der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mooh_79

@Zaubermaus - ich hatte das auch ganz schlimm! Es gibt so eine Übung (vielleicht kennst du die eh) - die hat mir geholfen - am Boden am Rücken legen (ich weiß, das tut ur weh  :(), Partner sitz am Sessel, und du gibst deine Unterschenkel über die Oberschenkel vom Partner (deine Beine sollten im rechten Winkel sein) und der steht auf (also hebt dich an) und schaukelt leicht links und rechts (also gaaaanz vorsichtig natürlich) - das hat mir eine Hebamme gezeigt, das hat echt geholfen. Und das "Hebammen Kreuzbeinöl - wenn der Ischias nervt" nach Stadelmann - gibt es in der Apotheke - damit mehrmals täglich einreiben - ich hoff, dir hilft das auch, das war echt total super (ich wollt auch keine Schmerzmittel nehmen). Gute Besserung!
@Vero - das Foto ist ur süß  :)
Zum Babybauchshooting:Mein Mann fotografiert sich lieber selber, also haben wir das Shooting daheim gemacht mit der Fernbedienung für die Kamera  ;D Ich hab mir ja den Bauch anmalen lassen (2 x) - das hat so lang gedauert, da war ich froh, dass ich daheim war und wir nachher gemütlich Fotos gemacht haben. Aber wir haben uns ja auch die Profi Ausrüstung von meinem Bruder ausborgen können, das ist ein riesen Vorteil! Ich wünsch euch viel Spaß beim Shooting  :)

LG
@weddingplan - wenn ich nicht schon so viele Tragehilfen hätte, würd ich mir sofort ein Buzzidil kaufen  ;D
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

vero22

mei sahari, hab des mim tisch erst jetzt gelesen  :o so ein glück das nix passiert ist .... puh :(

mei mooh des mim bauch anmalen klingt ja auch super lieb :) kann ich mir a gut vorstellen... wir waren gestern beim shooting, es war anstrengender als gedacht aber mein mann hat gesagt er wird nie wieder sowas machen ^^ ... najaaa so oft hab ich ja dann auch keinen babybauch ;) ... wird ca 2 wochen dauern bis wir die bilder bekommen... freu mich schon drauf :)

gehts euch soweit gut? :)

glg

flugmausmama2009

Hallo liebe Mamis und baldmamis :) darf ich mich hier zu euch gesellen? Ich hab ein 16 monatiges Mäderl :)

Finde diese Mama-geburtssachen immer so interessant - außerdem ist es beruhigend wenn man sich mal wo austauschen kann:)

Glg
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

chrisie85

Hallo liebe Mami's!!!!

Ich gesell mich jetzt mal so zu euch...  ;D Bin in der 13 SSW...

Lg
Chrisie

Klubschi26

Willkommen Chrisi  ;)

@mooh: mah, ich kann mich noch an deine bauch-fotos erinners. so lieb.

@sahari: zum glück ist nix passiert. wahnsinn....

@me: ich hab endlich den maxicosi + base für mich und meinen mann und die bb wippe bestellt. juhuu. wieder ein schritt näher.

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sahari

Mädls, unsere Maus kann ganz ALLEINE gehen!!!
Bin sooo... stolz!!!

Willkommen an alle Mamis uns werdenden Mamis :)

Sophia

Klubschi, gibts eigentlich Babybauchfotos? :-)

mooh_79

Hallo Mädels,
ich bin mit Timo im Krankenhaus  :'(
Er hat einen schlimmen Brechdurchfall und hängt an der Infusion.. Er hat vorgestern Nacht so schlimm würgen und brechen müssen, das sogar noch ein Riesenschwall durch die Nase mitgekommen ist  :(
Es geht ihm schon ein bisserl besser aber wir müssen noch bis mindestens Mittwoch hierbleiben. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich bin heilfroh dass wir die Sonderklasseversicherung abgeschloßen haben, so haben wir unser eigenes Zimmer und Timo kann sich besser ausruhen.
Ich könnt den Kinderarzt erwürgen - wir waren am Donnerstag bei der Mutter-Kind-Paß Untersuchung und er hat Timo das Maßband gegeben, und er hat es natürlich gleich in den Mund gesteckt, ich war nicht schnell genug ihm das wegzunehmen weil ich nicht damit gerechnet habe dass er ihm das gibt - super, ein Maßband, das an dem Tag sicher schon 10 andere Kinder im Mund gehabt haben, und das bei der Viren-Hochsaison  >:( >:( Normalerweise ist der Arzt nicht so deppert  ::)
Bitte haltet´s uns die Daumen dass wir bald heim können!
Liebe Grüße!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Dreamer44

Hallo Chriesie, willkommen im club  ;)

Klubschi das Base is schon teuer oder?

Mooh alles gute Euch beiden, das wird schon wieder
Wir habens geschafft - 12.6.2010

vero22

mei mooh :( ich wünsch dem kleinen mann eine ganz gute und rasche besserung!!!! armer zwuck :( und das er gaaaanz schnell wieder gesund wird!!!!

und natürlich ein hallooo an die neuen/werdenden mami's  hier :)

MissMiaWallace

ach mooh, so ein mist  :'( :'( :'( ich leide mit euch!!! hoffentlich gehts deinem kleinen schatz bald wieder besser... diese brechdurchfall-viren sind solche biester, so schnell kannst gar net schauen, hast die am hals... mei, ich wünsch euch wirklich von herzen alles, alles gute und dass ihr bald wieder nach hause dürft!!!
wir haben aus den selben gründen auch ne zusatzversicherung - das ist echt gold wert!!!

Sahari

ohhh, alles gute für den kleinen timo :(
krankenhaus ist echt doof (waren auch schon mal, als timna 4 monate alt war). aber ein einzelzimmer ist echt gold wert! haben darum auch so eine zusatzversicherung...

MZBJ092009

hallo mädels!

so, nach mittlerweile 5 pos. tests am wochenende wage ich mich zu euch  ;D ;D ;D ;D
ich könnt aber noch 10 machen und würds nicht glauben... es is einfach unfassbar!!!! :o

alles liebe!!

Zaubermaus1

Hey, gratuliere Dir!!!

Auch wenn du noch 10 weitere Tests machst - es bleibt einfach unglaublich!  ;D

Kathrin2010

GRATULIERE!!!!!!!!!

Mah gute besserung für den armen Timo

Mädls - Zwergi bekommt nen Zahn :) Spitzerl guggt schon durch hihi :)