Gemeinsames TTD Shooting- hat wer Interesse?

Begonnen von Maggie80, 02.10.2009 09:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maggie80

Hallo Mädls,
in einem anderen Hochzeitsforum habe ich gelesen, daß einige Mädls ein gemeinsames TTD Shooting gemacht haben und die Fotos sind super geworden!!!
Hat jemand vielleicht an sowas Interesse? Weil billig ist sowas wahrscheinlich net und wenn wir mehrere Mädls sind, wär das sicher günstiger und man könnte einige coole Bilder machen.
Ich bin übrigens aus dem Raum Wien.
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

MaryWay

Hallo Maggie,
Was heisst TTD Shooting?

MaryWay

ahso...Danke Scapula!  :roll:  Meine Schwester ist eine Fotografin in Ausbildung,
ist aber sehr begabt und hat schon bei 2 Hochzeiten fotografiert... Sie würde  es lieben sowas zu machen  :lol:

drusila

hey, ich hätte interesse, da leider keiner mein Kleid haben möchte, werde ich es so verarbeiten  :lol:
hast du schon einen Fotografen in der Auswahl?
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

Maggie80

hei drusila,
nein es gibt noch keinen fotografen, aber eventuell "die hochzeitsfotografen" oder "orange-foto", auch wenn diese sicher ein bisserl teurer sind, aber die fotos sind halt WOW.
wenn man nicht alleine ist, kann man sich das eher leisten.
Wegen Location, für außen ist es im nächsten halben Jahr wahrscheinlich zu kalt, aber das Technische Museum würd mir sehr gut gefallen dafür. Kurze Außenaufnahmen wären auch bei kaltem Wetter ok.
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

drusila

hört sich gut an. kann mir auch gut vorstellen mit dem Kleid im Schnee herumzutollen, vielleicht wenns auch grad dicke Flocken schneit, aber eben nur kurz, sonst erfrierst ja  :D

Ich hatte bei der Hochzeit Budiono, mit ihm habe ich schon gesprochen, er würde mir einen "besseren" Preis machen, da ich ja alles bei ihm gebucht haben. wir können ja mal anfragen und schauen wer billiger ist. Vielleicht gesellt sich ja noch eine Braut zu uns.
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

Maggie80

mah das wär ein super foto, dicke schneeflocken und ein Braut im weißen Kleid, juhuuu ich kann mir das so richtig gut vorstellen, das wär so klasse.

ich würd amal schauen ob sich noch wer meldet und dann mal 2-3 Angebote einholen.
Hat Budiono eine Webseite?
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

doris3340

Das klingt super! I glaub, dafür würd i mein Kleid einpacken und nach Wien düsen ... Wenn die Schwester von MaryWay das günstig machen würd, klingt das doch nach einem tollen Angebot ...

chilly03

ich mach zwar nächste Woche ein TTD Shooting mit Orange Foto, würd mich aber auch dafür interessieren im Winter mit euch Mädels eins zu machen!
Kommt halt auf den Preis an!

Würd mich aber freuen,wenn ihr mich auch informiert was es kosten würde bzw. wann u wo!

Bin auch aus Wien.

LG, Brigitte

Pinkbride

Hätte auch interesse - es kommt halt drauf an was es kostet und wann wir das machen - bin aus Wien Umgebung also wäre Wien für mich auch kein Problem :-)

lg
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

drusila

wow, das werden ja viele  :D

die Homepage ist www.budiono.at
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

MaryWay

Zitatdoris3340 Verfasst am: 02.10.2009 20:21    Titel:  

Das klingt super! I glaub, dafür würd i mein Kleid einpacken und nach Wien düsen ... Wenn die Schwester von MaryWay das günstig machen würd, klingt das doch nach einem tollen Angebot ...
Also wenn ihre Homepage online ist werde ich es gleich hier posten (sollte innerhalb der nähsten 2 Wochen passieren...)
Dann könnt ihr ihre Fotos anschauen und ewtl. anschreiben  :wink:

LG,

Maryway

Martin2206

Hallo. Stellt alle Eure schönsten Fotos auf www.whatcolorisyourlife.at und gewinnt ein neues Corby Handy von Samsung.

Lg.

[/b]

DorisP

Ich würde da voll mitmachen, mein Fotograf hat mich auch schon gefragt, da er einige "weisse" Schneefotos braucht! Er würde nichts verlangen, wenn er die Fotos für seine Eigenwerbung verwenden darf. Denke das wäre voll lustig UND es würde nix kosten!!

Bussal Doris
ich bin glücklich!

DorisP

Ich würde da voll mitmachen, mein Fotograf hat mich auch schon gefragt, da er einige "weisse" Schneefotos braucht! Er würde nichts verlangen, wenn er die Fotos für seine Eigenwerbung verwenden darf. Denke das wäre voll lustig UND es würde nix kosten!!

Bussal Doris
ich bin glücklich!