der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

soweit ich mich erinnere hat vero das damals kurz nach der HZ so gemacht und wir Mädls waren ganz schockiert weil sie ihren laaaangen Haaren zu leibe gerückt ist hihi  ;D

Dreamer44

darf ich vielleicht schaun vero?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

vero22

jaja sahari, das stimmt. nach der hochzeit hatte ich die wahnsinnsidee meine haare abzuschneiden. es ist dann alles noch schlimmer gekommen :) irgendwann waren sie mal knallrot, und sind a zeitl so kurz geblieben, irgendwann hab ich doch wieder zu blond tendiert, und mittlerweile sinds so halbblond weil ich in der ss nicht färben will und naja am wachsen :) ich wills zwar echt nimma so lang wie zur hochzeit aber längere haare will ich definitiv wieder haben :) ... hab mir die kurzen praktischer vorgestellt als sie dann waren ... aber mei - haare wachsen zum glück wieder :)

Dreamer44

wow vero, wahnsinn die bilder!

ich finde die haare stehen dir gut so wie du sie hast

lg
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Klubschi26

vero, die bilder sind ein wahnsinn. voll geil  ;)

@dreamer: wie geht´s dir denn?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

mooh_79

darf ich auch schauen vero bitte?

Ich hab mir seit einigen Wochen ungefähr 100 Mal gedacht ich hätt gern ganz kurze Haare - Timo reißt mir immer so an den Haaren, das ist ein Wahnsinn - da kann ich sie noch so super zusammenbinden, er schafft es immer wieder einzelne Büscheln zu erwischen und reißt an  ::) und mir sind nach der Geburt soo viele Haare ausgegangen, ich hatte richtige kahlen Stellen  :o Aber jetzt wachsen sie wieder ganz gut und irgendwie ist´s eh praktisch wenn man die Haare nur zusammenbinden muss und man ist fertig  :D

@micly - welchen Sitz habt ihr euch denn gekauft? Wir haben auch schon von der Babyschale wechseln müssen weil Timo schon zu groß ist dafür - wir haben uns so einen rückwärtsgerichteten Sitz gekauft, das taugt dem Timo total  ;D

In der Schwangerschaft war mir nicht wirklich schlecht, aber ich hatte ab Halbzeit starke Ischiasschmerzen und riesen Probleme mit Wassereinlagerungen - meine Finger waren so dick, ich hab sie gar nicht abbiegen können - die haben ausgesehen als hätte man einen Gummihandschuh bis zum Platzen mit Wasser gefüllt - es war aber auch sauheiß gegen Ende, das nächste Baby wird ein Winterkind  ;D Irgendwie hätt ich eh schon wieder Lust auf das zweite *seufz* - aber jetzt ist mal Hausbau dran, wahrscheinlich geht es im Mai los, dann haben wir genung Platz für mindestens noch 2 Kinder  ;D

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und viel Schlaf  ;D
Timo geht es übrignes schon besser, er hat zwar noch ziemlich Durchfall und einen offenen Popsch aber es wird schon weniger und die Sitzbäder helfen langsam!
LG
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

micly_33

Vero, ich mag auch schauen  ;)!

@Autositz: noch haben wir keinen, aber ein Reboard wirds ganz sicher nicht! Wir selbst haben kein Auto und die paar Mal, die wir mit meiner Mama mitfahren, reicht ein "normaler". Außerdem weigert sich meine Mama ihn mitzunehmen, wenn sie ihn nicht sieht (Babyschale ist eine Ausnahme  :)). Wir werden zum ÖAMTC fahren und uns dort beraten lassen und ich denk mir, wenn die Sitze gepüft und für gut befunden wurden, wirds (hoffentlich!!) passen.

Ach ja: bei uns gibts auch neue Fotos. Wer den Link nicht mehr hat und schauen mag --> PN

Sahari

määädlsss... warum ist timna bloß so eine schlecht-schläferin???
unsere nächte sind horror und dann auch noch um 5:30 aufstehen :(
hoff das wird irgendwann mal besser...

Kathrin2010

Sarah mir gehts ned besser... da Zwerg war heute ah wieda sooooooooooo nervig..... und jetzt kämpf ich grad das ich ka grippe bekomm zusätzlich ganz supa....

Robin verliert seinen 1. Zahn  ;D

Julibraut

@vero

danke für den link. deine fotos sind wirklich sehr schön geworden-richtig super! schwangere können so schön sein ^^
du hast wenigstens deinen mann dazu überreden können meiner wollte auf keinen fall auf die fotos. dafür will er eine eigene session wenn der kleine da ist  ;D bin gespannt ob er das wirklich durchzieht  ;)

mädels ich denke ich bin im endspurt...ich hab senkwehen und sonst fühl ich mich schon voll fertig. ich frag mich wann der kleine mann kommen mag. kanns kaum noch erwarten ... aber interessanter weise ist mein bauch noch relativ oben...werd jetzt zur akupunktur gehen vl hilft das ja was...

lg

Kathrin2010

wow julibraut bald isses soweit!!!! bist schon aufgeregt? nervös?
die letzten Tage sind meistens ziemlich zach versuch dich noch auszuruhen soviel es geht du wirst die Kraft bald brauchen

Kathrin2010

äh versteh nicht was du meinst

MissMiaWallace

daniela wenn sich sein verhalten verschlimmert hat, seit to in der schule ist, dann würd ich überprüfen, ob es in der schule vielleicht probleme gibt über die er sich nicht zu reden traut...
weißt ich denk mir halt, wenn du deinen sohn als tyrann, ect. bezeichnest, schwingt da sehr viel negatives mit, was dein kind vermutlich einfach spürt - und ihn zusätzlich unrund, unsicher, hilflos werden lässt (er ist ja erst 6 jahre alt und kann noch nicht differenzieren) - und seine hilflosigkeit äußert sich dann erst recht wieder in so einem verhalten... ich meins wirklich nicht böse, ich weiß, das kids sehr, sehr anstrengend sein können (auch wenn ich keine drei hab) und man als mutter auch nicht unbegrenzt zeit, geduld und kraft hat... jede mama ist auch nur ein mensch... aber du als mama kannst halt die dynamik im verhalten deines kindes durch dein verhalten, deine einstellung ihm gegenüber, deine wortwahl maßgeblich beeinflussen... und mir scheints fast so, als würdest du schon erwarten, dass er sich so verhält... und auch das überträgt sich aufs kind und lässt ihn unsicher werden...
haben deine kids dich eigentlich auch mal eine bestimmte zeit für sich alleine? meine freundin hat auch 3 kinder und da ist jeden tag je eine halbe bis eine volle stunde (je nach möglichkeit) für jedes kind alleine reserviert, wo sich die mama wirklich nur mit dem kind beschäftigt... aber mindestens eine halbe stunde pro tag hat jedes der drei kinder seine mama für sich...
ich wünsch dir jedenfalls ganz viel kraft und dass es to bald besser geht!!

MissMiaWallace

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522486

so mädels, hier endlich der link - pw per pn...  :)

Zaubermaus1

Mia, darf ich bitte schauen?