der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

tzzzzz zu mir habens gesagt seid 2010 ists pflicht ebenso wie das sie auf HIV testen usw  ::) ::) ::)
aber mach ihn ruhig, du musst dich zwar niederstechen lassen aber ich kann die Begründung durchaus verstehen warums meinen man solls machen... sonst hätt ich mir das mit meiner Nadelphobie ned "freiwillig" reingezogen. Ist ja nix gefährliches oder so

glg

MissMiaWallace

neeeeeeeeeeeeee verpflichtend ist der erst ab 2010...

ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen... ich hab keinen zucker im harn und unsere kleine ist eher zu klein denn zu groß (versorgung ist aber tiptop, doppler wird öfter kontrolliert) und ehrlich gesagt hab ich langsam keine lust mehr, mir in der ss rumpfuschen zu lassen... ich weiß auch net...

Kathrin2010

najo gut, mir ists jetzt eh egal *gg* aber gut zu wissen für die anderen Mädls

Hmmmm versteh schon was du meinst. Naja du, das musst dann für Dich entscheiden wenn du dich ned wohl fühlst und alles bestens ausschaut und dir deine gyn auch ned sagt du sollst es machen kannst du es natürlich auch lassen. Bei mir gabs eigentlich auch keinen Grund zur Annahme und ich war mir auch sicher nix zu haben aber najaaa ich habs dann hald doch lieber gemacht. dafür war ich aber nicht beim OG-Screening was andere unbedingt machen wollten/gemacht haben.

glg

norba

ich hab 2008 entbunden und hab ihn auch gemacht! Besser machen als nicht machen. Und schaden kanns auch nicht. Die Warterei im Zimmer is halt irre zach.  ::)

Kathrin2010

Film aufs Hand und Kopfhöra ;-) hat super die zeit überbrückt  ;D

norba

naja, 2008 hatte ich noch kein smartphone sondern eins mit kleinem Bildschirm und schlechten mp3 sound  ;D
Wurscht, hab in Zeitschriften geblättert. aber während der SS und Kinderarzt Besuche ist ja Warten keine seltenheit.

Kathrin2010

Zitat von: norba am 31.08.2010 09:26
aber während der SS und Kinderarzt Besuche ist ja Warten keine seltenheit.

*hust* wüsst jetzt nicht wie du darauf kommst  ;)

norba

tja!! ;D Wie komm ich nur drauf?  :P

Am DO hat David seine 24-Monat MKP Untersuchung + Ki-Ga Untersuchung 15,- + Hep. A+B Impfung!!Weiß nicht, was da 15,- bei dieser Kiga Untersuchung kosten soll... fürs Zettelchen ausfüllen und ein bissl abhorchen?

Kathrin2010

wie sagens immer so schön "Bearbeitungsgebühr" ? *g*

sagts mal was isn das für ein schei* Wetter?? da muss ich jetzt dann direkt meinen Koffer aufmachen und schaun was ich für zwergi eingepackt hab ich geh stark davon aus das es bei SO einem Wetter zu wenig ist. Sicher hab ich ein Deckerl im Maxicosi aber da muss ich wohl noch einen Pulli reinpacken und ein paar "Socken" das kann man ja gar ned Socken nennen *gg*

norba

ja, pack deinem Baby ein paar wärmere Sachen ein. aber angeblich solls jetzt wieder wärmer werden! (bis zu 26 Grad!)
Und du pack dir auch ordentlich warme Sachen ein! Ich bin damals am 11.9. hinein, da wars noch total warm! und 14 Tage später bin ich raus, da bin ich halb erfroren am Heimweg  ;D

Kathrin2010

für mich glaub ich hab ich alles. sonst soll mir schatzi hald ne jacke mitnehmen obwohl die werd ich eh brauchen wenns so kalt is BRRRR!!!! das schöne ist wenns so a arschwetter hat (sry *gg*) dann hab i wenigstens keinen Drang das i rausgehen will dann werd i im KH ned ganz so beklopft :D na die werden sich freuen.... wenn ich wieder heimgeh *haha*

norba

 ;D   ;D
Die Schwestern und Hebammen werden sich freuen kathrin... he he he he he
Na, passt schon so. Nichts gefallen lassen!!

Kathrin2010


Dreamer44

Is wirklich ein Witz das Wetter...
Packt Euch alle gut ein.

Tut sich noch immer nix Kathrin?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

och das übliche... bissl ziehen hier mal ne Wehe da