der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

norba

Happy Purzeltag! wie alt wirst du denn?? wenn ich mal so uncharmant fragen darf?  :D

Und klubschi, blickst du schon durch den Baby/Wochengeld/Mutterschutz/Karenz Dschungel??

micly_33

Auch von mir Happy Birthday, Kathrin!!

Luxus-sabsi

von mir auch alles Liebe und Gute  ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

danke Mädls!!!! voll lieb von Euch

Hab heute meine Nudelmaschine bekommen :D und der kleine frechdachs hat mir aus den resten meiner Femibion Packung was gebastelt *gggg* voi süß war das. bei der Oma war ich grad da gabs ein paar Stückerl vom babytisch, hoffe meine Mum war auch dort wart ja schon seit Wochen auf die Sachen  ;D

achja@totonka
jaja man verzeiht eh vieles durch solche Dinge aber durchmachen muss man sie vorher trotzdem  ;)
und zuerst bist DU amal mit Fotos dran gelle  ;D

äh weiß grad ned wer gefragt hat aber nein ich bekomm seit Jänner 2009 keinen cent. nur die Familienbeihilfe was umgrechnet so 175€~ im Monat sind (alle 2 Monate 350€). Wie wir da tun? najo, eben das kaufen was wir brauchen. Extrascherzchen gibts da eben keine. Darum war ich ja auch 1 jahr nimma beim Frisör und hab ihn mir nur gegönnt weil wir ein bissl was bekommen haben (Urlaubsgeld) und jetzt isses eh schon wieda blöd weil ja die Waschmaschine ranmusste. aber naja so isses hald. bin froh wenn ich dann wieder was bekomme und hoffe das es dann nachher mit der Arbeit klappt. um Missverständnisse zu vermeiden ich WOLLTE arbeiten. hab 2 Monate bevor Robin in den KiGa gekommen ist angefangen zu suchen. aber naja ich war hald nicht "flexibel" genug (flexibel genug mein Kind irgndwohin abzuschieben.....) naja und im Dez. war ich dann eh schwanger (war ja auch anders Gedacht) da konnt ich mirs bewerben eh sparen. tjo...

GLG

achja, 25 bin i *g*

Kornelia

@ Katrin

Alles alles Gute zum halbrunden Geburtstag!

Klubschi26

kathrin, jetzt auch noch ganz offiziell von mir alles gute zum geburtstag. hast du nicht heute arzt-termin???
drück die daumen, dass er sich gedreht hat.

@norba: ja, schon langsam kommt licht ins dunkle....kompliziert.....hihi
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zaubermaus1

kathrin, von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag!

silke_k

da darf ich natürlich nicht fehlen und doppelt hält besser :) :)

LIEBE KATHRIN!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
glg silke

Kathrin2010

@silke
hihi alle guten Dinge sind 3 trifft da eher zu :D *drücka*

Danke an alle  :)

Mädls ich sags euch Schatzi ist SOOOOOOOOOOO LIEB!!!!!
Normal bekomm ich zum geburtstag ja nur noch was von Schatzi was ich auch hab, meine Nudelmaschine hach *froi* und ein bissl Geld von Mama & Schwiemu. Nur diesmal hätt ich hald was vom babytisch bekommen - vorraus zur Geburt - weil ich gesagt hab bitte nicht alles ins KH wir müsen das dann zu 2. heimzahn das wär doof. Alles klar! Tjo... und heute hab ich lediglich von der Oma bissl was bekommen. Der rest hat nix geholt vom Tisch und so bekam ich nur ein Kuvert von Mama und das andere bekomm ich von der Oma wenns mich im KH besucht hats gemeind. Gut sicher ich kann mir das jetzt selber kaufen es bleibt sich im prinzip egal aber warum sagens dann alle mach mach wir wissen sonst eh nix und ich hätt mich hald soooo drauf gefreut und dann hab ich nix bekommen, war total traurig.. und generell war der Tag irgndwie doof hatte nicht so wirklich gute Laune, Robin war lästig, scheiß Wetter naja...

Jedenfalls war ich dann am NM bei meiner Mum mitn Robin, Schatzi is daheimgeblieben da wird ihm jo langweilig... wir haben dann gemeinsam was gekocht Schatzi kam dann nach. Ich war hald deprimiert dann hab ich gesagt ich frag meine Mum obs morgen nachn arzt noch bissl länger schaun kann aufn großen damit wir das noch holen können damit ichs wenigstens morgen hab, da meint er "was sagst wenn die Sachen schon alle daheim sind?" ich so "hä? wie daheim?" er "ja daheim eben" ich so "haha jetzt verarscht mi aber" dann hat er die Rechnung gezückt. er hat hald gemerkt das i so traurig war da isser hingefahren und hat alles heimgeholt!!!!!! nur damit i nimmer so traurig bin und er meinen Geburtstag noch "rettet" SOOOO LIEB!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Muss ich euch mal meine coole Tasche zeigen und den Regenschutz vom Kinderwagen also das Teil ist ja echt sauteuer aber lohnt sich wirklich. passt eben perfekt weils von der Firma ist, gleiche Farbe (was mir aber egal gewesen wäre) und einfach nur super. Wie eine Regenjacke, riesen Sichtfenster, reflektierende! Luftecken an der Seite. Mückennetzoption. und unten rum kann man dann mit nem zugband zuziehen. (is hald gedacht wenn die Wanne oben ist) genial. ach ich hab sogar ein kleines Bild gefunden tata

Ich geh jetzt noch gemütlich duschen dann schmeiss ich mich auf die Couch, Bauch zieht wieder ordentlich. ausserdem muss ich Schatzi heute mindestens noch 1000 Bussis geben  ;D

GLG

silke_k

@kathrin: ma, das ist echt total lieb von deinem schatz!!!!!!!!!!!!!!!!

;D

Maibraut

Auch von mir noch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Freut mich, daß Dein Tag doch noch toll geworden ist.

Martina&Stefan

Super süß von deinem Schatz Kathrin! Freu mich für dich!
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

14.08.2010

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (auch wenn es schon nach Mitternacht ist) - hoffe, du lässt es noch gelten!

Kathrin2010

@Brigitte
natürlich  ;)

Mädls heute Termin... bin total fertig mir is schlecht ich könnt echt kot....

Klubschi26

Positiv Denken!!!!!!!!!! Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!