4.9.2010 - Parallelbräute - wie weit seid ihr?

Begonnen von marietta09, 06.10.2009 09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

tabularasa

Hallo,

mental: absolut nicht aufgeregt, eher bissi vorfreudig (was für ein Wort *lach*)
organisatorisch: absolut hinten nach - derzeit ist im Job viel los und ich bin am Abend nur noch k.o und mag gar nix mehr machen. Naja. Hoff es wird noch alles fertig werden.

Muss noch die Menükarten + Buffetschildchen machen,  die Candybar durchplanen wie ich was aufstell, meine Pom Poms sind erst zur Hälfte fertig, muss noch mal zum Ikea, die Hochzeitskerze und die Gedenkkerzen sind noch nicht gemacht und die Weddingbubbles gehören noch verschönert.

Samstag gehts ab zur Kirche und dann können wir schon mal die Tische stellen wie wir wollen, nächste Woche Donnerstag wird dann dekoriert und Freitag ist dann schon das Standesamt  ;D

Edit: diesen Sonntag wird dann Kuchen im Glas gebacken und beschriftet und verschönert.... fast vergessen zum schreiben *g*

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

nia_n

Sch*** ich hab unsere kerze noch nicht!

und die kerzen für die tischdeko muss ich auch noch kaufen. tja - noch ein programmpunkt morgen. ich fahr zum bauern und hol apfelbaumäste für die tischdeko.

mental: jetzt wieder auf hochtouren - obwohl ich vorher beim gute nacht geschichte lesen eingeschlafen bin. ;)
alles liebe,

nia_n

Tesi

Mein problem ist, dass ich keinen Hunger hab-das kenn ich garnicht von mir!!  ;D
sobald ich was esse hab ich soooooooo magenschmerzen und mir is dann soo schlecht!  :-X
also das sind sicher die magennerven oder so!
morgen geh ich mal in die apotheke-glaub ich hab sodbrennen-kenne das aber eigentlich nicht!

haben gerade die lieder für die trauung ausgesucht!
sooo schön und soo kitschig!  ;D alles deutsch, österreichisch!!  ;D ;D

ich freu mich!
vielleicht fang ich jetzt noch schnell zum Kirchenheft drucken an!
lg

Tamina200

Schönen ABend ihr fleißigen Bienchen!

Mir gehts so ganz prima, bis auf das das ich krank bin und im Krankenstand.
Organisatorisch alles ok, haben momentan nicht viel zu tun. Ist schon schön.
Wir genießen d. Vorfreude. Ich denk den ganzen Tag daran, kann an gar nix mehr denken, nur mehr an die
Hochzeit. Das endlich mein Mädchentraum in Erfüllung geht!

Heute war ich Kleid abstecken. Mädls ich war so unglücklich.
Durch meinen Bauchumfang (+ ca. 12 cm) sehe ich einfach nur mehr "breit" aus in dem Kleid.  :-[ :'(
Hinten wurde d. Reißverschluss entfernt, es kommt eine Schnürung rein und sonst auch noch Kürzungen, Änderungen etc. Ich hoffe das Kleid sieht nächsten Mittwoch bei d. Abholung besser aus. Wenn es dann geschnürt ist und alles vernäht usw. Man sah nicht, dass ich schwanger bin, sondern einfach nur "fett" :(
War vom Busen weg nach unten eine Linie, wie ein Kasten.... :( Aber ich denke das war einfach weil hinten alles offen war. War aber totunglücklich u. konnte mich im Spiegelbild gar nicht ertragen. :(
Drückt mir d. Daumen, dass es nächsten MI besser ist. Sonst seh ich sicher toll aus in dem Kleid, wenn ich mich nicht wohlfühle. :(

Tamina200

Mädls, hab den wetterbericht für den 4.9. auf wetter.com nachgeguckt.
Sieht toll aus!!!!

Ideale Temperatur. Heißer sollte es eh nicht werden, weil in den Kleidern schwitzt man sowieso wegen dem
Material. Zumindestens ich. :)

Bei uns hat es zw. 14-18 Grad! Müsst ihr einfach euren Ort eingeben u. gucken. ;)

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30574

Tesi

laut dem wetterbericht: leicht bewölkt, 14-16° mal schauen...hoffe es regnet nicht!  ;)
wir haben keine schlechtwetterlocation!  :(

mein kuchen ist gerade drin!
ich schließ grad meinen drucker an-kirchenhefte olé!  ;D ;D

ah ja und ich hüpf dann schnell zum Palmers-wegen meiner Miederhose schauen...hoffe die haben 38 in haut! nehm sie mit heim und probier sie unter dem kleid an!  ;)
wenns net passt, geb ich sie zurück!

lg

Tamina200

Ein bisschen Regen wäre zu verkraften, solange es nicht aus Kübeln schüttet.
Aber wir sind ja alles Engelchen, da regnet es bestimmt nicht. :)

Meinst du eine Schlechtwetterlocation für die Agape bzw. was habt ihr draussen, Tesi?
Bei uns wäre es nur der Einzug aufs Standesamt u. in die Kirche.

Na da geht ja einiges weiter bei dir.
Kuchen, Kirchenhefte, Mieder! ;)

tabularasa

Hey,

@Tamina: danke für den Link!! Also laut denen hat es 20 Grad und nur leicht bewölt - also schauts gut aus, dass wir nach der Tafel draußen sitzen können *freu* Ich sag auch, hauptsache kein Regen!

Liebe Grüße, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

Tesi

ich war jetzt grad eine Miederhose kaufen-größe 34! mein selbstbild ist wohl total falsch!  :-\ find mich immer noch so dick und so...dabei, wenn einer ein 34 mieder kauft??

naja auf jeden fall gleich rein in mein kleid und ES PASST BESSER DENN JE! ICH FÜHLE MICH BESSER UND SCHÖNER DENN JE! mein gott wie freu ich mich! hatte schon sooo großen zweifel im weißen dirndl zu heiraten und dachte, dass ich es bereuen werde kein weißes schönen prinzessinnen kleid zu haben-aber NEIN! es ist perfekt!!  ;D ;D ;D ;D
ich könnt weinen vor Glück!!!

jetzt muss ich mir nur mehr mein Parfum kaufen...und meinen Anhänger für die Kette für den Thomas Sabo schmuck...
dann sind bis auf die Sachen für die agape alle dinge erledigt!!  :D :D :D :D
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!

jetzt braucht nur das baby meiner schwester noch diese woche kommen, damit sie damit zur hochzeit kann...dann wäre alles perfekt!

lady1978

tesi, ich freu mich mit dir!!! und größe 34 bei der miederhose? du musst ja uuuurdünn sein mittlerweile! sicher wirst du ganz fantastisch ausschauen!

ich hab heute mein brautdirndl bezahlt, von der schneiderin angepasst wird's erst nächste woche - muss noch ein bissl diät halten ;-)

Senikoch

Mädls ich geh am Samstag poltern

ich sag euch ich bin jetzt schon nervös und fix und fertig

kann gar nicht mehr ruhig schlafen

beate1983

@ Senikoch

Ich geh auch am Samstag poltern. Hoffe das die Mädels gnädig sein werden!?
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Senikoch

Senikoch

also ich weiss genau sowie das ich um 8 bei meiner mama sein mus
und ganz weiss angezogen sein muss
( was natürlich sehr vorteilhaft ist erstens für Schmutz , was bei alskoholeinfluss ja vorkommen kann *G* und WEISS macht ja bekannterweise gar nicht schlank*G*G
)

beate1983

Wir gehen zuerst Essen und danach in die Stadt (St. Veit / Glan).

Also 16:30 bei meiner Schwester. Weiße (dicke geeignet zu drauf schreiben) Strumpfhose und hohe Schuhe sind die Anforderung  :)
Habe keine Ahnung was das wird, denke aber kann nicht so schlimm werden wenn es sich meine Schwester ausgedacht hat. Sie ist eher human ;D
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

|