der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

morgen :)

ich schau scho immer ganz ungeduldig obs was neues von juli gibt - bin ja scho soooooo neugierig :D

schön zu hören das sich bei euch das "gefühl" a geirrt hat - mir hat ma ja imma gsagt, "also i hab glei gewusst das ma a dirndl kriagn usw...." hab ma scho dacht bei mir stimmt das innere feingefühl net ^^  ::)

glg

Juni2012

halli hallo! darf ich mich zu euch gesellen ? unsere tochter laura hat am 06.07.10 das licht der welt erblickt und ist unser Sonnenschein!!!
Heiraten werden wir am 09. juni 2012 - schön langsam gehts ans planen :o)

hatte jemand von euch schon kinder bei der hochzeit?

lg
verliebt seit 09.06.2006
verlobt seit 24.12.2010
Hochzeit 09.06.2012

Kathrin2010

Morgen!

übrigens das mit dem Haarausfall - bin ja "froh" das es ned nur mir so geht - ich hab mir dr- böhm haut haare nägel geholt und konnte den Haarausfall zumindest etwas einbremsen. hab jetzt noch ein paar dann nocheinmal ein Monat dann ist die empfohlene Zeit vorbei.mal guggen

Hallo Juni!

wir werden 2 Kinder bei der Hochzeit haben bin schon gespannt wie das wird...  ::)

GLG

MZBJ092009

hallo mädels!

war am freitag beim arzt und..... tadaaaaaa..... da is wirklich ein baby  :D ich kanns immer noch nicht glauben!!!
es ist schon 2,5 cm "groß" und hat schon ganz süß mit den armen gerudert als wollte es uns sagen "halloooo da bin ich" sooo süß!!!
jedenfalls bin ich jetzt in der 10. woche und egt ist der
20.11.2011 (das muss man erst mal schaffen!)
alles liebe!

vero22

gratuliere mzbj :D das sind ja tolle nachrichten :) :) :)

alles liebe und eine schöne schwangerschaft!!

und kathrin - du hast probleme mit haarausfall??

glg

mell

hallo ihr lieben!
habe vor einer woche einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, den arzttermin hab ich leider erst am mittwoch... hab seit ende letzter woche immer wieder krämpfe im unterleib, recht unangenehm, doch zum aushalten, könnt ihr mir sagen, ob das von der schwangerschaft kommt?? bin recht unbeholfen und mein fa vertröstet mich immer auf den termin am mittwoch.

lg
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

mooh_79

@Juni 2012 - Hallo - unsere Zwerge sind fast gleich alt, Timo hat am 02.07.2010 Geburtstag  :) Bei der Hochzeit war er aber noch nicht da..

@mzbj - Gratuliere! Hi Hi - der EGT ist echt super, habt ihr gut geplant  ;)

@vero - ja das sind immer die tollen Sprüche mit "ich hab´s gleich gewußt dass es ein Mädchen/Bub ist, eine Mama weiß sowas"  ::) ::) - nachher kann man immer alles behaupten, außerdem stehen die Chancen ja 50:50  ;)

@Kathrin - hast du einen Unterschied gemerkt bei den Kaspeln? Meine Ärztin hat gesagt, dass das von alleine wieder vergeht weil´s von den Hormonen kommt, aber vielleicht kann man da ein bisserl nachhelfen...
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

mooh_79

@mell - ich hatte das auch gleich ganz am Anfang der Schwangerschaft!

mell

also muss ich mir keine sorgen machen??
verlobt seit April 2010

MZBJ092009

@mell

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!mach dir keine sorgen wenns mal zieht und zwickt, da dehnen sich die mutterbänder weil ja alles wachsen muss.
meine ärztin hat gesagt solange man nicht blutet oder wirklich ganz schlimme schmerzen hat is alles ok  ;)

alles liebe

mell

danke! ja dann bin ich mal froh und gespannt in welcher woche ich bin...
verlobt seit April 2010

micly_33

@Juni: Hallo. Mein Kleiner ist auch ca. so alt wie deine Tochter - 1.7.10  :) Bei der HZ waren wir aber auch noch Kinderlos

@MZBJ: ist ja ein cooles Datum, schade nur, dass die meisten nicht am Termin kommen (außer Kathrins Zwerge  ;))

@mell: Gratuliere!! mir gings auch so! Ich tip mal auf die Mutterbänder, die sich ordentlich dehnen ;-)

wir werden jetzt dann mal aus der Wohnung flüchten - die über uns bohren und bohren und bohren - vorhin ist Lukas sogar aufgewacht  >:(

vero22

gratuliere mell :)
ich denke auch das du dir keine sorgen machen solltest... wenns schlimmer wird bzw du starke schmerzen hast würd ich zum arzt gehn... aber du hast ja eh scho am mi termin!!

@micly ... bohren die nur heute oder wird da umgebaut??? ihr armen :( ...

wann sind eure zwerge eigentlich gekommen? am egt? vorher? wenn ja wieviel? oder danach? ich bin ja scho so gespannt wie lange die kleine maus auf sich warten lässt :D

glg

Kathrin2010

Gratulation! geiler EGT ^^

also meine Apothekerin meinte das kann hormonell sein oder auch von den Nährstoffen. Ich hab nach 1 Monat zumindest sagen können das ned ganz sooooo arg mehr ausgehen. durchs krank sein hats mich jetzt rausghaut aus dem "rythmus" nehme es jetzt wieder regelmäßig. und mind. noch 1 packerl. meiner unreinen haut tuts definitiv gut!!!

wenns am anfang der ss zieht und zupft und krampft usw ist das im normalfall- normal *g*
das geziehe usw sind die Mutterbänder. grad bei da 1. SS dehnt und zieht sich alles zum 1. mal und das kann recht unangenehm sein. in der 1. ss wars bei mir gaaaaanz arg bäh.... bei der 2. hatte ich nur gaaaaanz seltn ein miiiiiiiiiiiinimales ziehen.

GLG :)

mooh_79

Hallo Mädels!

Sagt mal habt ihr eine Idee wie ich meiner Schwägerin eine Freude machen könnt? Die Kinder sind seit Feburar durchgehend krank, mein kleinerer Neffe war seit dem 5 mal im Krankenhaus mit Lungenentzündung  :o seit gestern ist sie mit beiden im Spital, der Kleine hat eine Superinfektion der Haut durch die Feuchtblattern und einen Schatten auf der Lunge  :( der Große hat "nur" Feuchtblattern, ist aber glücklicherweise mitaufgenommen, so kann er bei der Mama sein und beim Bruder. Die 3 tun mir sooo leid  :( ich hab sie auch schon seit Monaten nicht gesehen, wegen der Ansteckungsgefahr und ich kann sie ja jetzt auch nicht besuchen, aber ich würd so gern was tun.. den Kindern hab ich jeweils ein T-Shirt gemacht (hab ein Bob der Baumeister Bild am PC mit lauter Punkten versehen und draufgebügelt, also hat Bob der Baumeister auch Feuchtblattern  :)) aber für meine Schwägerin fällt mir nix ein - natürlich kriecht sie jetzt schon ziemlich am Zahnfleisch daher, sie ist aber super tapfer. Vielleicht habt ihr ja eine Idee!