der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mooh_79

Huhu Mädels!
Ich wollt euch noch frohe Ostern wünschen, bin aber nimmer ins Form gekommen wegen dem Ausfall - na dann hol ich es jetzt nach, hier ein kleiner Ostergruß von Timo  ;D

Liebe Grüße
Barbara
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Klubschi26

mooh, so süss der kleine!!!!!!!!!!!!!

wünsch euch auch nachträglich frohe ostern.

waruim hat das forum ned funktioniert???

heute ist mein erster "urlaubstag" hihi. ich glaube, ich werde mich schnell daran gewöhnen. hihi

ich hab schon seit tagen so kreuzschmerzen. hach, irgendwie wirds jetzt glaiub ich nochmal richtig anstrengend.

na gut, ich geh mal wäsche waschen. am nachmittag hab ich wieder fa-termin.

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sahari

ohhh, barbara - sooo süß der kleine timo :)

wir sind noch immer net ganz gesund  >:(

klubschi, viel spaß beim baby-schauen :)

julibraut - die fotos vom kleinen julian auf facebook sind sooo süß!!!

MissMiaWallace

barbara timo ist zum anbeißen!!!!! habts ostern gut verbracht?

sarah mach dir wegen timna keine sorgen - das ist völlig nomal in dem alter... (lustig, hatte das erst vor kurzem bei meinem entwicklungspsychologieseminar, wenigstens dafür wars gut)... die zwerge meinen das nicht böse, die wissen da gar nicht, was sie tun... auf jeden fall ists völlig normal - mach dir bitte keine sorgen...

mädels hannah isst...  :o so gut das eben zahnlos geht... gestern durfte sie ein stück brotrinde ablutschen und war sooooooooooo glücklich (hat zahnlos drauf rumgekaut  ;D) und am abend ein stück melone...
heut gibts kartoffel und gedünsteten apfel...
sag mal, wie seht ihr das denn mit dem brot? in den meisten sorten ist ja zucker und weizen drin... denkt ihr euch da was bei? backt ihr selber?

vero22

mei mooh is des a herzigs foto :) ganz lieb der kleine mann :)

hoffe ihr hattet ein schönes osterwochenende... bei uns hats tatsächlich nicht einmal geregnet, wir haben 3 mal gegrillt - viel besuch gehabt und waren auf besuch - bin richtig froh das jetzt wieder alltagsruhe einkehrt...

glg

MissMiaWallace

mädels ich hab grad mein ostergeld vershopped und spielsachen für hannah gekauft... am meisten freu ich mich auf den klangbaum  ;D
http://www.waschbaer.at/Klangbaum--1093d2a241205.html?query=*&material=&farbe=&marke=&preis=&groesse=&sort=&pageSize=12

und die wünscht sich mein GG für hannah zum geburtstag - also zu seinem  ;D
http://www.waschbaer.at/Wolkenschaukel--1093d1a241170.html?query=*&material=&farbe=&marke=&preis=&groesse=&sort=&pageSize=12

ich hab bei dem shop jetzt das erste mal bestellt, drum kann ich noch nix näher sagen, wie schnell die mit liefern, ect. sind - bisher wirkt aber alles sehr professionell und freundlich... ich kann dann gern rückmelden, wie es gelaufen ist... zusätzlich zum klangbaum hab ich noch holzspielzeug gekauft  :D
und bei windelmaus.at seidenpüppchen und den coolen becher und den oball...  ;D

xx*lutz war heut auch ganz böse... die haben so tolle greiflinge von "latitude"... hannah liebt die, weil sie schön weich sind zum draufrumkauen und sie sie gut halten kann...

Kathrin2010

tolle sachen mia :)

maah juli i mag auch schaun büüüüdddeeee i bin ned im fb :(

MissMiaWallace

kathrin das kind ist mein ruin...  ;D mein finanzieller... allein wenn ich mir die holzmöbel anschau, wie liebevoll die gemacht sind und wie naturgetreu (herd, spüle, stockbett fürs puppenhaus, ect.)... da könnt ich mich echt dumm und dämlich kaufen - gut, dass es noch dauert, bis hannah so alt ist, dass sie sowas haben will... kann ich schonmal sparen...

Zaubermaus1

Mooh, wie entzückend! Gott ist das herzig! Ach ich tät auch schon gerne unseren Zwerg knuddeln können! Und natürlich würd ich auch schon soooo gern Spielzeug und so ein Klump kaufen...alles sinnvolle, wie babyphon, fläschchen usw macht mir gar keinen Spass im Vergleich zum schauen, als wie spielzeug und babyklamotten!  ::)

Naja, uns gehts gut, Mini-Us strampelt schon ganz wild in meinem Bauch, heut ganz besonders...scheinbar passts ihm nicht, dass ich heut so viel arbeiten hab müssen!  ;)
Freitag haben wir dann OS, bin ja schon sehr gespannt, auch ob es denn wirklich ein Outing gibt, bisher haben wir immer nur die Rückseite gesehen...

Schönen Abend noch!
Zaubermaus

MissMiaWallace

maus mir gings genauso... babyphon haben wir bis heute keines, weil ich irgendwie nie lust hab, eines zu kaufen... fläschchen waren auch nur ein notwendiges übel... apropos, ich hätt nen fläschchen- bzw. babygläschenwärmer von avent, den ich günstig abgeben würd, wenn wer will... wir haben ihn damals gekauft und de facto dreimal im krankenhaus verwendet, als wir ins schlaflabor mussten und ich das flaschi warmgehalten hab... also genau für 3 falschis benutzt und wie neu... hannah isst ja keine gläschen... also wenn wer will, bitte melden...

Zaubermaus1

Bin mir nicht ganz sicher, ob wir einen Fläschchenwärmer brauchen.
Mein Plan ist mal zu stillen und wenn es nicht geht, entscheiden wir einfach ob wir einen Fläschchenwärmer brauchen. Wobei ich ja vor hab sehr bald wieder arbeiten zu gehen und mein Mann kann ja naturgemäß nicht stillen ;-) Ach mann, so einfach ist das Kinderkriegen ja dann doch nicht!

MissMiaWallace

ich find, den flaschenwärmer braucht man max zum gläschen wärmen... beim flaschi bist mit thermoskanne schneller... und meist muss es verdammt schnell gehen  ;D also ich find ihn vor beikost beginn sinnlos... aber wenn ihn wer für gläschen haben möchte (dafür ist er echt klasse) der melde sich einfach... ich denk, unseren kiwa werden wir übrigens auch verkaufen  ;D

mädels bitte schauts euch DAS an: http://www.waschbaer.at/Minibaer-Spielhaus--1092d.html
sind das nicht einfach wunderschöne holzspielmöbel?

Kathrin2010

mah voi toll die MÖBEL sind ja wahnsinn
aber der preis ah ja leeeeeeeeeeeeck

MissMiaWallace

kathrin das stimmt, der preis ist oh la la  ;D

andererseits, wenn die echt so gut verarbeitet sind, wie sie zu sein scheinen und bei der größe (die sind ja riesig), find ich den schon gerechtfertigt... aber teuer ist es, keine frage...

und bei dem preis halt auch nix, das man auf gut glück kauft, so nach dem motto: na schaun wir mal, obs gefällt... da muss hannah mal starke hausfrau-tendenzen an den tag legen  ;D die sie, wenn sie nach mir kommt, definitiv nicht hat... *seufz* also keine schönen möbel für mich ähhhh hannah

Sahari

ohhh, sooo tolle sachen! ich liiiebe baby-sachen-shopping... könnt echt immer was fürs mausi kaufen!!!

wir hatten unseren falscherwärmer orginal noch nie in verwendung  ::) nur zweimal oder so im testlauf, ob er eh funktioniert... werd ihn wahrscheinlich auch verkaufen :)

jetzt schau ich grad teenager werden mütter, na hauptsache, die rauchen neben den babies... sooo arm  >:(

drückts mir die daumen, dass unsere nacht heut endlich mal besser wird! blöder husten + schnupfen...