der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

vero: echt super die Bilder!!!

Mia: jaaaaaa, PW!!!!!!  ;D

Sahari

miaaa - sooo süüüß :)
wahnsinn, so eine kleine, hübsche maus!

Kathrin2010

meine Güte ist die Maus süß *ganzverliebtbin*
und die überglückliche Mami dazu *schmelz* da geht einem doch das Herz auf

chrika

Mia, magst mir bitte auch das pw schicken?

mooh_79

Mia - Moi - so eine süße Maus - die ist euch echt gut gelungen  ;D

Vero - wow - die Fotos sind ein Wahnsinn  :o
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

vero22

dankeschön :) ... ich hab die fotos jetzt übrigens wieder rausgenommen... ihr habt sies ja eh gesehen ;) und ich hab sie im album....

mei julibraut, bei dir is echt nimma lang *beneidenswert* ... wo gehst hin zum akupunktieren?? hebamme?
und jaja die fotos ;) - er war echt net begeistert, und als wir fertig warn mit fotografieren hat er auch gesagt, nie wieder macht er sowas :) aber ihm gefallen sie auch sehr gut - drum glaub ich ihm net das wir nie wieder zu am fotografen gehn werden ;) .... aber mal schaun ... er wollt scho bei da hochzeit kane "gestellten" paarfotos machen ^^

bei uns is momentan a lustig, hab gelesen das ma das baby jetzt eigntli weniger spüren sollte weils zu eng wird und da mag sa sie net so vü bewegen, bei unserer maus is des scheinbar andersrum :) werkt momentan echt fleißig rum. aber ich freu mich sie zu spüren.

hm mein mann ist diese woche leider net da :( der is heute losgefahren auf schulung - freu mi schon wenns endlich freitag wird und er wieder kommt  ::) :P

Julibraut

@kathrin
ich bin schon sehr nervös. hab zwar respekt vor den schmerzen aber ich bin eher freudiger erwartung auf den kleinen mann. ich kann es einfach kaum noch erwarten ihn im arm zu halten.
und ich schau jetzt eh dass ich soviel es geht noch schlafen tu bzw mich ausruhen tu. weiß ja nicht wann ich dann wenn er da ist wirklich zum richtigen ausschlafen komm. wahnsinn nur noch 3 wochen  :o

@vero
ich geh zu so einem mütterstudio dort bekommt man dann die akupunktur von einer ärztin. ich sag ihr welche wehwechen ich habe und sie sorgt hoffentlich dafür dass es besser wird. und natürlich soll sie auch schon die geburtspunkte stimmulieren. bin echt schon gespannt. eine bekannte die mit mir den gleichen ET hatte hat 3 tage nach der ersten akupunktur das baby bekommen. in der 36.ssw. ich weiß zwar nicht ob es an der stimmulation lag aber trotzdem wow.

lg

vero22

wow - ;) ... hm ich möcht gern akupunktieren gehn für das weichwachen vom muttermund ;) hat die hebamme gemeint dass das so toll sein sollte... naja... jetzt bin ich grad auf der suche nach wem geeigneten zum akupunktieren....

lg

Kathrin2010

glaub das war eher zufall in der 36. woche isses ja zu früh. ich meine gesundheitlich ist es jetzt nicht mehr die tragik aber dennoch zu früh. aber die Kinder kommen sowieso wann SIE es wollen nicht wann wir es wollen (im normalfall) scheinbar wollte das kleine einfach schon raus.

du vero mein kleiner hat bis zum letzten tag so herumgewurschtlt da drinnen das ich mir auch dacht hab kanns ja ned sein *gg* akupunktur hat mir men dok auch empfohlen "tolle Sache" meinte seine Frau. aber nadelphobie und akupunktur verträgt sich nicht :D hab verzichtet :D

GLG

vero22

mhm kathrin ;) das glaub i dir - zwecks nadelphobie, ... war bei mir total schlimm bis ich mich damals tatowieren hab lassn... seit dem bin ich da viiiiiel toleranter ;) und das war dafür damals die totale überwindung :D ....

lustig das dei zwerg bis zum schluss so aktiv war :) war das beim ersten a scho so :)?

lg

mooh_79

Bei mir hat die Akkupunktur super geholfen gegen die Wassereinlagerungen und die Nadel gegen Unruhe und Nervosität im Kopf war super, sobald die drin war war ich total entspannt  ;D schad dass ich mir die nicht selber stechen kann  ;D
Ich hasse Nadeln eigentlich auch, aber bei der Akkupunktur wars komischer Weise nicht so schlimm, obwohl ich mal 16 Nadeln hatte - ich hab ausgesehen wie ein Igel   :) aber meine Rückenschmerzen waren besser, das Wasser bin ich auch losgeworden, keine Kopfschmerzen mehr und der Muttermund war ganz weich (meine Hebi hat bei der Geburt bei der Muttermundkontrolle gemeint, jöö die Akkupunktur hat ihre Wirkung gezeigt - ich selber hab nix bemerkt, ich war auf andere Dinge konzentriert  ;))

~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Sahari

also timna war auch bis zum schluss sooo aktiv :) die hat immer herumgewerkelt - hab sogar meinen bauch gefilmt, wie er gewackelt und wellen geschlagen hat :) sooo süß!

akupunktur hab ich damas übrigens auch bei meinem fa gemacht, hat gar nicht weg getan (in den beinen). aber als ich dann übern termin war, hat mir die hebamme beim ctg einen wehenauslösenden stich in die hand gegeben. das hat sooo weh getan  :o hat aber alles nix gebracht, war ja ein ks.

ma mädls, meine schwimu macht mich narrisch!!! also, ich hab schon, als timna noch gar nicht geboren war, den lego duplo zoo gewunschen, weil ich den einfach so toll finde!!! naja, mausi hat ja nächste woche ihren ersten geburtstag und schwiemu fragt mich, was wir uns wünschen. ich sag, den lego duplo zoo, aber der ist so teuer und es sollen mehrere zusammen zahlen. und ich kanns besorgen. naja, sie wollts selber besorgen und alleine zahlen... ich schick ihr den link und frag sicher 3 mal nach, ob sie eh das richtige besorgt. ich kauf dann noch zubehör für den zoo und gestern war sie dann da und was nimmt sie mit?!?!?!? DEN BAUERNHOF!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! hab innerlich so durchgedreht!!! ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber ich hab noch eisbären usw. besorgt und das passt jetzt alles nicht und ich wollt doch unbedingt den zoo :(
dann sind wir noch ins spielzeuggeschäft gefahren, weil ich ja das andere zeugs umtauschen muss - ich mein, eisbären passen ja net wirklich zum bauernhof, oder  ??? jedenfalls hab ich keine rechnung mehr (hab mich ja auf sie verlassen...) und was ist, die tauschen mir das net um!!! nachdem die eisbären aber von meiner schwester sind, hab ich jetzt noch was andres für den bauernhof besorgt und die eisbären kriegt der bub von einer freundin... haben immerhin 25 euro gekostet....
ich will echt net unverschämt sein, aber ich bin so sauer!!! ich mein, da sag ich gleich gar nimma, was wir uns wünschen, wenns net funktioniert!
schatz meinte natürlich, dass wir den zoo einfach selber kaufen, weil ich ja so enttäuscht war, aber was machen wir mit so viel duplo??? kriegen eh die große steinebox auch noch und das ist dann echt zu viel. und ich will net einfach so 70 euro oder mehr ausgeben
:(

Kathrin2010

hihi nein da robin war generell total faul den hab ich die ganze SS über fast gar ned gespürt

ohje blöd glaufn sarah :(

vero22

mooh schön zu wissen wenns mit da akupunktur so gut geklappt hat :) ich hoff ich find wem guten... möcht net zu irgendeiner hebamme zum akupunktieren... schau jetzt mal ob wer wem empfehlen kann in der nähe....

mei sarah - des versteh i a das die des nervt... aber kannst net mit da schwimu redn das sie vielleicht den bauernhof umtauscht?? wennst ihr sagst das keine rechnung hast oder so und drum da rest net dazu passt ...???

lustig das ma des so unterschiedlich wahrnimmt :) ich bin froh die maus überhaupst so viel zu spüren, hab a totale vorderwandplazenta und hab scho so oft gelesen das da viele gar nix spüren? .... naja ;)

Klubschi26

mia, darf ich auch bitte schauen  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!