der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

14.08.2010

aber was machst jetzt eigentlich wegen der beckenendlage - oder hab ich es versäumt, dass er sich gedreht hat?

letztens gab es bei uns eine spontangeburt in beckenendlage - das gabs scho jahre nicht mehr!
aber wahrscheinlich war es schon zu spät für einen ks - sonst hättens sicher einen gemacht.

Lg

silke_k

der kleine hat sich gedreht, kathrin kann also ganz beruhigt sein :) ;D

Luxus-sabsi

Zitat von: 14.08.2010 am 05.08.2010 11:22
aber was machst jetzt eigentlich wegen der beckenendlage - oder hab ich es versäumt, dass er sich gedreht hat?

guckst Du hier  ;D ;D ;D

Zitat von: Kathrin2010 am 30.07.2010 15:10
So wir sind zurück - das war die letzte MuKi Untersuchung.
Mädls muss mich entschuldigen, sollte sich heute eine von euch wegen dem Erdbeben erschrocken haben das war dann wohl ich ich glaub mir ist SO EIN FELSBROCKEN vom Herzen gefallen.
diese Berge die da unter meinen Rippen rumdüsen sind... DIE KNIE!!! Er hat sich tatsächlich gedreht!!!
ich könnt in die Luft springen!!! Jetzt darfs jederzeit losgehen!!!!

Danke an alle die mir so lieb die Daumen gedrückt haben!!
GLG

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

14.08.2010

ah danke sabsi - das hab ich wohl überlesen.
ist ja super!!!!!

mirsi11

@kathrin: Hast du Robin auch früher bekommen? Sind ja doch noch fast vier Wochen bis zum errechneten Geburtstermin.

Kathrin2010

Huhu

leider isses schwächer geworden aber naja wenigstens tut sich mal irgndwas. dieses luschige ziehen immer bringt ja nix *g* ein paar leichte wehen waren schon dabei heute heißt aber leider nix.

naja 37SSW bin ich... Robin kam genau am errechneten EGT.
kommen kann er wenn er will aber i befürcht mal, das er sich eh noch brav zeitlassen wird.
Manchmal denk ich mir geh jetzt könnts mich alle ich hau mir nen Cocktail rein  ::) aber soll man ja angeblich nicht so leichtfertig machen....

ja brigitte der Kleine war letztes mal gott sei dank in SL. darum gibt er warscheinlich auch jetzt gas man merkt den Druck. aber raus will er wohl dann doch noch ned :-(

ahh danke das ihr mich erinnert ich muss meinen Bruder noch fragen um den Laptop *gg* und Daddy hat ein mobiles Inet das er mir unbedingt borgen muss für die Tage *gg* und NEIN ich bin jetzt ned so freakig und will das nur wegen dem Forum ich denk mir nur, was mach ich den ganzen Tag??? da schlaf ich ja ein vor langeweile und nochdazu ich HASSE krankenhäuser  ;D werd mir vielleicht filme drauftun oda sowas und hald bissl surfen... oder ich geh gleich wieda heim... nextn Tag oda so... hm, naja sehn ma dann eh.

glg

norba

kathrin  ;D
Wer weiß, viell. bekommst ein Kind, dass alle 1,5 Std Hunger hat. dann is nix mit ausruhen! aber es sei dir gegönnt! wennst eh nicht stillst, dann wirst sicher mehr Zeit haben, als deine Nachbarinnen, die neben dir liegen werden  ;)

Kathrin2010

na supi das wär ich ja dann gewohnt Robin kam alle 2 Stunden....  ::)
aber zur Verteidigung.. er konnte nix dafür. ich war zuerst Schuld weil ich mich volllabern hab lassen punkto stillen, dann hat das umstellen aufs Flascherl überhauptned hingehaut, das Flascherl war ein graus da sind wir aber auch erst viiiel (zu) später draufkommen, er hatte fuuuuuuuuuurchtbare Blähungen und und und und und und und..... das ein Baby da NICHT schlafen will ist verständlich.. HEUTE, damals hab ich nicht mehr gewusst was ich tun soll. Aber da ich in den letzten 4 Jahren wirklich viiiel gelernt habe, hab ich vor dieser erneuten Aufgabe keine Angst. da mach ich mir mehr sorgen um den Großen, wie es wohl wird.. hoffe ich kann ihm trotzdem genug Zeit widmen das er sich über seinen Bruder dann freut und ihn nicht als den bösen Konkurrenten sieht der ihm die Mama wegnimmt (jetzt ist er total süß und redet auch manchmal mitn Bauch  :D aber wenn er dann amal da ist, ist es hald doch was anderes)

GLG

mirsi11

Habe schon von vielen Müttern gehört, dass Buben zwar auch eifersüchtig sind, aber den Babys gegenüber nicht grob werden. Bei vielen Mädchen soll das ein bisserl anders sein. Ich habe Gott sei Dank auch zuerst einen Buben gehabt. ;)
(Es gibt natürlich immer Ausnahmen - will nicht alle in einen Topf werfen!)

Kathrin2010

ums grob sein oda so fürcht i mi ned. er ist auch bei meinem neffen immer total lieb und teilt sogar mit ihm von sich aus ganz ohne was. mir gehts rein ums eifersüchtige. aber ich brauch mir eigentlich gar ned den Kopf zerbrechen weil ich es ohnehin bald sehen werde

GLG

Martina&Stefan

Ah Kathrin bist eh noch da! ;)

Alles ok??Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Kathrin2010

ah da brauchts no ned drauf warten das i weg bin das dauert no  ::) da Klane ist so dermaßen aktiv der hat gestern so umghaut ... der kommt no ned.
naja gestern wars a Horror den ganzen Tag Bauchweh und immer wieder harter Bauch. heute isses besser.. aber i mag trotzdem nimma das blöde gewarte zum Schluß ist so nervig aber naja

achja irgndwer wollte ja wissen wer jetzt eigentlich schwanger ist, du Birgit oder?
also nachm EGT nach Ich, Lisi, Mia und Schokobine
wenn ich wen vergessen hab, ned haun

wie geht's den anderen?

GLG

Martina&Stefan

Dauert ja nimmer lang!  :) 

Lg

Kathrin2010

naja 26Tage.. hoffe hald das er a paaaaaaaaar Tage früher kommt... mag nimma *suda*

Martina&Stefan

Ich glaubs dir..... irgendwann reichts einem dann, so schön die Zeit auch ist!

Lg