der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silke_k

echt super, kathrin!!

wahnsinn wie die zeit verrennt, ich weiß noch so gut, wie du geschrieben hast, dass der test positiv ist :) unglaublich... und jetzt stehst kurz vor der geburt!

glg

Klubschi26

super, kathrin!!!!!!!!!!!!!! hab ganz fest an dich gedacht. juhuuuu!!!!!!!!! und sonst allles ok mitn zwuck? wird es noch immer ein bub? ;D

ich mag bitte schauen.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Luxus-sabsi

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich hat er einen Turn hingelegt, der kleine Lauser ;D...darf ich auch gucken bitte?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

Zitat von: silke_k am 30.07.2010 17:16
echt super, kathrin!!

wahnsinn wie die zeit verrennt, ich weiß noch so gut, wie du geschrieben hast, dass der test positiv ist :) unglaublich... und jetzt stehst kurz vor der geburt!

glg

da hast recht!! die letzte zeit ist hald immer zach (für die schwangere zumind. :-) )
aber so wars echt ruckzuck weg die Zeit

Mädls ich sags euch mir gehts SOOOOO GUT!! ich war die letzten Wochen immer so müffelig und grantig und hab mir hald gedacht es liegt an de Hormone aber seid heute ist das total abgefallen von mir bin total happy und gut gelaunt!! Da sieht man wie einem auch unterbewusst was belasten kann, hätte nämlich nicht gedacht das es daher kommt!

Für den Link einfach links unterm Zwergi auf WWW drücken, PW schick ich euch gleich  ;D
achja alles bestens, gewicht liegt bei ca 2600gramm. Größe weiß i jetzt ned genau aber es passt alles. CTG hat auch gepasst!

GLG

Klubschi26

mei, so lieb kathrin. das zimmer ist wirklich mit viel liebe hergerichtet. ganz süss und lauter liebe sachen hast du. ich bin ja auch ein winnieh pooh fan!!!!!!!!!!!!!!

buzi kann kommen  :)

Kathrin2010

ja der Bär ist einfach nur süß *gg* hab mich aber eh zurückgehalten sonst bekomm ich wieder geschimpft  :( ;D
freut mich das es dir gefällt :)

Klubschi26

würde ich in deiner nähe wohnen, wäre ich schon längst bei dir angetanzt und hätte den bären als verstärkung mitgebracht   ;D

hmmm....schreibst du eigentlich im parents auch? nein, oder?

Kathrin2010

yeah!  ;D

nein mach ich ned das Forum ist mir irgndwie zu unübersichtlich *g* hab aber schon den ein oder anderen Tip gegoogelt und bin meist auf parents gekommen  ;)

princepessa_ka

hallo kathrin!

super dass sich zwergi gedreht hat :-)
darf ich bitte auch die Babysachen anschauen  :D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

princepessa_ka

danke!

die Babysachen sind soooooooo herzig  :D

also dein Kinderwagerl ist ein richtiger Luxusschlitten  ;)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

mirsi11

Hallo Kathrin!

Gratuliere zur Drehung deines Zwergi! Diese Gestrample in der letzten Zeit waren also wirklich seine Bemühungen sich im, ja jetzt schon recht engen, Bauch zu drehen. Braves Kind! :D

Kathrin2010

jaaa mein Kinderwagen ich LIEBE ihn freu mich schon sooo drauf damit rumzudüsen!! den kannst mit einer hand rumdrehn weil die doppelräder schwenkbar sind, er ist so leicht, die Tragetasche ist megastabil und und und. einfach nur ein Traum und für den Preis find ich das den Oberhammer (350€)

ja dieses geziehe und gedrücke dürfte wirklich das drehen gewesen sein. was eh noch gar ned solange aus ist! glück gehabt  ;D ;D ;D

Maibraut

Hey, super Kathrin! - freut mich für Dich!
Ich muß sagen, ich habe meine gesamte Schwangerschaft total genossen,
und meine Kleine ist schon richtig gelegen, und hat sich dann noch 2x gedreht,
und wie sie dann knapp vorm Termin richtig gelegen ist war ich auch unheimlich froh.

So, jetzt kann nichts mehr schief gehn!!  ;D
Genieß die letzten Tage (!!!) der Schwangerschaft noch!!

Luxus-sabsi

WOW, der Kinderwagen schaut ja schnittig aus....und erst die Bordüre, echt ur schööööööööööön....ich würd mal sagen Du bist startklar ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

Zitat von: Luxus-sabsi am 31.07.2010 09:17
ich würd mal sagen Du bist startklar ;D

Jop ich definitiv, jetzt ist Sohnemann dran *gg*
Aber der hat mir gestern ORDENTLICHE Senkwehen verpasst ollaaa. Zuerst hab ich richtig den Druck gemerkt ins becken rein und beim Bettgehen dann uff also das war schon ordentlich. aber, so solls ja auch sein!

Hab grad beim Einkaufen eine ur hübsche Dose gefunden. im Prinzip isses so eine Jausenbox zum aufklappen. perfekt, die werd ich für meine Feuchttücher nehmen (Wickeltasche, das ganze große Packerl mitnehmen ist ja besch...) passens in weiß braun mit so Blumerl drauf  ;D*freufreu*

GLG