessen *mjam* und bowle gabs bei uns lustigerweise auch... erdbeer- und waldbeerbowle... für uns allerdings ohne alkohol, weil mein mann noch fahren musste und ich mich solidarisch erklärt hatte...
weißt du, wies heutzutage am brocken ist? ich spiel mit dem gedanken, nächstes jahr zu fahren - allerdings hab ich schon viele horrorstories gehört, dass sich dort nur mehr schreckliche menschen, sektenanhänger ect. rumtreiben sollen... weißt du was genaueres?

Sahari

WOW - na ihr machts ja sachen  :o bei uns ist das alles gar net so üblich...

ma, so süß kathrin! timnas erstes bewusstes "nana" kam auch in dem alter. und papi war der "dada" :)

ma, ich bin alleine daheim und unser babyphone ist ausgefallen :( jetzt sitz ich da im stillen, obwohl ich doch heut mal so gern vor dem fernseher entspannen wollte :(

MissMiaWallace

sarah ich kenn das von klein auf - hat bei uns tradition (komm aber auch aus einer einschlägigen familie  ;D)

würdest timna nicht hören, wenn sie sich meldet, wenn du fernsiehst?

Sahari

naaa - weil sie ist ja oben in ihrem zimmer...

naja, dann werd ich mal die stille genießen  ;D

MissMiaWallace

hm, das ist ja blöd... unsere liegt auch oben, wir hören sie aber gott sei dank auch ohne babyphon und mit tv... du arme du... hast vielleicht ein gutes buch zum lesen? oder basteln für die hochzeit?

Sahari

na, das ist mir zu riskant! net, dass sie dann wieder ganz munter wird...

wohl eher basteln für die hochzeit :)

MissMiaWallace

munter beim lesen? ich steh am schlauch...

Sahari

naaa :) mir ist das fernsehen zu riskant! weil wenn ich mausi net gleich hör, wenn sie sudert, dann wird sie vielleicht wieder ganz wach!
zum glück ist mein gg in spe dann gekommen und hats wieder gerichtet :)

MissMiaWallace

auweh ich steh wirklich am schlauch...

gut, dass es dein schatz reparieren konnte  :)

Kathrin2010

danke Mia :)
ja das ist wirklich so süß
vorhin bin ich mit robin in den kiga und hab zwerg nachjammern hörn mama mama hach so fies der Zwerg  :P
ab heute bin ich NM mit den Kindern alleine... schatz fängt heute mit arbeiten an, 2er schichten :( und gleich mit der 2. gehts los  .. grad die Ar***schicht... :( naja was hilfts :( bin ja gespannt wie ich das hinkrieg überhaupt am Abed dann  ???

glg

micly_33

Hat der was gefunden?? Super!!! Ist zwar blöd mit den Schichten, aber besser als gar nix!

Kathrin2010

ja mit heute fangt er an