Tischdeko dringend gesucht - heirate in 1 Woche!!

Begonnen von Maggie80, 02.10.2009 19:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggie80

Mädls, hilfe!!
Ich heirate in 1 Woche und ich hab die Deko immer noch nicht fertig.
Also ich brauch dringend nette Ideen für Streudeko (außer Glasnuggets) weil sonst wirkt der Tisch so leer. UND welches Geschäft in Wien oder Umgebung verkauft weiße Rosenblätter?
Zu hülf!!
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

Schatz1

Welche farben hast du!!! wär interessant sonst fällt niemandem was ein!!!
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Maggie80

also ich hab türkis und weiss..
die blumendeko werden weiße rosen in weißen glasvasen sein, das tischband dagegen ist türkis...

was meint ihr, sind weiße rosenblüten genug streudeko? und nimmt man da lieber echte oder unechte. und vor allem, woher krieg ich die??
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

Katze74

Efeu, Rattankugeln, Muscheln, Steine, Kerzen, Seidenbänder, ...

In Wien kenne ich keine Spezialgeschäfte. Günstige Seiden- bzw. Kunstblumen gibt es beim Sewa, tolle Dekoideen beim IKEA. Versuch es mal bei einem Blumenmarkt (Bellaflora,...)

LG

Schatz1

Du hast ja die Ruhe selbst!!! :wink:  :lol: 1 Woche vorher!! Wenn du genug Blätter hinstreust ist das sicher ausreichend!!!
Aber warum keine Glasnuggets ?? Gibts ja eh in verschiedenen Größen?
Hab auch mal beim Weddingplaner gesehen der hat ein grobes Salz als Deko aufgestreut!!! oder weiße Steine gibts im Baumarkt!!oder kleine herzen aus papier ausstanzen wie Konfetti!!oder einfach Bänder locker auflegen ,das es  sie sich ein bisserl wellt!!
Kerzen in kleinen Haltern zwischen die Rosenblätter !!ansonsten fällt mir auch jetzt grad nix ein!!!  Vielleicht konnte ich dir helfen !! :lol: LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

sunshine09

mir gefallen so überdekorierte tische ohnehin nicht, das ist wie bei schmuck und parfum. weniger ist mehr und macht meist erst die eleganz aus.

außer den blumensträußen, ein paar rosenblättern udn vielleicht noch kerzenleuchtern (am besten in silber) würd ich da gar nix mehr hintun. wenn da noch das ganze geschirr und die gläser udn besteck am tisch ist, reicht das leicht... (meine meinung!)

Jana

also ich glaub auch dass rosenblätter auf jeden fall genug deko ist.

ev. wird gleich mit gläser aufgedeckt, dann noch besteck ev. teller und servietten.
ein paar blumen und kerzen und ich denke das reicht. wenn dann noch rosenblätter gestreut sind ist das sicherlich genug.

ich hab zb. nur ein paar quadratische vasen mit rosen, die menüwürfel und kerzen mit einem band und logo verziert als deko.
keine streudeko oder so.... und ich hab schon überlegt ob das nicht zu viel wird. weil eben auch noch besteck, gläser, servietten (mit naps dekoriert) dazukommen.

jojooo

Könnt man nicht personalisierte M&Ms auf den Tisch streuen, allerdings weiß ich nicht, wie schnell die liefern...

Viel Glück!

TiWo

die hier könntest auch dazwischen hinstellen.

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00114167

die hatten wir auch bei der tischdeko, sind sehr dezent und schaut trotzdem gut aus. und, ganz wichtig, sind sind relativ billig. was ja auch sehr positiv ist.
also diese kerzerl rosenblätter rundherum, mir würde es gefallen.
lg tiwo

punklauli

hallöchen,

ich weiß nicht wie dekofreudig du ansonsten bist. aber in anbetracht der zeit würd ich zu ikea fahren - die haben einfach total viel sachen in allen farben zu preisen, bei denen man auch in größeren mengen einkaufen kann und es ist im prinzip immer alles da - bestellen könnte - egal wo - knapp werden.
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

anna81

wir hatten auch auf den tischen relativ wenig deko - mit gläsern, flaschen usw. wird das ja schnell zuviel.
ich hab aus papier herzen ausgestanzt. guck mal:



vielleicht ist das ja eine anregung für dich!

lg
just married since 09.09.09

sali1110

Hallo!

Du kannst auch bei www.decoland.at nachschauen. Falls dir dort irgendetwas gefällt, kannst du dich dort melden und eventuell auch abholen!

Lg