der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

ich sags euch.. Schatz ist wohl etwas nervös *g*
er hat vorhin nachgefragt wie's mir geht und hat mir die hand am Rücken gelegt brrr er hat so kalte Hände gehabt *g* er dann so "löst das eh keine Wehen bei dir aus?" ich so "na geh bitte des doch ned, ausserdem es DARF ja eh losgehn versteh das mal *g*" er so "jo guad..." dann hab ich eins draufgesetzt "ich geh heute noch duschen, so richtig schön heiß!" (*ggggggg*) er gleich "wos? na! du gehst ned duschn, mitn waschlappen kannst du dich waschen mehr ned"
nach dem die letzte morgendusche ja so eingeschlagen hat, geht ihm jetzt da geiger *ggg* so süß. das einzige was nervt ist das er dauernd ausflippt wenn ich nur amal "au" sag dann schreit a imma glei "wos is?" oder noch nerviger "kummt a??" als Antwort gibts dann meistens ein leicht genervtes "naaaa"  ::) naja  ;D ;D

;) ;) ;)

LG
[/quote]
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zaubermaus1

Zitat von: Sani1903 am 04.08.2010 08:31
Oarg dass man das nicht angeben muss. ich wusste nur dass man eine Schwangerschaft nicht angeben muss...

Eine Schwangerschaft musst Du unbedingt angeben!!!!! Der Betrieb muss nämlich eine Meldung beim Arbeitsinspektorat machen und die prüfen dann, ob Du in der Schwangerschaft diesen Job ausführen kannst im Betrieb oder bestimmen Auflagen. Außerdem bist Du unkündbar wenn Du schwanger bist!

norba

ich hätt das so verstanden, dass du bei einem Bewerbungsgespräch die SS nicht angeben musst. Das könnte man "verheimlichen". Aber in einem bestehenden Dienstverhältnis muss man die SS sofort melden, sobald man den Schrieb vom FA mitkriegt

Kathrin2010

Zitat von: norba am 04.08.2010 14:41
ich hätt das so verstanden, dass du bei einem Bewerbungsgespräch die SS nicht angeben musst. Das könnte man "verheimlichen". Aber in einem bestehenden Dienstverhältnis muss man die SS sofort melden, sobald man den Schrieb vom FA mitkriegt

stimmt meines Wissens nach so

micly_33

Zitat von: norba am 04.08.2010 14:41

Soweit ich weiß, würd ich auch sagen, dass das so stimmt. Nur hat man glaube ich bis zur 12. SSW Zeit...

Kathrin2010

soweit mir bekannt ist, sobald man den wisch vom FA hat muss man es melden. aber kann eh mit den 12WO ah stimmen. naja, das Thema ist bei mir dann eh erledigt *gg*

war gerade duschen *gg* Bauch drückt schon ordentlich, aber da das am Abend jetzt immer so ist weiß ich nicht obs Zufall war/ist oder vom warmen Wasser. aber eigentlich auch egal. ahja, ich glaube das der Bauch ein bisserl runtergerutscht ist, kann mich aber auch täuschen, selber ist das schwer zu sagen wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht  ??? zeitlich würds ja passen denk ich. naja auch egal *g*

*gähn* ich bin so müde und hab keine Ahnung warum.. geh mal TVn. oder auch ned.. zzzzZZZzzz *gg*

du Birgit, sag amal hat dein Kleiner auch so kurz vor der Geburt noch sooooo umgehaun?? meiner werkt das ist wahnsinn und tut teilweise echt weh... man sollte meinen er hätte nimma soviel Platz, merk ich nix *aua*

GLG

Kathrin2010

so Mädls endlich tut sich mal so richtig was bei mir
die Nacht hab ich im halbsitzen verbracht weil Sodbrennen so schlimm war und heute morgen bin ich mit leichten wehen wach geworden.. der Druck wurde kurzzeitig echt seeeeehr stark - autsch  - aber es war grad fast weg undjetzt war wieder eine. allerdings nix wo ich sage es geht gleich los. können starke senkwehen sein oder so vorwehen wie beim Robin damals... aber zumindest mal soviel das ich gesagt hab jetzt gut ok ich schmeiss jetzt das wichtigste indn Koffer muss ich hald was rausnehmen wenns ist. die Handys und die Digicam haben wir zur sicherheit gleich mal andn Strom gehängt. glaub eh ned das es losgeht aber egal ist ja nix verschwendet. aber endlich tut sich was - ein Ende ist in Sicht *halleluja*

GLG

Anna_20

hui... na das hört sich ja nicht schlecht an!

Was sagt eigentlich Robin dazu, dass er einen kleinen Bruder bekommt??
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Sani1903

Bald gibts Babyfotos zum sehen wenns bei dir so weiter geht ;) ;D :o

Anna_20

Luxus-sabsi

uuuuuuuuuui es wird spannend bei Dir *hibbel*

ich hab auch noch keine SMS von meine hochschwangeren Freundin bekommen....vielleicht seids ja gleichzeitig dran
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Klubschi26

spannend kathrin, ich bin schon gespannt. schaut ja wirklich so aus, als ob sohnemann früher kommen wird.  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

14.08.2010

@ kathrin: nimmst den laptop eh ins spital mit - wegen news- wenn er da ist ;D ;D ;D ;D ;D

Anna_20

brigitte  genau das wollt ich auch gerade schreiben!  ;D ;D ;D

silke_k

ich bin ja auch schon soooooooooooooo gespannt :)