21.08.2010 Parallelbräute, August Bräute

Begonnen von SheryLady, 17.10.2009 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SheryLady

Hallo Mädls!
ich bin total Happy! unsere pfarrer werde uns Trauen, das finde soooo liab weil er eigentlich um diese Zeit Urlaub hat.

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

peaches82

ohhh shery das ist wirklich sehr nett von ihm!!!!

raiven86

he super das freut mich sehr für Euch, das ist schon wichtig dass man von jemanden getraut wird, zu dem man Vertrauen hat! :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Andl18

hallo!
wir heiraten auch am 21.08.2010 - ich freu mich ja schon soooooooo!  :D

mit dem pfarrer gehts uns ähnlich, shery - unserer geht in  pension und das schon vorher aber er macht die hochzeit trotzdem! voll nett.

ansonsten hab ich nächste woche bastelurlaub und werd mich über die kirchenhefte und menükarten hermachen.
danach gibts hoffentlich auch von mir mal fotos...  ;)

lg andrea
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

SheryLady

He Andl18 , warst fleißig??  :D
am di kommt der pfarrer vorbei, etwas nervös bin ich schon!
was soll ich alles fragen?? ich hab keinen plan momentan ???
ich muss noch 30 Anstecker fertig machen und ich bin so faul !  ::)
am Fr. hat meine Visagistin angerufen und gesagt das sie eine reise gewonnen hat und das sie mich leider nicht schminken kann   :'(  :(...  schade! (ich freu mich trotzdem für sie )
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

raiven86

Mädls, langsam werd ich nervös :) wir haben mittlerweile unsere ringe.... (soooo schön geworden :) ), dann die agape ist fast vollständig organisiert, sitzplan steht soweit (nach mehreren absagen  >:(), meine tischkartenkerzen sollten heut oder so fertig werden ;) am samstag ist brautkleidanprobe...... und soviel zeit ist nicht mehr :D

wie gehts euch?
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

peaches82

ich bin bissal im Stress momentan, arbeit neben Büro auch grad am Weinfest..aber Geld stinkt ja nicht.
somit sind die Vorbereitungen auf Eis gelegt.
aber es ist so ziemlich alles erledigt. ab nächster Woche hab ich viel Termine (probeschminken, probefrisur, fotograf nochmal, Hotel nochmal...) was sich nicht mehr ausgeht, geht sich nicht mehr aus...alles nur mehr Kleinigkeiten und Nichtigkeiten - hauptsach mein Schatz ist da hihi
eigentlich nervt mich die ganze Vorbereitung schon ziemlich - deswegen bin ich auch weniger im Forum unterwegs...
ich will eigentlich nur mehr verheiratet sein und einen wundervollen Tag genießen...und endlich das erleben worauf ich ein Jahr warte und herumtan hab...
Nervös bin ich eigentlich gar nicht. manchmal kommt ein bissl was auf und dann denk ich mir immer - OK, das ist der Peter den ich heirate, meine große Liebe - der mich schon so oft aufgefangen hat...was soll passieren, außer dass es noch schöner wird...dann gehts wieder.