der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martina&Stefan

Ich mag auch schauen bitte liebe Kathrin!
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

micly_33

Ist doch schon mal gut, wenn der Kleine so brav auf dich hört  ;) Hoffentlich bleibt er jetzt so, aber ich denke, wenn du bei den Senkwehen schon den Druck nach unten spürst, wird er sich schon langsam bereit machen  :)

Würd auch gerne Fotos schauen  ;D

Kathrin2010

Dok meinte die Gefahr das er sich nochmal rumdreht sinkt von Tag zu Tag und es ist eigentlich unwarscheinlich - nicht ausgeschlossen - aber wäre sehr ungewöhnlich.und da der Kleine eigentlich täglich ins Becken drückt, mal mehr mal weniger, gestern eben gute senkwehen glaub ich nicht das ich mir da jetzt sorgen machen muss  :)

GLG

PS: pw kommt, link ist links bei www  :)

Martina&Stefan

Gaaaaaaaanz schöne Sachen hast du da Kathrin! Da möcht ich auch schlafen!!

LG
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

norba

ey super Kathrin, dass sich dein Racker gedreht hat!  ;D

was gibts sonst noch an der "KLEINEN RACKER" Front??   ;)

unser kleiner war am FR ganzen Tag bei Omi... dort waren  Mädels zu Besuch! jetzt habens ihm ein rosa Glitzer Tattoo auf den Arm geklebt!! :D  :D
jetzt schaut er aus...

Kathrin2010

@Martina, freut mich das es dir gefällt :)
hab i mir ah schon gedacht  ;D ;D ;D des schaut so herrlich aus des Bett, so kuschlig mitn Himmel hach *gg*

@norba
*lool* na fesch fesch! weißt eh, nur echte Männer können Rosa tragen!  ;D ;D ;D
naja der Kleine ist noch ganz schön aktiv. zwar jetzt nimma von morgens bis abends das ist eindeutig weniger geworden aber abends meistens und gestern hat er sich links SO dermaßen rausgedrückt ich hab wirklich glaubt jetzt platzt ma gleich da Bauch woah... und es zieht jetzt jeden Tag und harter Bauch ect. also scheinbar begibt er sich langsam in Startposition. soll mir recht sein  ;)

Birgit wie schauts aus bei euch? schlaft a no brav? kommst zamm midn Stillen?

GLG

micly_33

Danke der Nachfrage.
Jetzt schläft unser Zwerg nach ein paar Stunden munter sein wieder. In der Nacht ist er immer noch sooo brav! Dadurch gehts uns schlafmäßig auch ganz gut.

Morgen bin ich zum ersten Mal so richtig ein paar Stunden mit ihm alleine - freu mich aber schon drauf!
Mitn Stillen ist das so ne Sache. Die Brustwarzen tun leider ziemlich weh, ist aber zum Aushalten. Leider dürfte mit der Milchproduktion was nicht ganz passen, denn gestern hat der Kleine ununterbrochen nuckeln wollen (und es auch getan) und ist immer noch nicht satt gewesen - da musste leider wieder ein Flascherl dran  ::). Dann musste ich wieder abpumpen, weil ich den Verdacht hatte, wieder einen Milchstau zu haben - SO macht das echt keinen Spaß und ich kann schon irgendwo verstehen, warum sich das manche Mamis nicht antun wollen...

Ich hab vorhin grad ein bisschen in den ersten Seiten dieses Threads geblättert - wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Ich war damals ganz am Anfang meiner SS und Kathrin war noch nicht mal schwanger  :o

norba

@micly_33
echt argggggh, wie die Zeit verrinnt, gell??  ;D
Ach ja und dann haben mir Hebammen erklärt, je öfters man die Milch abpumpt, desto weniger wird Muttermilch produziert. Ich hatte das gleiche Prozedere mit unserem Kleinen...nach 3 Wochen war schluss mit Stillen. Hätte dann schon jede Stunde stillen müssen. Mit Flasche hat er's dann bis zu 4 Std ausgehalten. Da war auch er und ich zufriedener  :D

Kathrin2010

na super das ist schon wirklich Gold Wert wenn er in der nacht brav ist!! gönn ich dir wirklich!
schad das es ned so ganz hinhaut mitn Stillen, aber du, wenns ned gscheid hinhaun mag und wenn a nimma ordentlich trinken kann, plag di ned zulang dann rum das geht da nur auf die nerven dann! und fürn Klan isses ja auch unangenehm wenn er dann dauand hunger hat.

ja das mit der Zeit dachte ich mir heute auch schon. jetzt war grad silvester und heute ist schon da 1. August... irre...
grad da August... das ist für mich jetzt DER Monat. auf den hab ich hingegeiert wie blöd. die letzten kleinigkeiten werden diese Woche noch besorgt und das wars dann (ich glaub es fehlt sogut wie nix mehr, was blöd ist, weil ich grad ur den Nestbauanfall hätte  ::) und jetzt kann i nix machen)

glaub, ich werd dann mal meinen Koffer grob packen. gehört ja sowieso irgndwann gemacht und am Freitag hab ich mir eh schon so miniduschzeug gekauft. und ne minizahnpasta dann muss i ned das große Klump mitschleppen. mal schaun.
würd ja so gern raus aber ich glaub sobald ich draussen bin überleg ichs mir anders und in da wohnung ist es so herrlich kühl heute. warum ah imma.

GLG

Kathrin2010

-neu im Album-
gepimpte Bilderrahmen, Passepartoutkarten gebastelt mit meinem Großen gemeinsam + Umschläge. die werden wir dann verschicken wenn der Kleine da ist - logischerweise ist noch kein Foto drinnen *gg*

Sani1903

Darf ich auch dass Passwort haben, biiiittee - danke!

Und super dass sich der kleine dass doch noch anders überlegt hat ;)

Anna_20

AHHHHHHHHHHHHHHH Kathrin!!!!

Ich hatte leider das ganze WE überhaupt keine Chance ins Forum zu schaun! Und dabei wollte ich umbedingt wissen was los ist mit dir und deinem kl. Zwerg!!

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für dich!!!! Boah ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!!!!!!!!

Ps: Darf ich bitte auch schaun??
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Kathrin2010

danke anna!!  ;D  :-* :-* :-*

sicher dürft ihr schaun, einfach links auf WWW klicken da kommt ihr zum Album dann

uff Mädls ich sags euch mir war grad so nach einer Dusche hab ned gut geschlafen  >:( und jetzt hats für ca 10minuten SOOOOO gezogen  :o jetzt wars grad wieder besser aber geht scho wieder los.also sicher keine Wehen aber so ein ziehen na bumm. war recht witzig ich denk mir grad "na wenn das so einschlägt sollt ich vielleicht schaun ob ich in die Badewanne kann" (Geburt) hab den Gedanken kaum fertig gehabt meinte Schatzi das selbe zu mir  ;) najo, schaun ma mal. ich hatte mir sowieso vorgenommen mind. 1 mal unter die Dusche zu hüpfen aber vielleicht wirds ja wirklich ein Bad. hab immer mehr das Gefühl das er früher kommt, recht wärs mir, aber naja da hilft eh nur warten

GLG

Sani1903

Daaanke...

der Kiwa ist super- ich hab in letzter zeit so viele schirche dinger herumfahrn gsehn....

und die tasche ist auch ein hit!! toll!

Und irgendwie hört sich das wirklich immer mehr an, dass er früher kommt ;)
Lang hast du ja sowieso nicht mehr!

Anna_20

Super sachen Kathrin!!! Man merkt dass du dich schon sehr auf den zwerg freust!!

Die Bilderrahmen und Passapartoutkarten sind auch super! Ein Lob an den großen Bruder!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!