gibt es irgendwo die Funktion "gehe zu Seite"

Begonnen von Hase1981, 01.10.2009 23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase1981

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu dabei und lese mich durch das Forum. Ich bin gestern bei Seite 25 angelangt und wollte heute da weiter machen. Sehe ich das richtig, dass ich mich immer durch alles durchblättern muss (na dann prost bei Seite 100 oder so) oder gibt es irgendwo die Funktion "gehe zu Seite..." damit man direkt dahin kommt?

Griässli HAse
Es grüsst der Hase


clara

Ja, darüber habe ich mich auch schon total geärgert.  :x

Verpixelt

da hilft wohl nur: wenn du fertig bist für einen tag, ein lesezeichen über genau diese eine seite anzulegen, dann geht am nächsten tag eben wieder diese auf und du kannst weiterblättern...

ODER: du besorgtst dir einen anständigen browser wie Firefox www.getfirefox.com (wenn du den noch ned hast ;)) und bei dem kannst du alle gerade offenen seiten (tabs) beim schließen merken lassen, sodass beim nächsten öffnen am nächsten tag alle seiten wiederhergestellt werden, die du offen hattest. ist ne echte erleichterung für surf-chaoten wie mich, die immer 10-20 tabs offen haben. wenn ich schluss machen will, mach ich einfach zu und er merkt sich alles. am nächsten tag kann ich genau da weitersurfen...

Trallala

Funktion gibt es keine aber einen kleinen "Trick":
Schau mal oben ins Adressfenster. Wenn du dort z.B. in "Vor der Hochzeit" auf Seite 2 gehst, dann steht dort: http://www.hochzeit.at/forum/vor-der-hochzeit-f2-s50.html
Auf jeder Seite sind 50 Beiträge. Wenn du jetzt auf Seite 25 möchtest, dann ersetze das "50" einfach durch "1200" et voilà  :wink:

norba

da ich auch noch ziemlich neu hier bin, hab ich mich auch schon darüber geärgert. Ich hoffe, es funktioniert jetzt besser...  :lol:

Trallala

Zitat von: "Scapula"Trallala, du bist ein Genie!!!!
:oops:

Aber freut mich, geholfen zu haben  :wink: