nun auch meine sachen

Begonnen von TiWo, 30.09.2009 17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiWo

da dreli ja die tolle idee hatte, dass auch wir ex- bräute die sachen einstellen könnten nun also auch meine:

freudentränenhüllen:


unsere autoschleifen:


unser gästebuch:


unsere weddingbubbles:


mein brautstrauß:


kirchenkranzerl:


körberl und kirchenhefte:


unsere personalisierten streichhölzer:


unsere pers. servietten:


unsere tischdeko:


blumenkränze:


brauttischgesteck:


viell hilfts ja jemand.
lg tiwo

Iris22

wow .. auch echt total schön .. die Farben gefallen mir sehr gut .. passt vorallem zu Deinem dunklen Typ :-)! Sag mal .. woher hast Du denn die Wedding-Bubbles?? Die gefallen mir total gut und könnte sie mir so auch bei mir vorstellen :-))!
Übrigens .. wir haben nicht nur das Kleid gleich ;-) .. hab auch gesehen, dass ich mir wohl auch so eine ähnliche Kette ausgesucht habe :-)

Jana

super tolle idee!!! wurd mich freuen wenn dieser idee mehr folgen.
das werd ich auf jeden fall nach meiner hochzeit auch machen.

aber jetzt zu deinen sachen.

mir gefallen die sachen, die so toll aufeinander abgestimmt sind total gut. großes kompliment. da hast du dir echt gedanken gemacht. besonders toll find ich den brautstrauß

Pamiii

wow wirklich toll!!! passt alles perfekt zusammen!!!
gefällt mir total gut das farbkonzept!!!

LG
Pami

Sally

Hallo,

wirklich sehr schön..........es gefällt mir gut, wenn alles aufeinander abgestimmt ist!

LG Sally

Dreli

Ganz schöne Sachen. Einfach Traumhaft. Und auch Farblich passt alles voll gut zusammen. Schwärm  :P

Dreamer44

Hallo TiWo,

sehr sehr schöne Sachen.
Wo hast Du Deine wedding bubbles her?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

hochzeit2010

WOW soo schöne Sachen!! Darf ich fragen woher du die personalisierten Servietten und die personalisierten Streichhölzer her hast? :-)

TiWo

also erstnal danke an alle für die vielen komplimente. es freut mich ja immer so, wenns wen anderen auch so gefällt wie mir. ich hab noch immer so eine freude, wenn ich mir die fotos anschaue.

also die servietten und die streichhölzer sind von hier:

http://www.simon-praegedruck.de/agb.html

und die wedding bubbles hab ich von hier:

https://braut-shopping24.de/shop/page/26?shop_param=

ich hätte zwei mal versucht sie in zwei verschiedenen ebay- shops in england zu bestellen und hab sie beide male nicht bekommen. einmal hab ich das geld über pay-pal zurück bekommen und einmal wars komplett für die katz. so bin ich dann den sicheren weg gegangen und habs in deutschland bestellt. war zwar etwas teurer aber dafür sind sie angekommen.

also danke nochmal
lg tiwo

Nezzar

Wirklich perfekt abgestimmt! :wink:




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

TiWo

Zitat von: "Iris22"wow .. auch echt total schön .. die Farben gefallen mir sehr gut .. passt vorallem zu Deinem dunklen Typ :-)! Sag mal .. woher hast Du denn die Wedding-Bubbles?? Die gefallen mir total gut und könnte sie mir so auch bei mir vorstellen :-))!
Übrigens .. wir haben nicht nur das Kleid gleich ;-) .. hab auch gesehen, dass ich mir wohl auch so eine ähnliche Kette ausgesucht habe :-)

ich glaube wir haben wirklich einen sehr ähnlich geschmack. :D weißt jetzt schon genaueres wegen deiner farben, was du möchtest. bei der letzten pn warst ja noch ein bisserl unschlüssig.
bei der kette wären ja eigentlich auch noch die passenden ohrringe dabei gewesen, aber da hat mir mein schatz einen strich durch die rechnung gemacht. wir haben im vorfeld mal wegen der morgengabe gesprochen und eigentlich ausgemacht, dass wir das nicht brauchen. naja am tag der hochzeit hat er irgenwie nichts mehr davon gewusst :wink:  hab mich aber sehr gefreut über meine neuen ohrstecker und trage sie seít dem täglich.
lg tiwo