muss mal kurz meine freude teilen :o)))

Begonnen von Putzal, 13.10.2009 15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzal

Zitat von: "Kiina"*freu* und ich hab dacht ich bin die einzige die an diesem tag heiratet, wir haben auch schon standesamt und kirche fixiert *g* :D

Nein, die einzige bist nicht  :wink:
Wobei wir Kirche ja am 1. Mai dann haben  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Ania

Servus!!!

Das freut mich total für dich, ich bin schon total gespannt da wri das Standesamt erst am 28.Oktober reservieren werde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir zuerst in das gehen sollen, das für uns zuständig ist, und dann in das Wunschstandesamt, oder ob wir uns gleich an das wenden können... mal sehen, das sollte der Stephan regeln..

Vielen Dank für die Karte übrigens! Ich hoffe ihr habt euren Urlaub genossen!!!

Dickes Bussi

Putzal

Hi,

Oh, ja, der Urlaub war super!
Das Wetter war einfach traumhaft  :D  
Müss ma euch beim nächsten Mal die Fotos zeigen dann  :D
Danke nochmal fürs Übernachten dürfen  :wink:

Also wegen dem Standesamt, wir waren noch garnicht in Schwaz bei dem.
Ich hab das jetzt mal alles nur per Mail mit dem "Wunschstandesamt" fix gemacht. Damit ich das mal schriftlich hab. und die haben uns eben im April damals gesagt dass wir am Oktober den Termin Vormerken lassen können. Zu unserem kann ich dann erst ende Oktober da wir dann ja erst die ganzen Unterlagen anfordern können.

Wie gehts euch denn sonst so?
Hast noch viel Stress?

Dickes Bussi
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


tinkabell

freu mich auch für dich, wart ja selbst schon die ganze zeit dass wir uns unseren Termin reservieren können.

aber in wien gehts erst genau 6 Monate früher, hab grad nachgesehen und die Termine gibts erst bis 19.April 2010. Wo heiratest du denn?

lg Tinkabell[/u]


verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

Putzal

Ich heirate in Tirol.
Genauer Gesagt in Hall.

Das ist ein sehr schönes Standesamt finde ich. Es schaut wie eine kleine Burg  :D
Mit einem Total schön Innenhof und der Saal ist auch sehr schön,... so mit Holzverkleidung und so.

Unser Standesamt, also das für uns zuständig wäre gefällt mir nicht. es wirkt so kühl und so hart.... es ist zwar auch in der Fußgänerzone aber naja,...

Meine Eltern haben auch schon in Hall geheiratet  :D

Kannst du da online schaun welche Termine grad verfügbar sind???

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Putzal

Ich heirate in Tirol.
Genauer Gesagt in Hall.

Das ist ein sehr schönes Standesamt finde ich. Es schaut wie eine kleine Burg  :D
Mit einem Total schön Innenhof und der Saal ist auch sehr schön,... so mit Holzverkleidung und so.

Unser Standesamt, also das für uns zuständig wäre gefällt mir nicht. es wirkt so kühl und so hart.... es ist zwar auch in der Fußgänerzone aber naja,...

Meine Eltern haben auch schon in Hall geheiratet  :D

Kannst du da online schaun welche Termine grad verfügbar sind???

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010