der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Verwaltung186

Würd auch gern euren süßen kleinen Mann anschauen!!!  :D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

norba

Danke Kathrin fürs PW! Der kleine ist ja schon ein richter großer Bub  ;) und süße kleine Händchen hat er!  :D

Verwaltung186

Danke fürs PW! Er ist echt soooo süß! Und euer Großer ist ja richtig stolz, wie er seinen kleinen Bruder hält!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Kathrin2010

Zitat von: Verwaltung186 am 07.09.2010 11:07
und euer Großer ist ja richtig stolz, wie er seinen kleinen Bruder hält!  ;D

ja auf ihn steht er voll *gg* nur mich mag er zZ nicht so gerne  :'( naja...

so ich hoffe ich hab jetzt niemand übersehen oder 3x das pw geschickt *g*

glg

Klubschi26

so süss. der kleine. eigentlich beide!!!!

warum mag dich dein großer nicht??
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

norba

#2495
hm, ja das kann sein, dass die Kinder jetzt bissl eifersüchtig sind. sollte sich aber in den nächsten Wochen einstellen. Wenn er Mama helfen kann, flascherl machen od. Windel fürs auswischen holen, usw  ;) wirds sicher besser.

Mein Teufel ist auch auf mich sauer. Weil ich ihn 2x unter der Woche in die Krippe bringe! ich sags euch, der schreit das ganze Haus zam! Maaaama mit!!!!!! sagt er... Dann schläft er nicht am Nachmittag dort, stattdessen weckt er alle anderen Kinder auf, dann komm ich gestern von meiner 12 Std Arbeit heim... drückt  die Krippen Pädagogin meiner Ma ein Sackerl mit komplett dreckigem Shirt in die Hand. Hat er nicht mit seinem Pulli in der Soße herumgerührt?  ::) Meine Ma holt ihn montags immer von der Krippe ab, weil ich ja in wien in der Arbeit war. Vor lauter Wut und Müdigkeit gestern hat er sie nicht tatsächlich in die Jacke gebissen? und gegatzt und geschrien, Nein er will das nicht und dies nicht...

Geplant wäre, dass er dienstags auch ganzen Tag in der Krippe bleiben soll, da ich von zuhause aus arbeiten darf. und heute morgen wurde mir schon nahegelegt, ihn doch schon um 13h zu holen.

Zur Zeit könnt ich den Kleinen nur mehr auf den Mond schiessen!  >:( Jetzt gemma schon die 3. Woche in die Krippe und es wird einfach net besser. Wenn das nicht klappt, kann ich den JOb an den Nagel hängen.

Julibraut

hallo kathrin,
das ist ein toller bericht und wirklich ausführlich. konnte richtig mitfühlen. jetzt bin ich noch mehr gespannt auf meine entbindung...wenn es mal soweit ist ^^

und bitte bitte ich mag auch die fotos sehen  :)

lg

Sani1903

maaah wie süss er ist und wie stolz der große bruder ihn haltet.

da kriegt man gleich an guster.

norba

#2498
@scapula
Danke, dass du mich verstehst! Hab mir echt schon Sorgen gemacht... Heute Mittag hab ich ihn schon abgeholt. Was war? er hatte wieder sein Ersatzgewand an, weil der kleine Herr denkt, er könnte mit der Suppe den Boden aufwischen. und dann hat mir noch die Pädagogin gesagt, dass er heute einen Bub gehaun hätte. ich hab mal so geschaut  :o ich glaub, der is echt auf mich sauer, weil ich ihn dort abgeb  ::)

Wahrscheinlich werd ich eh die Krippen Challenge gewinnen, weil ich ja weiterhin arbeiten gehen muss!  ;) Bleibt mir ja nichts anderes übrig!! Da müssen die Pädagoginnen halt auch ein bissl dran arbeiten. Zur Zeit schicken sie ihn mir ja nach Hause, wenn er anstrengend wird...

Dreamer44

Na super Manu, das kann aber auch net sein, dass die sich nicht ein bissal bemühen können.
Dein Kleiner is ja sicher nicht der einzige der schwierig ist?

Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, irgendwann muss er mal loslassen und das is halt immer ein bissal schwierig... Wir schon werden, drück Dir ganz fest die Daumen...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

norba

danke Petra! Weißt du, sie "legen es dir nahe", dass man ihn schon zu Mittag abholt. Obwohl ich für Ganztags bezahl. Hab aber jetzt ausgemacht, dass er morgen vormittag auch nochmal hin soll. Mit dem waren sie schon eher einverstanden.  ::)

Maibraut

Zuckersüß der Kleine!!!! - zum Knuddeln!

Dein "Großer" ist ja richtig stolz - gratuliere zu Deiner süßen Familie!!

mirsi11

Hallo Manu!

Es kann natürlich auch sein, dass dein Sohnemann deshalb nicht dort hin will, da fremde Personen mit ihm schimpfen. Das ist für ein Kind noch viel schlimmer, als wenn die Mama schimpft. Aber da muss er jetzt durch, denn er muss ja auch lernen, dass er nicht alles machen kann, was ihm gerade so durch den Kopf geht.
Wart noch ein bisserl ab, das wird sich schon legen. ;)

Kathrin2010

Morgen ihr Hübschen *kurz reinhüpf*

ja Robin hats zur Zeit hald auch ned leicht.
den Kleinen mag er voi gerne er hat ihn gestern zig mal ein bussi gegeben und gemeind das er ihn wirklich lieb hat  ;D voi süß. also das ist eh das wichtigste das er ihn ned als "feind" sieht. Nur an mir lässt er seine Bock-Phasen aus. ist zwar ah ned grad super weil ich grad Hormone auf 2 Beinen bin (sch... babyblues ich sags euch...  :'( ::) ) aber da muss er durch. Ich heul schon meinem bauch nach dabei war ich vor 1 Woche noch froh das der endlich nimma im Weg ist... naja... wiegesagt Hormone, hoffe ich bin bald wieder "normal"

das dein Kleiner jetzt so an Aufstand macht ist normal norba. hart aber es gehört dazu. ich hatte das Glück das Robin punkto Kindergarten recht angetan war er hat nur 2 oder 3 mal geweint. Die gnä Damen von dr Krippe sind dort ned zum vergnügen und dein Sohnemann ist definitiv nicht das erste Kind das Bock spielt. da müssen sie hald auch ran *kopfschüttel* durchhalten! Es ist wichtig und tut dem Herrn sicher auch gut mal weg von der mama!

Zwerg ist doch tatsächlich grad vor einer Woche auf die Welt gekommen.. wo isn die Woche schon wieder hin??? Vor ner Woche waren wir grad im Kreissaal und er 10min alt...  :o org...
aber Geduld muss der Herr als erstes lernen *gg* meint ich spring immer auf die Sekunde wenn mal der Hunger kommt. nana ned mit mir  :P

GLG

Zaubermaus1

Vielen Dank für das PW - Deine 2 Männer sind wirklich zuckersüß, da kannst Du stolz sein!

Wir haben jetzt auch beschlossen in "Produktio" zu gehen - heute noch die letzte Pille genommen, und es kann los gehen!

Lg Zaubermaus