der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

norba

naja, gemeldet hat sie sich nicht  ;)

Kathrin2010

doch jetzt  :P
pfff sagts das ned mir wenns nach mir ginge wär er scho draussn  ::) norba hat sich wohl im tag verschaut  ;D

Kornelia

eigentlich hab' ichs mir eh gedacht, aber ich hab' zur Sicherheit wirklich getestet: Fehlalarm 8)

@Scapula: Es wär wirklich eine Überraschung - aber auch kein Problem. Alle wünschen sich ja schon ein Buzerl (nur ich halt noch nicht ::) Aber die Geschichte kennt ihr ja eh)

Aber irgendwann sehen wir uns hier wieder

Ich befürchte halt, dass man so ein Buzerl nicht wirklich planen kann - ich hab' mir ausgedacht, so zum 2. Hochzeitstag oder so wär's schon nett. Aber wer weiß, obs dann auf anhib klappt und so...
Abwarten...

Zaubermaus1

Kathrin2010

jaja... werd ich auch sicher noch die nächsten 2 Wochen locker sein.. Zwerg macht keine großartigen anstalten zu kommen..

norba

nichts gewesen mit meiner Zeitansage, hm??  ::)  ::)  ::)  ::)
Baby Baby Baby.... komm doch raus. Deine Mama hat schon Schmerzen!!

Kathrin2010

i sags euch der sucht sich den beschissensten Tag aus was wetten.. sicha in da Nacht vom 29.-30. das wär so ziemlich das beschissenste Datum und garantiert da kommt a dann daher das ma no schönes Chaos ah no ham.. weil so wie DER no umwerkt glaub i ned das der früher kommt. die Hoffnung hab ich wiegsagt schon aufgeben. hab zwar grad a wehe aber ja... luschig, die bringt gar nix... und die 3 stück da am Tag da kommt ja nix in gang... naja  ::)

Klubschi26

Zitat von: Kathrin2010 am 14.08.2010 15:32
i sags euch der sucht sich den beschissensten Tag aus was wetten.. sicha in da Nacht vom 29.-30. das wär so ziemlich das beschissenste Datum und garantiert da kommt a dann daher das ma no schönes Chaos ah no ham.. weil so wie DER no umwerkt glaub i ned das der früher kommt. die Hoffnung hab ich wiegsagt schon aufgeben. hab zwar grad a wehe aber ja... luschig, die bringt gar nix... und die 3 stück da am Tag da kommt ja nix in gang... naja  ::)

wer weiß, wer weiß kathrin. unverhoft kommt oft  ;) - haben ja schon einige gehabt, dass sie keine wehen gehabt haben und dann bum blasensprung,...hihi....vielleicht ist es ja heute nacht soweit  ;) dein zwuck ärgert dich damit glaub ich.

ich geh mich mal fertig machen. heute ist poltern angesagt  :P
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

ohh na dann wünsch ich viel Spaß!!!

Maibraut

Also ich ging auch 9 Tage über den Termin, und dann haben die Ärzte am EGT schon geredet,
daß normalerweise am 10. Tag eingeleitet wird, und das wollte ich absolut nicht.
Hab dann mit einer Hebamme gesprochen, bei der ich den Geb.vorbereitungskurs gemacht hab
(die macht auch TCM usw...), und die hat mir dann ein Rezept für einen Tee gegeben,
mit Verbene (Eisenkraut), geriebener Ingwerwurzel, ... tja, und am 9. kam sie dann.  ;D
Kennst Du jemanden, der sich da auskennt? - wenn Du willst, kann ich nochmal nachfragen.

Kathrin2010

Na Klubschi, wie wars? lebst schon wieder?  ;D

@Maibraut
Nein ich kenn da leida niemand... hab auch keine Hebamme. aber danke für den Tip!! Für was gibts google  ;D

GLG

Kathrin2010

das sollt's sein oder? :)
Eisenkraut/Ingwer/Zimt/Nelken - die frage is nur - wieviel von was?

Ich glaub das der ekeltee bei mir hilft. hätte ich nicht schon ein Kind auf die Welt gebracht wäre ich gestern vermutlich gscheid nervös geworden. Hatte einige stärkere Wehen (ber trotzdem zu schwach) und es drüüüüückt und ziiiiiieht wie verrückt bei einem gewissen intimen Körperteil ;-) zwar wieder nur ca 1Stunde aber immerhin. ich mein das muss doch irgndwas bewirken oder?!?! erwarte ja nicht das der MuMu schon 8cm aufgeht *g* aber wenigstens das er weich wird und dann zur Geburt schnell aufgeht.
Eisekraut hab ich jetzt nicht und ingwer leida nur als Pulver aber ich werd mir diesen Himbeerblättertee jetzt machen, ne zimtstange reinschmeissen und 2-3 nelken und den dann süffeln. bescheiden schmeckts ja ohnehin schon *g* Zimt soll ja recht gut helfen auch. Probiern mas mal.. wobei jetzt so nen warmen tee pfui ich hab nämlich grad SO eine perverse Hitzewallung woah  :o mir steht das Wasser am rücken und Bauch zieht... sags euch ganz schön anstrengend wenn man dauernd mit schmerzen rumläuft. zum aushalten isses eh, also das ist eh kein ding, aber es zerrt ja doch irgndwo an der Kraft. aber solang ich halbwegs schlafn kann passt das schon

GLG

Maibraut

genau, Zimt und Nelken waren auch dabei.
- für mich war ja der Ingwer das schlimmste, da ich absolut nichts scharfes essen bzw. trinken mag.
Mich brennt das immer furchtbar.
Ja, aber was tut man nicht alles....
Das Eisenkraut hab ich mir aus der Apotheke geholt, da kann man auch ganz kleine Mengen haben.
Drück Dir die Daumen, daß es bald soweit ist.
Heute wär ein schönes Datum, und mein Schwager hat auch heute Geburtstag.  ;D
Ich geb mal nen Tip ab - entweder gehts heute um 23:34 los, oder sonst am Mittwoch um 18:17!  :P

Totonka

mmh, so stur wie kathrins kleiner bis jetzt war glaub ich, der lässt seine mama noch eine ganze weile zappeln ...

kannst den tee nit kalt auch trinken?
Hochzeit am: 07.08.2010

norba

ja so ist es in der SS... Am Anfang ist man noch sooo gerne schwanger, und dann 3-4 Wochen vor der Geburt würde man sich am liebsten den Bauch runterschneiden  :D Meine Freundin hats mir nicht geglaubt. aber sie hätte heute EGT und es tut sich noch immer nix, und sie kann und mag nimma  :P

@kathrin
wie gehts heute? den Tee hast schon getrunken? Und diese Schätzungen  ;D kommen von den 34 minuten Ansagen nicht runter, gell? Ich schätze den 20.8. um 19.34h kommt er  ;)