der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

sophia, das nennt sich polarity-körperarbeit...

Kathrin2010

Zitat von: Scapula am 17.10.2010 08:49
Hab gestern und heute einen positiven SS-Test gehabt.

Irgendwie weiß ich grad ned, ob ich das gut oder schlecht finden soll... :-\

LG

warum?

Kathrin2010

na geeeeh jetzt tust aber schwarzmalen!! und eine Schwangerschaft ist nie wie die andere vielleicht findest du es ja diesmal total toll? ich kann zumindest auf Erfahrung sagen beim 2. ist ALLES anders. es ist viel einfacher alles, ich tu mir weit nimma soviell an, lauf ned bei jedem "ähh" und denk mir oh gott was hat er jetzt wieder ectect. aber diese Gedanken/Ängste hatte ich in den ersten Wohen auch! aber es ist alles verflogen.
45min ist wirklch zach und das mit der Arbeit versteh ich natürlich auch aber hey du bekommst ein Kind!! freu dich!! es wird ned immer leicht sicher aber wenn Dich deine Kids anlachen oder ir sagen/zeigen das sie dich von ganzem Herzen lieben DANN weißt du warum (du dir das freiwillig antust  ;))

Ich hoffe du kannst dich auch bald von Herzen freun und ich gratuliere dir trotzdem ganz Herzlich

GLG

Sahari

@ mia - danke, aber zum glück is ja alles gut gegangen und mein mausi und ich sind gesund :)
jaaa, bald bist mama! vielleicht sogar schon a bissi früher, weils ja ev. den kaiserschnitt früher machen?! wann hast denn das gespräch mit deiner ärztin? bin schon gespannt, wie eure maus heissen wird!

@ scapula - ich gratulier dir auch (auch wenns im ersten moment viell. ein schock ist)! wird schon alles werden :)
was hat dein mann gesagt?!

Klubschi26

guten morgen mädls,

na, wie geht es euch? bei mir hat heute die morgendliche übelkeit zugeschlage zu meiner freude  :(

gestern hab ich mir schon ein spital angesehen und denke, dass ich mich dort anmelden werde.  ;) am samstag waren wir schon baby sachen schauen. ich weiß - sooo früh, aber es musste sein. hihi. hab mir gleich einen strampler gekauft  ;D

@scapula: ich gratuliere mal vorsichtig. vielleicht war es ja nur der erste schock?!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

Morgen ihr

Mia das mit dem nicht realisieren können kenn ich woher *g* und das obwohl ich ja schon eines hatte. bis zum Schluß. selbst wie ich noch in den wehen gelegen bin. ich wusste zwar jo jetzt kommt gleich mein Kind zur Welt aber trotzdem, das will einem nicht in den Kopf  ;)

ohje Klubschi, naja das ist der normale Schwangerschaftswahnsinn das geht vorbei *g*
haha den Strampler musst dann gleich nehmen zum heimfahren vom KH ;-) dann kannst dich dran erinnern wie du den Strampler viiiiiiiel zu früh gekauft hast nur steckt dann schon dein Kind drin ;-) da musst sicher schmunzeln, glaubs mir  ;D

ich sags euch gestern hätte ich amok laufen können. soviel zu tun und tobi hat den ganzen tag nur gequängelt geweint geschrien ich hab ihn den ganzen Tag nur rumgezaht und der hat 5kg bitte... ich dacht echt ich krieg die krise!! und jetzt befürchte ich geht das Theater wieder los mein gott... naja was solls *gähn* dafür waren beide letzte Woche so brav wahnsinn. nur am Wochnende war da große gleich wieder nervig. ich sags euch der braucht IMMER action sonst isser so unausgelastet und raubt einem echt die nerven org.. aber das muss er lernen er hätte genug "Material" um sich zu beschäftigen aber das hat er bis jetzt versäumt das er es auch nutzt. aber naja das wird auch noch irgndwie werden

nach den Tabletten die ich vom Dok bekommen hab um den Wochenfluss zu stoppen hat jetzt die (vom dok vorausgesagte) Blutung eingesetzt. allerdings von LEICHT merk ich nix  ::) ich bin genervt das sag ich euch. und langsam gehts mir auch auf die substanz bin total k.o. und DIESES WETTER dazu wääähhhhhh!!!! ich haaaaaaaaaassse das!!! trüb duster kalt matschig gatschig iiiiiiiiihhhhh!!!!!!

GLG

Sahari

maaa, schön :) hab auch schon total bald was für unser baby gekauft! das ist einfach sooo ein schönes gefühl :)
richtig losgelegt mit dem shoppen haben wir aber erst, als wir wussten, was es wird!

hach, ich mag das wetter irgendwie  ::) da ist es so gemütlich zu hause!

Kathrin2010

ja das schon sahari aber rausgehen ist "ungeil"

Klubschi26

Zitat von: Sahari am 18.10.2010 13:09
maaa, schön :) hab auch schon total bald was für unser baby gekauft! das ist einfach sooo ein schönes gefühl :)
richtig losgelegt mit dem shoppen haben wir aber erst, als wir wussten, was es wird!

hach, ich mag das wetter irgendwie  ::) da ist es so gemütlich zu hause!


ja, wenn man zuhause ist dann schon :-) ist so ein richtiges kuschelwetter, aber ich muss ja arbeiten :-(
also ich könnt schon richtig shoppen gehen, aber ich warte noch ein bissi. hihi ja so ein schönes gefühl!!!

@kathrin: ja, das hab ich eh gleich gesagt. den strampler nehmen wir gleich für kh.  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010


Julibraut

hallo zusammen ^^

ich hatte vor ein paar tagen das gefühl als hätte ich mein kleines gespührt. da war ich 14+5. das war ein ganz leichtes und zartes klopfen genau zwei mal hinter einander. kann es sein dass es schon das baby war? oder ist es zu früh?
ich bin generell empfindlicher und spühr immer alles hab auch immer gespührt wenn ich den eisprung hatte.
naja ich hoffe es war das baby denn es hat mir ein mega mäßiges glücksgefühl beschert...sooo schön  :D

@klubschi
hihi das ist ja süß dass du jetzt schon was kaufst. ich für meinen teil warte noch aber ich kann mich jedes mal kaum zusammen reißen..es sind soo tolle sachen  ;D
warst du schon beim FA? welche woche bist denn jetzt?

was das wetter betrifft mag ist das ganze auch nicht. muss jeden tag zur uni in der früh...wenn ich nicht früh genug da bin muss ich am boden sitzen..jaja die liebe uni hat sich seit jahren nix geändert ob ich jetzt dafür zahl oder nicht is immer gleich.
hab ende jänner eine wichtige diplomprüfung die muss sitzen damit ich dann im sommersemter aussetzen kann.
jaja neben der ss ist doch noch einiges zu erledigen...


lg

Kathrin2010

#2846
ja es kann sein das man das baby in der 15. Woche schon spürt. normal ist das eher bei Frauen der Fall die bereits 1 oder mehr Kinder haben weil sie es besser unterscheiden können ob das jetzt das Baby war oder einfach nur der bauch/magen/... aber ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ich hab meinen Zwerg auch so früh schon gespürt diesmal :) hab mir aber immer gesagt "geh du spinnst des gibts ned" in der 18ssw sind die bewegungen aber dann deutlich stärker geworden dann war mir klar, nein es war keine Einbildung ;-) wahnsinns Gefühl gell? :)

ich sags euch bin so verliebt in den Kleinen ich könnt ihn den ganzen Tag nur rumtragen und knuddln und abknutschn. er is einfach so süß  ;D und wenn er mich dann in der früh so anlacht mahhhh!!! ich zerschmelze immer wieder sooooo herzig
dafür war da Große am WE und auch heute wieder suuupernervig... wenn der nicht aundauernd!!! und damit mein ich andauernd! action hat ist der so unterfordert das ist wahnsinn... da weiß man echt nicht wohin mit ihm. und oft eiß man auch nicht macht er das jetzt nur aus trotz oder is das jetzt ne eifersuchtsnummer... ned leicht.. dabei war a letzte Woche SOOO brav!!  :) das ich ihm am samstag sogar ein kleines Geschenk vom einkaufen mitgebracht hab... und jetzt wieder so :( zach...


GLG

MissMiaWallace

ich hab meine maus das erste mal bei 13+3 gespürt  ;D sie war schon immer sehr durchsetzungsstark *hihi* meine FÄ hats mir net geglaubt, bis ich es ihr mittels schall bewiesen hab... *hehe* ich hab mir die augen verbunden und immer "jetzt" gesagt und sie konnte es am schall dann sehen - da hat sie dann nix mehr gesagt, die gute frau  ;D

Kathrin2010


Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!