4.9.2010 - Parallelbräute - wie weit seid ihr?

Begonnen von marietta09, 06.10.2009 09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Senikoch

na das ist gutG*GG*

ich weiss auch nur das alle herum tuscheln und ich nicht mal weiss wo wir dann hinfahren oder so

aber bei mir wird es auch menschlich zugehen*G*

beate1983

Ich mach mir ehrlich gesagt auch mehr sorgen wegen meinem Schatz. Seine Mutter hat schon seit Monaten voll die Krise wege dem Poltern. Jetzt hab ich sie wenigstens überreden können das sie mit zum Essen geht. Sonst hockt sie den ganzen Abend zu Hause und hat voll die Angst das nicht was passiert ???
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Senikoch

Tesi

Guten Morgen!
9!!! Tage!  ;D

Ich freu mich so!
Heut werd ich wieder suuuper fleißig sein!  ;D

Wir haben auch die Krise wegen dem Poltern! Mein Schatz geht mit der Feuerwehr und das kann nur im Koma enden!  ::)
Die werden ihn so richtig zur Strecke bringen!

Naja, jetzt geh ich mal Haare färben!
lg

beate1983

@ Senikoch
eingentlich hast du ja recht, aber meine Schwiemu ist halt so. Und dann hat sie noch vor ein paar Tagen gehört das jemand der in der Nähe von uns wohnt sich beim poltern so verletzt hat das sie die Hochzeit absagen mussten. Ich glaub auch das wir außer einem bösen Kater nicht viel was haben werden ;)

@Tesi
mach dir keine Sorgen deswegen. Wir können es sowieso nicht verhindern.
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Summer_87

Wir gehen auch am Samstag poltern, bin schon gespannt, was sich meine Schwester einfallen hat lassen... Angst, dass was passiert hab ich nicht, die werden sich "nur" ins Koma saufen  :-\

Hab gestern mein Kleid abgeholt, etwas eng ist es schon, dürft ein bissi zugenommen haben  :'( hoff ich schaffs bis zur Hochzeit ein bissi noch abzunehmen, muss mich zusammen reissen, dass ich nicht so viel ess... obwohl ich eh so nervös bin, normalerweise bekomm ich nichts hinunter... Am Anfang wie ich es anhatte wurde mir schon etwas schlecht weil es eng war, hab dann gleich Panik bekommen, stellt euch vor an unserem Tag ist mir schlecht weil das Kleid zu eng ist, da bekomm ich ja die Krise...  :o

Sonst bin ich eigentlich mit allen fertig, aber muss trotzdem den ganzen Tag daran denken, ob ich eh nichts vergessen habe usw. Das macht mich alles noch fertig!

Aber jetzt sind es nur mehr 9 Tage! Ein Wahnsinn... Daumen drücken, dass das Wetter auch wirklich passt!!!
Verliebt: 26.11.2004
Verlobt: 10.10.2009
Verheiratet: 04.09.2010

beate1983

@Summer_87
Wirst sehen das poltern wird lustig.
Ich habe das Problem mit der Kleidergröße nicht. Mein Kleid ist hinten geschnürt. Ich glaube ich könnte noch 2 Kleidergrößen zunehmen und es würde noch immer passen  :D
Sei vorsichtig mit der Abehmnerei und dem Fasten jetzt vor der Hochzeit. Nicht das die die Nerven durchgehen oder du umfällst. Vergiss auch nicht am Tag der Hochzeit zu Frühstücken und immer wieder eine Kleinigkeit zu essen. Und gaaaaaanz wichtig immer viel Wasser trinken. Es wird immer wieder angestoßen, sonst bist du sofort rauschig.
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Tamina200

Guten Morgen!

Nur mehr 9 Tage!!!! Wahnsinn, ich kann es nicht glauben. Nächste Woche ist es soweit!!!
Wir haben auch nicht mehr viel zu tun, Nervosität hält sich noch ein wenig in Grenzen.
Aber schön langsam steigt sie. :) Aber es ist trotzdem alles soweit weg noch.
Mein Mädchentraum wird wahr...deswegen kann ich noch gar nicht glauben dass es bald soweit ist.

@poltern Ich bin so froh das es bei uns vorbei ist! Vor dem fürchten sich wohl alle. :D
Ich hatte Glück, dass ich nix trinken durfte u. mein Schatz hatte ja auch mit der Feuerwehr gepoltert,
denen hat er aber von Anfang an gesagt, dass er sich nicht abfüllen lässt u. die haben sich auch dran gehalten.
;) Sonst wäre das Koma schon vorbestimmt gewesen. ;)

@beate Ich bekomm auch ne Schnürung, ist schon toll.

beate1983

@ Tamina

Ich wollte immer ein Kleid mit Corsage. Ich find das es am Rücken einfach super aussieht und cih brauch mich jetzt nicht mit dem Gedanken zu belasten ob ich einen Kilo mehr habe und dann das Kleid nicht mehr passt. Finde das einfach praktisch. Außerdem seh ich mit dem Kleid aus als ob ich eine Wespen Taille hätte ;D
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Summer_87

@beate
Corsage habe ich auch, nur "leider" mit Zip und Knöpfen drüber, das ist das Problem... Jetzt hab ich ur Angst, dass mir das mit der Zeit zu eng wird, bekomm schon die ur Panik seit ich es gestern nochmal anhatte, hab ja gar nicht die Möglichkeit es im Laufe des Abends weiter zu schnüren...
Zu viel kann ich jetzt eh nicht abnehmen weil normal essen muss ich ja trotzdem weiter und am Samstag schaut eh meine Schwester und Mama drauf dass ich was ess, weil mir wird eh so leicht schwindelig... Hab jetzt so Angst, dass mir das zu eng wird und mir schlecht wird  ???

beate1983

Und noch schnell etwas weiter machen lassen. Du hast noch eine Gute Woche!?
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Summer_87

Ach, dafür bin ich dann wieder zu stolz  :-\
Ich war am Tag davor am Abend essen und da hab ich leider richtig zugeschlagen, vl. war es deshalb so eng, kann das sein? Im Kleid merkt man doch jeden mm... Eine Freundin meinte, dass es die Nervosität war und es mir deshalb so eng vorgekommen ist... ach ich weiß nicht!

beate1983

Wirst sehen wird schon passen. Du wirst sicher die schönste sein an dem Tag. So wie wir alle hier  ;D

Ich freu mich schon so auf den Gesichtsausdrck von meinem Liebsten wenn er mich dann zum ersten mal sieht :-*
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Tamina200

@Summer Das Kleid passt bestimmt, wirst sehen!

@beate zu beneiden! Eine Wespen-Taille hab ich bestimmt nicht :(
   Aber ich hoffe dass sie noch was machen können, damit man den Babybauch sieht.
   Schließlich bin ich im 6. Monat!!!

Tesi

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch??
Knapp eine Woche-wahnsinn!!  :D

ich bin heut nervös-geh nochmal poltern! weiß mal wieder von nix!  :-\

außerdem hat meine Katze auf die Menüwürfelblätter gepinkelt!  :-\
ich hass das vieh echt! was mach ich jetzt-das papier ist von artoz und wird nimma erzeugt!
ein paar hab ich schon mit dem papier gemacht, aber ein paar fehlen mir noch!!  :-\ :-\ :-\

sonst gehts mir recht gut! geh jetzt die igel in meine kugelvasen kleben!
lg

|