Zünder bedrucken

Begonnen von mausekuchen12, 01.10.2009 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausekuchen12

Hallo!

Ich habe schon bei vielen gesehen, die haben sich Zünder für den Hochzeitstag drucken lassen.

Wo habt ihr das machen lassen bzw. wieviel kostet das??

Danke schon mal!!!

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

spatzl25

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche aber ich glaube Cilly03 hatte personalisierte  Streichhölzer bei der Tafel !
Einfach mal anfragen !!

lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006


spatzl25

ha jetzt weiß ich´s TiWo hatte die Zündhölzer  !!!
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006


Verpixelt

ich weigere mich, den nikotinkonsum auch noch zu unterstützen.  :lol:

wir werden fast keine raucher haben, soweit ich weiß eigentlich nur einen penetranten, der auch in "rauchfreien" mietautos und hotelzimmern raucht. ich werde auch keine aschenbecher auf den tisch stellen, wenn er rauchen will, soll er eben nen kellner ansudern ;)

sonst find ich die personalisierten sachen echt schön... :) aber ne bastelanleitung brauchst ja eh ned dafür, oder? einfach abmessen, schleife gestalten und drumherumpicken...?

mausekuchen12

Raucher haben wir eigentlich auch nicht viele bei der Tafel. Ich hätte es einfach alls nette Idee empfungen. Zünder kann man immer brauche, ich merke das bei mir -bin zwar auch kein Raucher - aber trotzdem.

War ein Denkanstoß, danke!!

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Magicflute

Wir werden auch Zünder machen....;) Ich rauche hin und wieder gern...und daher passt das...Geraucht wird nur draussen und dann lieben die Zünder am "Rauchertisch" bzw. am Ausgang!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


TiWo

es war ja nicht nur für die raucher gedacht, obwohl sich die natürlich besonders gefreut haben. die meisten haben sie sich als andenken mit nach hause genommen.
ach ja und bestellt hab ich sie hier, genau so wie die servietten.

http://www.simon-praegedruck.de/agb.html

hat alles supertoll funktioniert.

lg tiwo

TiWo

ja die meisten hier machens selbst, so viel ich weiß. die hab ich mir gespart, man kann ja nicht alles haben :wink:
aber jana zum beispiel hat sie glaub ich.
lg tiwo

Jana

ja ich hab sie. da milka die verpackung geändert hat bin ich auf andere umgestiegen. sind zwar nicht so gut aber haben die "alte" verpackung. die gibts in der metro in großpackungen ich glaub 250 stk. 9-10 euro. meine sind die mit dem roten herz und danke drauf.

ich hab die hülle weggegeben und selber eine gestaltet und dann umwickelt. naja ich hab erst 100 stk. gemacht muss noch ca. 500 wickeltn.

bei uns bekommt jeder 3 die werden zur serviette gelegt. also dienen sie als deko und auch als gastgeschenk

mausekuchen12

Hallo!

Hier könnte man Naps bedrucken lassen:

http://www.geschenketraum.at.tt/

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Verpixelt

ich brauch auch immer feuerzeuge für meinen kerzen-wahn - habs ja ned bös gemeint... ;)

ich dacht, ihr meints streichholzschachteln mit eigenem logo drauf, die würden am tisch ja dann doch irgendwie als einladung zum rauchen ausschaun... feuerzeuge als gastgeschenk find ich hingegen cool  8) und auch nützlich

Zitat von: "mausekuchen12"Hier könnte man Naps bedrucken lassen:
http://www.geschenketraum.at.tt/
wenn ich ehrlich sein soll - von der "professionalität" der website und den anderen produkten her würd ich mal sagen, dass das keine firma ist, die naps bedruckt, sondern eine person, die die schleifen genau so wie wir daheim gestaltet, ausdruckt und händisch aufklebt. :D aber wenn man keine zeit dafür hat ists schon gut, dass das wer anbietet... ;)