Bräute die irgndwann einmal Heiraten Thread *g*

Begonnen von Kathrin2010, 07.10.2009 08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

hm das is natürlich doof... also wenn meiner ned heiraten wollen würde nochdazu nach 9JAHREN!!!! also das wär mir alles andre als recht damit könnt ich ned so cool umgehn wie du ehrlich gesagt... mir ist heiraten schon sehr wichtig..

lg

looonieluu

so ich oute mich auch ;) wir haben zwar einen termin, nur der is soooo weit weg ;)
wobei wir gerade voll in der namensdiskussion hängen, und mittlerweile beide so stur sind, dass wir auch überlegen ob wirs lassen!? so oder so will ich mein leben mit meinem schatz verbringen ;) mal schaun wer den "kampf der giganten" gewinnt *rofl*
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Kathrin2010

*lol* na gut das für mich das kein Thema ist, ich werde den Namen meines Mannes annehmen. das ist für mich absolut kein Thema.

looonieluu

together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

dottergelb

@ kathrin: wer hat was von cool gesagt?  :wink:

@ norba:das mit dem kind hab ich auch überlegt, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit. ich möcht mich selber noch ein paar jahre austoben!  :)

mein schatz, den ich wirklich liebe und der mich glücklich macht, braucht für alle klassischen beziehungsdinge (gemeinsam urlaub machen, zusammenziehen, über kinder reden ...) extrem lang, um sich damit anzufreunden (unsere erste gemeinsame wohnung haben wir nach 6 jahren bezogen), und so wirds auch mit dem heiraten sein.

aber ich habe einen teilerfolg zu vermelden: gestern hat er gemeint, er könnte es sich bis 2015 vorstellen! bisher war heiraten überhaupt nicht innerhalb seiner vorstellungskraft!

ich hoffe, ich darf weiterhin bleiben und ideen sammeln, dann ist meine hochzeit schon fixfertig geplant, wenn der antrag kommt!  :wink:

lg dottergelb

Kathrin2010

also bei mir ned *g* aber ich weiß ja das es bei uns noch einige Jahre dauern wird, bei uns ist da etwas "anderes" in Planung  8)

lg

Kathrin2010

schnuppe

Hi! Das ist der richtige Thread für mich *freu*
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf einen antrag. Da wir auf sehr vielen hochzeiten eingeladen waren bzw nächstes jahr eingeladen sind kam "es" als gesprächsthema auf. Und er hat gesagt er möchte mich mit dem antrag überraschen, und er würde schon ganz gern bald heiraten.
Aber da ich jetz ja weiß dass er mir einen antrag machen möchte warte ich ja immer drauf, dh. wir fahren in die therme und ich bin total hibbelig weil ich mir denke: Heut könnte es sein. Er merkt es natürlich und sagt gleich: "Schatz heut sicher nicht, du rechnest ja damit."  :shock: Was kann ich machen? Meine erwartungen runterschrauben???

Kathrin2010

Nein ned runterschrauben, einfach drauf ankommen lassen denn wenn du wirklich total überrascht bist ist es sicher am wundervollsten überhaupt! nicht hinter jedem Ausflug oder ähnlichem einen Antrag erwarten, dann erwischts dich "eiskalt" :lol: und SO solls sein

lg :)