der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

princepessa_ka

Mah mia- sooooooooooooo sweet :-)

danke fürs schauen, die Kleine ist wirklich herzig. ein richtiger Sonnenschein

LG, Katja
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

aufimmerundewig

danke, mia, fürs pw!
soooooo herzig die kleine maus!!!!

MZBJ092009

heute steht der erste arzttermin an und ich bin sooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o

mei mia darf ich mir deine kleine maus auch anschauen?

alles liebe!!!

Sahari

Hach, ist das aufregend :) Viiiel Glück und Spaß beim Baby-TV. Drück dir die Daumen, dass schon was sieht!

micly_33

Lukas war auch bis zum Schluss sehr aktiv - teilweise hats schon richtig weh getan  ::)

Sarah, ich versteh dich total!! Ich würd ihr ehrlich gesagt auch sagen, dass sies umtauschen soll, weil ihr das nicht wolltet  >:( Und wenns nicht geht, was haltet ihr davon, dass ihr den Zoo trotzdem kauft und dann mit anderen teilt (Familie, Freunde, die zur Feier kommen)? Sicher ist es dann viel Spielzeug, aber haben die Kleinen nicht eh immer zu viel?  ::)

Wir haben gestern den Laufstall wieder aufgestellt, weil Zwergi jetzt wirklich schon überall dran ist. Er hat mittlerweile die DVDs unterm Fernseher entdeckt - das Kastl ist jetzt leer bzw. liegen seine Decken drin. Aber Hauptsache krabbeln kann er noch nicht  ::) (naja, er übt aber fleißig)

Heute wird er leider vermehrt mich sich selbst spielen müssen - Mama ist krank und GG nicht da  :-\ Aber er ist soooo brav  :o

stefanie1989

mia darf ich auch bitte das passwort haben? :)

Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Kathrin2010

das mit dem krank kenn ich.... hatte in der nacht 40,5 fieber.... schatz ist grad bei einer bewerbung und da klane total lästig... toll....und wenns blöd hergeht kann ich den großn ah nu vom kiga abholn

Zaubermaus1

Mia, Danke! Sie ist entzückend!
Ist eigentlich alles in Ordnung? Weil Ihr habt ja so Horror Diagnosen vor der geburt gehabt!

LG Zaubermaus

Dreamer44

@klubschi - uns gehts meistens gut. Wie gehts Dir immer so? Arbeitest Du noch oder bist Du schon zu Hause? Ich bin jetzt noch bis zum 16. April in der Firma.

@mia darf ich auch schaun?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Julibraut

@mia
danke für den pin und das nette kompliment  ;)
deine kleine hannah ist ja so ein goldstück! sie ist so süß und ein sonnensschein-und du siehst sehr glücklich aus...verständlich  :D

ich war heut im tollen tullner mütterstudio zur akupunktur und ich bin begeistert vom studio und von der akupunktur. ich bin gespannt ob und wie es wirkt. jetzt war es allgemeine stimmulation damit der muttermund sich dann wenn es soweit ist schneller öffnet und damit das wasser weniger wird und generell rücken und kopfschmerzen weniger werden bzw ganz weg gehen. ab kommender woche wenn ich dann in der 38.ssw bin werden eingene wehen-punkte stimmuliert damit dann was weiter geht. bin echt gespannt.

und ja kathrin hast wahrscheinlich eh recht mit meiner bekannten-in der 36.ssw war es eher zufall und hat nix mit den nadeln zum tun. ist ja doch etwas früh aber mutter und kind geht es sehr gut ^^

mein kleiner mann ist noch so weit oben dass er noch immer voll in den magen drückt-ich dachte der bauch senkt sich langsam zum schluß aber es scheint noch etwas zu dauern.

hab jetzt ständig so unterleibsziehen wie während der regel...was auch immer das sein soll es ist lästig aber wenn es dazu gehört nehm ichs natürlich gern in kauf  ;D

lg

Klubschi26

Zitat von: Dreamer44 am 21.03.2011 11:32
@klubschi - uns gehts meistens gut. Wie gehts Dir immer so? Arbeitest Du noch oder bist Du schon zu Hause? Ich bin jetzt noch bis zum 16. April in der Firma.

@mia darf ich auch schaun?

danke, mir geht´s auch grundsätzlich gut, aber ich bin schon froh, wenns vorbei ist. das einzig schöne ander ss ist, dass wenn der kleine tritt und das sonst alles in ordnung ist. ansonsten brauch ich das schwanger sein eigentlich nicht  ;D

ja, ich hab noch 4 wochen. ich zähl schon die tage. mein letzter tag ist der 22.04. - also baaaald :-)))) freust dich schon aufs zuhause sein? ich schon langsam. hast schon alles besorgt?

lg,

@kathrin: oje 40,5 fieber. der arme...hoffentlich wird es bald besser.

@ mia: fotos büüüüdddeee  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Dreamer44

@MZBJ092009 und wie wars?

Schwanger sein is nicht unbedingt der schönste Umstand im Leben, aber ohne dem kriegen wir keine Babys  ;)
Bin auch schon froh wenns vorüber ist

Ich zähl auch schon die Tage, weil es is echt manchmal mühsam. Vor allem wenn man schlecht schläft und genau wenn man am besten schläft läutet der dämliche Wecker....
Babysachen kauf ich dann wenn ich zu Hause bin, da hab ich jetzt nicht den Nerv dazu. Wiege hamma schon zu Hause stehn, Kinderwagen, maxi-cosi. Alle anderen Möbel kommen Ende April.

Geburtsvorbereitungskurs mach ich auch schon, Du auch?

Was habts Ihr noch zu besorgen?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Klubschi26

Zitat von: Dreamer44 am 21.03.2011 13:42
@MZBJ092009 und wie wars?

Schwanger sein is nicht unbedingt der schönste Umstand im Leben, aber ohne dem kriegen wir keine Babys  ;)
Bin auch schon froh wenns vorüber ist

Ich zähl auch schon die Tage, weil es is echt manchmal mühsam. Vor allem wenn man schlecht schläft und genau wenn man am besten schläft läutet der dämliche Wecker....
Babysachen kauf ich dann wenn ich zu Hause bin, da hab ich jetzt nicht den Nerv dazu. Wiege hamma schon zu Hause stehn, Kinderwagen, maxi-cosi. Alle anderen Möbel kommen Ende April.

Geburtsvorbereitungskurs mach ich auch schon, Du auch?

Was habts Ihr noch zu besorgen?

ja, dass stimmt :-) ohne schwanger sein geht es eh nicht.  ;)

mir geht´s genauso. am meisten plagen mich die rückenschmerzen derzeit. aber die zeit vergeht ja zum glück so schnell  :)

ich hab schon einiges bzw. fast alles gekauft. es fehlen schon noch einige dinge, aber die kauf ich jetzt nach und nach. am freitag hab ich endlich den maxi cosi bekommen. so ein schickes teil für unseren schatz  :D

gvk mach ich erst. da will ich mich erst darum kümmern, wenn ich im mutterschutz bin. ich hab soviel arbeit noch, dass zipft mich auch grad an.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sahari

mädls, ich muss euch jetzt sooo was cooles empfehlen! hätte ich das schon früher gekannt, hätt ichs sofort gekauft! das teil ist so toll, weil mans überall hin mitnehmen kann und es passt auf jeden sessel! wir sind so begeister, weil timna endlich auch mit uns am tisch sitzen kann, wenn wir wo zu besuch sind und sie dann nicht immer herumkrabbelt/läuft:

http://www.amazon.de/Chicco-6060980480000-Sitzerhöhung-Party-Design/dp/B001GGRC7Q/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1300733654&sr=8-10

gibts in verschiedenen farben :)

MZBJ092009

@dreamer (petra)

super aufregend!!!! man hat aber halt no net viel gesehen. aber zumindest, dass die ss intakt is und alles da wo es sein soll.
hab dann einen weiteren termin bekommen für mitte april, da wird ma dann viel mehr sehen. aber bis dahin is noch sooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!!