Unsere Hochzeitsfotos - Entwurf Dankeskarte

Begonnen von kwitsch, 13.10.2009 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kwitsch

Hallo,

gestern hatten wir zwar schon unseren "einmonatigen" Hochzeitstag, trotzdem möchte ich euch nachträglich einige Eindrücke unseres glücklichen Tages zeigen

lg kwitsch

Hochzeit am 12.September 2009

kwitsch

und weiter gehts...

meine Hussen, die ich unbedingt haben wollte *g*

die selbstgebastelte Hochzeitskerze

unsere Tafeldeko

unser "Gästebuch"

kwitsch

das stimmt, ich strahle wirklich auf allen bildern die wir bekommen haben  :D  (bin sogar auf der hochzeit darauf mehrfach angesprochen worden)

Ich dachte mir, daß vielleicht nicht alle in ein Gästebuch was reinschreiben möchten, und außerdem würde es nur im regal stehen. So werde ich ein Hochzeitsfoto reingeben (vielleicht auch eine collage mit den schönsten bildern) und ich kann es daheim aufhängen und immer sehen

lg, kwitsch

waldfee

wow, ein wahnsinnig tolles kleid - passt dir wirklich ausgezeichnet!

natürlich überhaupt ein hübsches brautpaar  :wink:

auch die deko/blumen total stimmig - schön, gefällt mir  (und ich bin da nit leicht zu begeistern ;)

herzlichen glückwunsch!
hochzeit am 23.8.2008

kwitsch

Danke  :)

mir war es auch total wichtig, das alles (kleid, frisur, deko,...) zu mir/uns passt ist!

Ich denke, wir haben dem ganzen drumherum unsere persönliche note geben können und möchte ich mich auch herzlich hier bei allen im forum bedanken, für die vielen anregungen und ideen hier! Mädels ihr seid SUPER!!

Momentan bin ich grad in so einer komischen Nach-Hochzeits-Phase: die Vorbereitungszeit ist vorbei und die hochzeit auch vorüber, flittern waren wir auch schon, ... was nun? Ich würd ja so gerne weiter hochzeit planen  :oops:  Wie gehts euch damit?

lg, kwitsch

Engerl

gratuliere euch! du warst echt wunderschön!! freu mich immer wenn ich "echte" rembo-bräute sehe (werde auch eine sein  8) )
die blumendeko war traumhaft - so natürlich!!! total stimmig alles!!

alles liebe für euch!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

bussibär

super schön... möchte man gleich auch wieder heiraten
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Vera

wünsche euch alles gute!!!
dein kleid gefällt mir sehr gut, den blumenschmuck find ich auch äussert gelungen - mal was anderes u. schöne farbkombi.
auch die idee mit dem kreuz auf der hochzeitskerze ist wunderbar.
und am genialsten: die strahlende braut!

Lena81

Super Bilder. Die Idee mit dem Gästebuch finde ich toll. Darf ich fragen, wo du den Rahmen gekauft hast? LG und Danke

kwitsch

Hallo,

der Rahmen ist selbstgemacht, aber ich denke schon, daß es so einen breiten rahmen auch zu kaufen gibt.

was haltet ihr von meinen entwurf für die dankeskarten?

vorderseite

rückseite

lg, kwitsch

Anna_20

Gefällt mir sehr gut!

Wirklich toll gemacht!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

pusteblume

Sehr schön!!!

Vorallem die Vorderseite!! Von wo hast du eigentlich die Ringe? Sind das eure?

lg pusteblume

kwitsch

hallo pusteblume,

ja das sind unsere ringe, ich ein Bild davon im Internet gefunden, das habe ich etwas abgewandelt und hier verwendet. (und wahrscheinlich sämtliche copyrights verletzt)

lg, kwitsch

pusteblume

Find ich aber wirklich schön!!

..und wir haben sehr ähnliche Ringe ;)

kwitsch

naja, leider ist meiner schon ziemlich zerkratzt, obwohl ich eh so drauf aufpasse. Ich hätte schon gedacht daß sie länger so schön bleiben. Von der ursprünglich unterschiedlichen matt- bzw. glänzenden Polierung ist nicht mehr viel zu sehen, schaut jetzt beides gleich aus.