Brautsalon Flossmann

Begonnen von choebi, 06.10.2009 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choebi

Da ich auf der HP nichts finden konnte... weiß jemand welche Firmen dort zu finden sind?

lg

Kerstin2204

hallo choebi!

soviel ich weiß pronovias und aire.

die bekommen im nov-dez 10 kleider von aire.

modelle:
BASILEA
BARCELONA
BIARRITZ
BULGARIA
YAEL
YANIS
YOHAN
YUTE
YVELINE
YVETTE


lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

choebi

asso... dachte die haben mehr auswahl - da ich mal gustieren gehen wollte und nicht weiß in welchen gschäft in wien man da am besten anfangen sollte...

bluechen

aaah, ich flipp grad aus. Die haben wirklich kleider von Aire!!?? Ich such google schon ewig deswegen rum. Ich dachte, es gibt sie bei uns nicht und wollte deswegen nach München fahren. Meine Favoriten sind Aire und Rosa Clara. Absolut mein Stil. Luftig-leicht...

Kerstin2204

@bluechen

hab die 10 modelle die der flossmann bekommt eh aufgeschrieben - mehr bekommen sie nicht.

meiner meinung nach sind das nicht die schönsten von der kollektion.

in münchen kommen die aire kleider erst ab dez-jänner lt. auskunft!!!

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

bluechen

ja da hast du recht. ich fahre im Nov nach München zu Cecile. Mal schauen, ob ich dort mein Kleid finde!

Sunny84

ich war vor 2 wochen dort...da hat sie mir gesagt das sie auch einige teile von mode de pol haben und bekommen
ich würd einfach anrufen und nachfragen  :wink:

nenea

Ich liebe auch  Aire Barcelona und Rosa Clara.
Rosa Clara gibt es bei mir in London, aber ich glaube mit  Aire Barcelona hab ich weniger Glueck.
Die Kleider  die mir am Besten von Aire gefallen werden beim Flossmann gar nicht verkauft.
:(

choebi

Also zwecks Rosa Clara Kleider .... Habe heute auf der Badener Hochzeitsmesse beim Pronuptia Stand erfahren dass sie Rosa Clara hätten, diese aber ab 2800 Euro angesiedelt sind:-)
Naja stolzer Preis....

julia1981

Hab ebenfalls am Samstag auf der Messe in Baden erfahren, dass es Aire Kleider doch in Wien zu kaufen gibt.

Und zwar bei www.teller.at

choebi

Ja die bei Teller haben auch eine kleine Auswahl an Aire Kleider, nur sind die Preise dafür in Wien ziemlich angezogen finde ich..
Und geliefert werden sie bei Teller erste Ende Jänner :(