der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

scapula *hihi* ja ich kenn das auch, dass die zwerge dann gut und gern mal viel schwerer oder leichter als geschätzt waren...
die im krankenhaus, wo ich am samstag bis montag war, messen a bissi größer als meine FÄ, die kamen aber auch nur auf 2,4 kg... also relativ ident... na schaun wir mal  ;D

ich hab dafür abgenommen... tsas... hab wieder schimpf bekommen... ja aber was soll i denn tun, wenn i nix essen darf *grummel* i würd ja eh liebend gern  ;D

princepessa_ka

#2941
Hallo Mia!

ich bin ja nur mehr stille Mitleserin hier aber jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Fotos von deiner Zuckerpuppe (ich hoffe du zeigst welche her). Ich hab ja alles mitverfolgt und ihr könnt sehr stolz auf euer Zwergerl sein. Sie ist eine richtige Kämpferin. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und vor allem ein gesundes Baby.
Hoffe du verrätst uns dann auch den Namen vom Zwutschkerl (bin schon sooooooo neugierig).
Toi Toi Toi

LG
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

micly_33

Ist ja voll super, dass deine Ärztin dir so entgegen kommt!!! Da könnt ihr dann wirklich in der Situation entscheiden, wies euch und der Maus passt.

Wir haben übrigens neue Zwutsch-Fotos  ;): www.harrys-net.at/Lukas
     

Jassi21

Wir haben übrigens neue Zwutsch-Fotos  Wink: www.harrys-net.at/Lukas

Das im Bärchenkostüm ist sooooo süß !!
;D
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~


Sani1903

OMG dass Fuß Foto ist so herzig  - sowas gefällt mir soooo gut!!!!!!!

Aber groß ist er schon  :o

Klubschi26

bitte ist der süss!!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zaubermaus1

Mein Gott, ist der Kleine unglaublich süß!!!!
Und schon so groß!!!!

Sahari

ma mia, das hört sich aber super an! freut mich, dass du so eine gute betreuung hast...
wie gesagt, unsere kleine wurde beim fa und im kh zwischen 3,5 und 3,7 kg geschätzt und hatte dann aber 4,38 kg :)
bei uns war nach dem kaiserschnitt gar kein kinderarzt da, was ich irgendwie total komisch fand. mausi wurde erst am nächsten tag angeschaut, weil die op erst am späten nachmittag war.

hach, der kleine ist ja süß! ich hab schätzungsweise schon 10000 fotos von unserer maus :) kann einfach net genug bekommen von den süßen bildern!

Kathrin2010

Hey Mädls schon 200 Seiten!! *gg*

Naaaa bitte der Bärlianzug  ;D ;D ;D
so a Riese scho wahnsinn!!

Mia kannst gern a paar vo meine Kilos ham : (((  hoff i werd die irgndwie wieder los woah he... hab gesagt jetzt zu xmas mit de ganzen Kekserl usw wirds eh nix... mei schwiemu backt einfach ZUUUU gut!! aber mit 1. Jänner gibts wieder nix mehr, aus schluss ....  :( geht mi an i sags euch

GLG

MissMiaWallace

kathrin so schlimm? ich find nicht, dass du auf den fotos, die ich damals mit deinem bauchi gesehen hab, stärker gebaut gewirkt hast - im gegenteil...

micly süß ist euer sonnenschein!!!!

princepessa vielen, vielen, vielen dank! ich hab mich total über deine lieben zeilen gefreut - musst mir ohne schmäh glatt ein rührungstränchen wegwischen...

vielen, vielen dank, dass ihr hier alle so mitfiebert und meiner kleinen zuckerpuppe so die daumen drückt!!! ich bin so stolz auf unsere kämpferin, ich kanns euch gar nicht sagen!! ich hab so ein glück mit meiner tochter...

vero22

wow mia des klingt jo moi wirklich voi super hm :) dann drück ich deiner maus die daumen das alles gut geht!!!

bei uns is gestern die 12e woche angebrochen , am 9 nov gehts ab zum nächsten schall... sind schon so gespannt was sich wieder alles verändert hat :D

glg

Kathrin2010

die Mädls sind super gell Mia :)
mit mir habens ja auch so lieb mitgefiebert :) *auch so gefreut hab*

lillypad

Hallooo

ich meld mich mal zu Wort. Ich bin 26, wieder Studentin aber Gott sei Dank im letzten Jahr und möcht jetzt einfach schon an Kinder denken. Mein Schatz auch nur sagt er dann zwischendurch mal wieder, er siehts nicht ein, wenn er arbeiten muss und das Kind dann nie sieht...er meint, da is er egoistisch, weil er einfach auch sehen will, wies aufwächst und da eifersüchtig wär dann auf mich....jetzt weiß ich aber nicht wie ich drauf reagieren soll...

Einerseits möcht ich schon gern gleich arbeiten nach dem Studium, weil wofür hätt ich sonst studiert und Karenz steht mir ja auch keine zu, andererseits tickt meine Uhr schon so und ich möcht eine junge Mama sein. Ich mein, ich hab vorher schon gearbeitet. In einer Bank aber das war halt nix auf Dauer. Jetzt studier ich grad Hauptschullehramt und denk mir halt, dass ich da schon gern gleich arbeiten möcht, vor allem weil ja grad Lehrermangel ist, wer weiß, wie das is ein paar Jahren aussieht...es is alles so verzwickt...ich möcht nicht erst mit 30 Mama werden.

Was sagt ihr da dazu

Kathrin2010

hallo!

puhhh das ist eine schwierige Situation ich versteh alle Argumente aber da kann ich dir nix dazu raten ich glaub da ist es am besten wenn du dich mit deinem mann zusammensetzt und ihr eure prioritäten diskutierts und versuchts eine gemeinsame Lösung zu finden ich weiß hilft dir jetzt ned viel aber vielleicht könnts euch ja in "der Mitte" treffen?

glg

micly_33

Hmmm, schwer zu sagen. Aber ich verstehe das Argument von deinem Mann nicht ganz. Kommt er unter der Woche nicht nach Hause? "Normalerweise" gehen die Väter nun mal arbeiten, weils finanziell sonst knapp wird (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Karenzanspruch hast du wirklich nicht? Hat man ja sogar wenn man arbeitslos gemeldet ist - mitn Wochengeld wirds dann glaub ich nix, aber wenn man bei der KK Karenz anmeldet müssts schon gehen, oder irre ich mich da jetzt komplett?

Ich kann dich durchaus verstehen, dass du eine junge Mama sein willst und jetzt das Gefühl hast, dir läuft die Zeit weg. Bin selbst sehr jung (21) und möcht mit spätestens 30 die komplette Familienplanung abgeschlossen haben. Ich würd vorschlagen, dass du dich mit deinem Mann einmal ernsthaft zusammensetzt und ihr darüber redet, denn ich glaub nicht, dass man sowas zwischen Tür und Angel "besprechen" kann.