21.08.2010 Parallelbräute, August Bräute

Begonnen von SheryLady, 17.10.2009 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SheryLady

Peaches! Freu mich für dich!!!
Was Gibt Es Neues???
Im Moment zerbrechen wir uns wieder einmal den Kopf wegen den EInladungen, :roll:   ich hoffe die Idee kommt mir bald . . .
:D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

peaches82

hey, ja bei den Einladungen steh ich auch voll an...
aber ich werde sie höchstwahrscheinlich bei www.hochzeitseinladungen.cc machen lassen, aber auch dort ist die auswahl so groß.
heute wollten wir eigentlich fotos machen (ein paar verliebte schöne), aber leider lieg ich mit einer Gastritis flach seit 2 Tagen...
Aber meine Mama hat grad gsagt, weiß eh schon jeder WANN ihr heiratet, das is ja nur dassd was ausschickst offiziell...naja..will trotzdem stilvolle schöne Einladungen.
Vielleicht setz ich mich jetzt mal an eine Homepage, die Save the Date Karten lass ich glaub ich aus, schick ich eh die Seite an jeden.
Machst du STD Karten?

Lg, Manu

BirdieBabe

Ich wollte kein Geld für die STD Katren ausgeben und habe einfach eine E Mail gestaltet und allen geschickt (die meisten haben ja schon E Mail Adressen und die Familie weiß den Termin sowieso schon)

Wir haben die Mails vor 1 Woche losgeshcikt und sie sind gut angekommen, alle haben sich gefreut!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

SheryLady

Ma peaches82 so ein sch... Hoffentlich geht es Dir bald wieder
Das ist eine super Idee mit die Emails, hab ihr was besonderes gemacht oder einfach nur geschrieben dass ihr heirats?
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Angi858

Hallo ihr Lieben!

Auch wir heiraten am 21. August 2010.
Fixiert ist bereits:*Kirche
*Standesamt
*Hotel für Tafel und Abenunterhaltung
* Beistände wissen Bescheid
* StD- Karten mit dem Austeilen begonnen
* Einladungen sind fertig entworfen
* Anstecker sind entworfen- werde ich im Winter basteln
* Hochzeitskerze - Grundidee ist da- werde ich auch im Winter basteln
* Vorläufige Gästeliste steht
* Gastgeschnek sind entworfen
* Zimmern für die Family sind reserviert
* Tisch und Menükarten gerade am Planen

Wir haben deshalb bereits schion so früh begonnen, da wir im Job beide recht eingespannt sind...

lg

SheryLady

He peaches82 meine Tochter heißt auch Amy ...Amy-Marie ggg   :lol:  ist das lustig!!

Angi858  Herzlich Willkommen

 :P   Du bist sehr fleißig  :wink:   aber das ist richtig so...meine freundinnen machen immer :   :roll:  wann ich erzähle das ich schon etwas fix habe... :lol:  die meinten das ich ein Jahr noch Zeit  habe aberrrrrrrrrrr  ,erste das sind nur 9 Monate :lol: ... Gott sei Dank  gibt es dieses Forum wo man sich gegenseitig Hilf und zuhört... ich bin so froh  :D  

Hab ihr alle schon ein Farb-Kombi??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

BirdieBabe

Also wir haben einen Hintergrund mit creme/weißen Rosen für die Mail genommen, so quasi als Briefpapier , damit es nicht bloß eine normlae E Mail ist. Es hat ganz nett ausgeschaut und ist auch neutral genug und passt daher farblich zu jeder Deko, für die ich mich hoffentlich bis zur Hochzeit entscheiden werde :oops:
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

braut_2010

hallo meine paralellmädels,

war am MI brautkleid-schaun und probieren ... im linzer brautsalon ... also die bedienung war einfach traumhaft, sowas von nett, geduldig und ausdauernd ... hab mind. 15 kleider probiert ... das ganz hat fast 3 stunden gedauert, aber es war alles andere als lanweilig ... waren einige dabei, die mir ganz gut gefallen haben, aber genau das letzte das ich probiert hab, hats mir angetan ... is von der san patrick kollektion 2010
(www.sanpatrick.com ... kollektion 2010, kleid nr. 38, name: esfera) ...
hm, werd jetzt die nächsten wochen noch mehr "schaun" gehn und mal schaun obs mich wieder zurückzieht zu meinem favouriten oder ob ich mir was anderes finde

ward ihr eigentlich schon "schaun"???
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010

raiven86

hi! also ich war gestern mit einer freundin beim stern und war total begeistert, war meine erste runde sozusagen und hab mich eigentlich in ein kleid verliebt das ich zuerst gar nicht probieren wollte, die verkäuferin hat mir das dann zum schluss vorgeschlagen und gemeint angezogen schaut das so toll aus.... na also hab ichs probiert und war voll begeistert.... leider auch ein bisschen sehr sehr teuer... :( (€ 1.990,--) also werd ich in den nächsten wochen noch ein bisschen weiterschaun.... ;)
Kann den Stern eigentlich nur empfehlen, sehr nette atmosphäre und mit den probierspiegeln vor so einer art rotem teppich laufsteg find ich voll toll :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

SheryLady

Hallo Mädls ich war auch schon Kleider  anprobieren.. und das war sooo super, ich freu mich schon auf 21. August  :D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Amelu2809

wir heirraten am 7.8.2010.
Wir haben schon Burgruine Aggstein resaviert und das Standesamt in melk auch schon.
Bei den einladungen sind wir schon am überlegen und ringe schauen wir auch schon. Das Kleid ist bei mir ein heikles thema aber das wird auch noch.
schönes plannen noch salü amelu

SheryLady

Halli Hallo Amelu...ui das ist aber schon.....
da hast du recht : das Kleid ist ein  heikles thema!!
du wirst sehen das ist fast wie Liebe auf dem erste Blick!!
:lol:
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Amelu2809

@........SheryLady ja mal schauen aber ich hab schon ein paar super Tips bekommen und ich hab ja noch a bißchen zeit!!!!!        Aber ich werde mich bemühen das ich mich jetzt voll dahinterklemme was das Kleid betrifft !!!!  :D

SheryLady

Ich hab schon gelessen das du ein paar tipps bekommen hast....ich bin schon gespannt was du dann nimmst  :D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

peaches82

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Hochzeitsplanung mal bis ca Ende Jänner/Februar auf Eis gelegt..
Bin ab nächster Woche bis kurz vor Weihnachten wieder beim Heurigen arbeiten. 2 Jobs & Planung sind zuviel..hatte schon eine Gastritis von dem ganzen Stress (nicht nur wegen der Hochzeit  :lol:
die wichtigsten Sachen sind geklärt (Tafel, Standesamt, DJ, Fotograf) Alles andere hat jetzt noch Zeit...jetzt kommt dann Weihnachten, dann mein Geburtstag, 2 Tage später unser Jahrestag und im Februar geh ichs wieder voll an...

Also falls ihr länger nix hörts..ich wünsch euch was!
lg, Manu