21.08.2010 Parallelbräute, August Bräute

Begonnen von SheryLady, 17.10.2009 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SheryLady

Hallo ihr lieben,
Ich weiß, das ist noch lang her aber: wie geht's euch so mit euren Vorbereitungen? :p

wir heiraten   standesamtlich in Schoss Traunsee +  evangelische Kirche in Gmunden

wir haben bisher:


location: fix gebucht, Hoissn
standesamt und kirche: reserviert
musik für abend:Jackpot
musik für zwischendurch und vor der kirche: bläser (bekannte und sister  meines freundes)
Gastgeschenke: wissen wir auch schon aber nur für die frauen, Männer bin ich mir nicht sicher
Zubraut & Zubräutigam: Sind schongefragt
Brautjungfern:meine 2  Schwestern
ich glaub das ist was wir bisher haben...
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farben wir wollen aber wie gesagt wir haben noch Zeit! : 8)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

raiven86

Hi! Wir heiraten auch am 21.08.2010 *Soeinschönesdatum* :) freu mich schon total und irgendwie ist trotzdem noch soviel zeit ;)

organisiert ist schon

Kirche geburcht(Standesamt geht bei uns erst 6 Monate vorher)
Location: Sauerhof gebucht
DJ für den Abend
Fotograf (filmt in der Kirche)
Einladungen werden gerade von meinem Bruder und dem Bruder von meinem Verlobten entworfen
Orgelspieler und wahrscheinlich Geigenspieler
Chor wissen wir noch nicht so recht
Blumen weiß ich schon wo ich machen lassen werd (zum glück ne bekannte von meiner mutter *gg*)
Torte wissen wir leider noch nicht so recht
Trauzeugen wissen schon Bescheid
Also im Großen und Ganzen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber ist ja noch soooooviel Zeit ;)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

BirdieBabe

Wir haben
Kirche und Pfarrer fix
Band für Tafel
und
Lokation für Tafel

alles andere ist langsam am Werden....

viel Spaß beim Planen! :D
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

braut_2010

hallo mädels,

ich bin auch eine 21.08.2010-braut :-)

puhh, ihr seid ja schon ganz schön weit ...

haben bis jetzt nur location und musik fix ... kirche & pfarrer, da sind wir gerade dabei ... hab en schon so einiges fix im kopf, aber halt noch nicht fix ausgemacht, is ja noch zeit ...

... meine frage, habt ihr schon farbkonzept bzw. blumen?
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010

SheryLady

He Mädls!!
raiven86  ja das ist  *Soeinschönesdatum* ggg*

hab was tolles gefunden:  

http://theperfectpalette.blogspot.com/

Da werden wir sicher ein   paar ideen bezüglich farbthema finden...
Was sag ihr dazu?!!! :D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

peaches82

Hallo,

wir heiraten auch am 21.8.2010 im Refugium (Guntramsdorf). Die Location ist auch schon das Einzige, dass ich fixiert habe. Standesamt geht erst 6 Monate vorher, obwohl mein zukünftiger Schwiegerpapa da einen von der Gemeinde gut kennt, und ich jetzt hoff dass er mir da was machen kann...Kirchlich heiraten wir nicht, bin ausgetreten und finde es "scheinheilig" nur wegen einer Hochzeit wieder einzutreten, standesamtlich kann auch schön sein. Aber das is mir die größte Sorg, dass ich den Standesamt Termin nicht bekomm, so wie ich mir das vorstell....drückt mir die Daumen! Weil bis dahin kann ich auch noch keine Einladungen machen, weil ich halt nicht weiß, wie was wann..
Die Woche treff ich mich mit einem DJ. Fotograf hab ich schon einen im Auge, mit der treff ich mich nächste Woche. Das is mal das wichtigste...alles andere hat noch a bisserl Zeit. Aber im Kopf hab ich schon viele Ideen und das Ideenbuch wird immer voller...

Wir wollen zb. dass uns unser Hund die Ringe bringt, ich hoff das ist erlaubt..aber das wäre so schön. Unsere Maus bedeutet uns alles, wie unser erstes Kind.
Gute Idee oder?

SheryLady

Wir wollen zb. dass uns unser Hund die Ringe bringt, ich hoff das ist erlaubt..aber das wäre so schön. Unsere Maus bedeutet uns alles, wie unser erstes Kind.
Gute Idee oder?


Ist ganz was anders! :P
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

raiven86

die idee mit dem hund gefällt mir voll gut, hätt ich auch voll gern, aber mein verlobter ist da ein bisschen dagegen, weil unserer ein bisschen schwierig ist... naja ist ja noch zeit :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

peaches82

ja unsere auch (Beagle), aber ich glaub das wird schon...werde viel üben...meine güte, und wenns nicht so glatt läuft, haben wir wenigstens was zum lachen... :lol:

SheryLady

Apropos ringe ich muss was beichten......ich  hab schon mein ehering!!
Für mich en Traum, und er passt perfect mit mein verlobungsring dazu,  (wie mann von amerika kennt) , das war so ein zufall, ich habe der ring  gesehen und das war Liebe auf den ersten Blick, dann hab ich den preis erfahren, und wollte nicht mehr haben  (weil mein verlobungsrig 1600 gekostet hat, und ich wollte  was günstig  dazu)
Andreas hat  mich damit überrascht....jetzt ich  habe mein Trau ring :D
..nur das ist komisch  das mann 10 monate vor die Hochzeit ein ehering schon hat  :oops:
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

peaches82

macht doch nix oder? wenn du jetzt schon DEN ring gefunden hast! schön für dich - ich freu mich!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

braut_2010

@SheryLady: mach dir keinen kopf ... ich hab ihn zwar noch nicht, aber ich brauch nur unseren goldschmied anrufen und er fängt sofort an, ihn für uns zu machen ... passt übrigens a perfekt zu meinem verlobungsring ... das war aber absicht :-)
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010

SheryLady

He mädels!!
Was gibt's Neues bei euch??? Hab gestern abend Organzasackerl für die Gastgeschenke bestellt!!!  :D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

braut_2010

was tust du denn in die organza-sackerl?
ich würde gerne hochzeitsmandeln nehmen, zur zeit schweben mir "schachterl" vor, die ich wenn möglich selber basteln werde (da gibts schablonen, hab ich im i-net gsehn)

am MO werde warscheinlich zur modenschau von hänsel&gretel schaun und mir a bissal an guster holen

ward ihr schon kleid schaun?
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010