Welchen Anstecker?

Begonnen von Miria3716, 09.10.2009 16:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miria3716

Hallo! Welchen Anstecker findet ihr am Besten? Die Farbe der Stäbe ist noch nicht die endgültige. Wollte nur probieren, ob breit oder schmal besser aussieht.



Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber es ist immer eine helle und eine dunkle Perle an der Seite (kann man auch umkehren).

Was meint ihr? Welches gefällt euch am Besten???

LG

shnoopy

hallo

Es sind alle sehr schön ich persönlich würde das mit der weißen rose und einen stab nehmen. :)

Meine Anstecker waren das erste die fertig waren

Melanie0401

Mir gefallen die beiden mit den weißen Röschen am besten. Der "dünne" wirkt eleganter, der "dickere" moderner.

Pamiii

mir gefällt das mit dem einem stäbchen mit der creme rose am besten

LG
Pami

anna81

hast du schon mal probiert, ob du bei den schmaleren die broschenadeln gut festmachen kannst? ich wollte zuerst auch nur 2 staberl verwenden, aber dann hat die broschenadel seitlich hervorgeschaut und das war nicht schön.

generell vom stil her gefallen mir deine anstecker sehr gut, wir hatten auch herzen, aber ein wenig anders.
von der farbe würde ich fast zur dunklen rose tendieren, die hebt sich besser ab. die creme find ich auch sehr edel. schwierige entscheidung....

lg
just married since 09.09.09

Tanja2010

mir gefällt nr. 1, also der links oben am besten. generell find ich die rote rose schöner als die helle.

lg tanja
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Dreamer44

Hallo,

finden den rechts oben am schönsten.

Lg
Wir habens geschafft - 12.6.2010

BirdieBabe

mir gefallen die mit den weißen Rosen besser und nur mit 1 Stab, wirkt einfach edel!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Nezzar

Zitat von: "Melanie0401"Mir gefallen die beiden mit den weißen Röschen am besten. Der "dünne" wirkt eleganter, der "dickere" moderner.

Kann mich nur anschließen!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

TiWo

Zitat von: "Nezzar"
Zitat von: "Melanie0401"Mir gefallen die beiden mit den weißen Röschen am besten. Der "dünne" wirkt eleganter, der "dickere" moderner.

Kann mich nur anschließen!

bin ganz eurer meinung, ich würd zu einem stab tendieren.
lg tiwo

bluechen

mir gefällt auch der rechts oben am besten. wirkt zart und elegant.

Valentinstag

... aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Anstecker generell etwas Blödess sind und eigentlich nur die Kleidung kaputt machen !!! Überleg mal, ob Du nicht ohne auskommen könntest?????? :roll:

Tesi

ich versteh jeden, der Anstecker möchte...ich möchte auch unbedingt welche machen!

also ich find den mit der weißen Rose und einem Staberl auch am schönsten!!

Miria3716

Bei uns in der Gegend ist das so üblich bzw. wird das erwartet. Ich bin aber schon am überlegen, ob ich die mit Magneten befestige (wegen der Löcher in der Kleidung).
Danke für euere Rückmeldungen. Mir gefällt die cremefarbene Version auch besser. Das rot ist auch nicht ganz unsere Farbe. Wir haben eher weinrot, aber solche Röschen gibt es nirgends.

LG

Valentinstag

Aus Interesse: Welchen Sinn haben diese Anstecker?  :wink: