der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

Mädls garantiert der Kleine ist auf der Welt :D bei ihr war alles so Geburtsbereit ich trau mir fast wetten das der cocktail gewirkt hat.

vero22

schönen guten morgen :)

ja ich glaub auch - sonst wär sie auch sicher nochmal online gwesen :) bin ja scho gespannt was sie berichtet :) und hihi- war gestern auch schon auf ihrer fb-seite aber da war a nix neues ;) ....

mhm mooh das stimmt... ich kann in der schwangerschaft eigntli keine eier sehen... außer zu teig verarbeitet ^^ total schräg...

ich sags euch heut is wieder so ein fader tag bei mir , nix los, nix zu tun, wetter grauslig :(

lg

Julibraut

oh man mädels ihr seits so super  :)
ich war im kh es hat alles gut begonnen hab angefangen mich zu öffnen, leichte wehen etc.
und jetzt ist alles ins stocken gekommen  :'(
die schicken mich wieder heim damit ich zuhause darauf warte denn im kh werd ich nur abgelenkt.
oh man ich sags euch ich bin so frustriert-alles ist bereit selbst da schleimpfropf ist abgegangen.
die normalen schmerzen sind auch so mühsam und ermüdend.
leider leider kann ich noch nicht kuscheln  :'(
eher zuhause rumsitzen und versuchen mich soviel es geht abzulenken. denn im kh wurde ich dauernd wach durch andere babys und es war zusätzlich frustrierend alle mit ihren kleinen schätzen rum laufen zu sehen und bei mir ging doch nix mehr  :-[

ich halt euch am laufenden...

ihr seits so lieb und denkts soviel an mich  :-*
glg

Sahari

hei süße, kopf hoch!!! lang kanns nimma dauern  :-*
wirst sehen, heute oder morgen habts euren kleinen mann im arm *sooo schönes gefühl*
drück euch weiterhin die daumen und denk an euch!!!
lg  :D

vero22

mei julibraut dann is sicher bald soweit!!! werd weiterhin viel an euch denken!

alles liebe

mooh_79

Julibraut, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, bei mir war´s auch ziemlich zach - ich wünsch dir das du dich noch ein bisserl entspannen kannst, und vielleicht kannst ja daheim noch ein bisserl schlafen und Kräfte tanken, es kann nicht mehr sooo lange dauern! Und wenn es geht, iß noch was, wenn es länger dauert dann ist das sooo Kräfte zehrend! Alles Liebe!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Sani1903

Heee Kopf hoooch, ruhe dich noch ein bisschen aus und lass es dir daheim so gut es geht noch gut gehen!
Rausgekommen sind alle noch ;)

Und soooo lange kann es nicht mehr dauern - bin schon auf die Fotos gespannt! ;D

Kathrin2010

ohje du orme :(( dann wollte da Zwerg wohl doch noch nicht....
aber hey wenn alles SOOO weit ist dann kannst im prinzip sagen es kann sich nur noch um Stunden handeln, Kopf hoch meine Liebe, ganz ganz sicher du hast es bald geschafft!!!!! und immer positiv sehen! was sich jetzt schon tut sparst du dir dann bei der Geburt!!!

glg

risingsun

Julibraut, du schaffst das!
Gib euch noch ein kleines bisschen Zeit und tanke noch Kraft.
Unsere Gedanken sind bei dir/euch.

MissMiaWallace

juli ich denk fest an dich und drück die daumen! und so paradox das jetzt klingt: genieß jeden moment, in dem du den zwerg noch in deinem bauch hast... genieß jeden schluckauf, den er hat, jeden boxer, den du bekommst - das spürst du so nie wieder...
ich wollt meine kleine dann auch nur mehr im arm haben - dennoch war ich dann kurz vor der geburt fast ein bisschen wehmütig... um 15.00 uhr war mein letzter FA-termin, um 19.00 der ks... das ging dann plötzlich so schnell... drum genieß die stunden, auch wenns an den nerven zehrt...

edit: mädels ich muss euch mal was persönliches fragen - würdet ihr eurem mann nen fehltritt verzeihen? (nein keine sorge, meiner hat mich nicht betrogen)... ich hatte nur ein gespräch mit einer freundin bezüglich dem thema und unsere meinungen gingen dabei so auseinander, dass ich eure einfach mal gern lesen würde (wenns für euch okay ist)

redperfection

Hey, also ich gehöre zwar euer Mama`s Thread net an...aber schreib trotzdem mal meine Meinung dazu...
Aaaaalso, grundsätzlich kommt es drauf an was und wie ihr Fehltritt interpretiert...Also wenn er danach zu mir kommt und es ernsthaft bereut, dann Ja, würde ich ihm verzeihen, ja, weil wir eine Familie sind, und Familie bedeutet manchmal eben auch Arbeit und dass man durch schlechte Zeiten  geht...
Wenn ich es jedoch so mitbekomme und keinerlei Reue bei ihmn zu Sehen ist, dann natürlich nicht...
Aber wenn er wahrhaft bereut, dann würde ich mich mit ihm zusammensetzten und versuchen das zu verarbeiten, weil ich finde, wenn man sich zu dem Schritt Heirat und Kinder entschließt, dass man sich un den Kinder das erst mal schuldig ist...Klar, wenns dann nimmer geht, weil man nur noch streitet, ist es besser man trennt sich, aber vorher würde ich natürlich versuchen das ganze wieder zu kitten...
Oder bin ich da allein mit meiner Meinung... ???

Sani1903

nein da bist du nicht alleine
Ich sehe es so ähnlich!

Also wenn so ein Fehltritt einmalig, wirklich die betonung auf einmalig, und es ihm wirklich leid tut und er weiß dass er einen Fehler gemacht hat, dann könnte ich es vielleicht noch verzeihen. Ob es in der Situation dann wirklich so ist, kann man glaub ich vorher garnicht so sagen!
Aber mir wäre auch bewusst, dass das verzeihen sicher nicht so einfach wäre und die Beziehung/Ehe dann sicher einen Knacks haben wird und es sicher wieder sehr lange dauern wird, bis ein vertrauen da ist.

Wenn es aber eine Affäre war die vl länger gedauert hat, und da mein ich schon mit 2 oder 3 malen, dann kann ich das nicht verzeihen!

Ich sehe dass nämlich so, vl gibt es eine Situation wo es sich anbietet, und wenn es daheim nicht passt, dass einmal so ein Fehler passieren kann, weil man vl wirklich nicht nachdenkt, vergisst, sauer ist, oder wie auch immer.
Aber ich denke sobald er ein zweites Mal das machen würde, ist es einfach überlegt und "absichtlich"

Aber wie gesagt wie man dann wirklich reagiert, wenn es so sein sollte, kann man wahrscheinlich eh nicht sagen.
Und ich möchte garnicht in die Situation kommen, auf der andren Seite kann das wirklich jeden passieren,...

vero22

guten morgen :)

julibraut ich denk an dich/euch :D hoff es geht euch gut!!

kathrin - seits jetzt eigntli scho alle gesund???

und mia - bzgl fehltritt, muss ich ganz ehrlich sagn, das ich es nicht weiß. ich glaube man kann sich zwar eine meinung bilden aber wenns soweit wäre weiß ich nicht ob man deswegen so reagiert wie man glaubt... ich denke es kommt auf die situation/umstände an wie man letztlich mit der situation umgeht...

so wir bekommen heute rolläden für unser haus :) bin scho gespannt!

glg

Kathrin2010

morgen ihr lieben

na vero... Robin hustet wieder  >:( aber es geht uns allen trotzdem ansich gut, danke der nachfrage :)
wie gehts euch? oooh super rolläden sind so klasse hätt i auch gern

bzgl Fehltritt da bin ich leider nicht der Anhänger eurer vorhergegangenen Meinungen.
Um Konkret zu werden - würde ich einen Fehltritt verzeihen?
NEVER! absolutes no go. wenn mein Zukünftiger mich betrügen würde - schei* egal welcher Art - hat er die Koffer vor der Türe ehe er A sagen kann. ich bin schon oft in früheren Beziehungen aufs derbste betrogen worden und hab sooft verziehen (wie dumm kann ma sein....) und ich würde es NIEMALS wieder tun. es gibt für mich einfach keine Ausrede oder eine Erklärung für sowas. jemanden zu betrügen ist für mich das allerletzte und unter aller Sau.(sorry wenn ich da etwas emotional bin aber wenn ihr wüsstet was ich mir schon mitgemacht hab.....) aber bevor jetzt wieder was falsch verstanden wird das ist nur MEINE Ansicht gell? wenn ihr soetwas verzeihen würdet ist das eure Sache.

GLG

vero22

morgen kathrin :)

schön zu hören das euch soweit gut geht!!dann hoff ich mal das der husten nimma schlimmer wird und ihr euch endlich im ganzen gefangen habts... war ja jetzt echt scho a never-ending-story bei euch :(

uns gehts soweit ganz gut dankeschön :) unser wauli is auch wieder gesundet - zum glück :)

das tut mir leid das du in deiner vergangenheit so schlechte erfahrungen hattest!!

glg